Like Tree132500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #141421
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Äppelwoi. Gibt's auch aus der Dose!
    meinetwegen auch das

    es gibt sogar caipi in dosen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #141422
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    meinetwegen auch das

    es gibt sogar caipi in dosen
    Ähm. Ihh. DEN mach ich nun wirklich lieber selber. Es gibt hier auch Shopping ueen und Einhorn in Dosen. Zumindest habe ich Dosen gesehen, wo das außen draufsteht!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #141423
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    das sollten wir bei einem dosengetränk ausdiskutieren

    Bier oder sekt?
    Beides

  4. #141424
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *das nutellamesser ableck*

    Ähm. Hilde? Ich will ja nicht meckern, aber das waren etwas wenig Pfannkuchen...
    Das war dich nur die Vorspeise
    *Spaghetti Carbonara und Tomatensalat in den Stall stelle *
    Wer ist für den Nachtisch zuständig? Und wo steckt der Küchendienst?
    Gast gefällt dies

  5. #141425
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das war dich nur die Vorspeise
    *Spaghetti Carbonara und Tomatensalat in den Stall stelle *
    Wer ist für den Nachtisch zuständig? Und wo steckt der Küchendienst?
    Ach so!

    *draufstürz*



    *küchenfüchse heranpfeif*







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #141426
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boa, ich bin durch und freue mich gleich auf meinen Feierabend. Ich mache meinen Job wirklich sehr gerne, aber manchmal muss das nicht sein. Ich hatte heute wirklich was konzentrationsmäßig sehr anspruchvolles zu tun. Schlimm daran war eigentlich nur die Menge. Puh.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #141427
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Hier!
    *marzipanbrot rüberschieb* Das müsste auch helfen.

    Marzipan galt früher als Medizin, oder medizinischen Stärkungsmittel, irgendwie so.

    Ich überlege, ob ich mir nicht eine Erkältung oder so was zulegen sollte, bin aber völlig unentschlossen.
    Mir ist nicht gut, aber auch nicht schlecht, ich friere, aber nicht extrem, mein Kopf ist ein bisschen zu, aber nicht richtig, mein Hals kratzt ein bisschen...also, ent oder weder!

  8. #141428
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich finde, du hast dich großartig in unseren Stall zur Mittagszeit eingefügt. (Sonst natürlich auch). Dabei hat dich unser andauernde Esserei doch so irritiert.
    Ich durfte ja feststellen, dass ihr wirklich nicht immer eßt und ich wenn es darauf ankommt, viel zu langsam bin.

    Ich esse sonst nie Nutella pur (nur wenn PMS und wirklich keine Alternative Zusammentreffen)

  9. #141429
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *sandmann ins nest zerr*
    So!
    Hilde, warum ist der Sandmann ....äh.....nackt?

  10. #141430
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen, mein Mann hat gerade seinen Kaffee über seinen Schreibtisch gekippt und beim Versucht sein Handy zu retten ist er auf den Reset- Knopf vom PC gekommen, sollte ja eigentlich nicht so schlimm sein aber irgendwie mag der nun nicht mehr hochfahren, dabei hat er gar keinen Kaffee abbekommen...

    Er lernt es aber auch nicht, wie oft er schon seinen Kaffee dort verschüttet hat , er hat sicher schon 3 Tastaturen damit auf dem Gewissen.

    Aber die Katze ist wieder aufgetaucht, wurde gestern Abend hinter den Mülltonnen im Nachbarhof gefunden.

    Wahrscheinlich braucht der PC den Kaffee, um in die Puschen zu kommen.
    Gut, dass das Katzi wieder aufgetaucht ist. Meiner sitzt gerade neben der Tastatur.