Like Tree129950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #141711
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *elbi kraul*


    Super!
    Aha. Wauzi wird also nicht gekrault?

  2. #141712
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aha. Wauzi wird also nicht gekrault?
    *durchknuddel*

    Boah.... manchmal bereitet mir mein Job körperliche Schmerzen. *jaul*

  3. #141713
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Aha. Wauzi wird also nicht gekrault?
    *mit einer hand elbi kraul*
    *mit der anderen wauzi kraul*

  4. #141714
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mit einer hand elbi kraul*
    *mit der anderen wauzi kraul*
    So ist es brav

  5. #141715
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *durchknuddel*

    Boah.... manchmal bereitet mir mein Job körperliche Schmerzen. *jaul*
    Was ist denn?

  6. #141716
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ist denn?
    Das übliche Elend. Ich sitze am Schreibtisch und was ich hier teilweise lesen muss, bereitet mir Schmerzen!

  7. #141717
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das übliche Elend. Ich sitze am Schreibtisch und was hier teilweise lesen muss, bereitet mir Schmerzen!
    Du arme. :(

  8. #141718
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Uff! Hier hat es längst wieder aufgehört und der Schnee ist weg geschmolzen, aber gerade Mail vom Kindergarten bekommen, wegen der Sturmwarnung für morgen. Sie werden wegen der Sturmwarnung nicht in den Wald gehen sondern im Umwelthaus Unterschlupf suchen, aber dort wird es mit 40 Kindern recht beengt, wer nicht drauf angewiesen ist, wird gebeten sein Kind zu Hause zu lassen, oder später zu bringen /früher zu holen...

    Ich drücke dir die Daumen, das die Kinder heil zu Hause ankommen.
    War das Haus nicht auch im Wald?
    Silm

  9. #141719
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Yay. Fängt schon toll an: 15 Minuten Verspätung.

    Wenn das so bliebe, wäre der Anschlusszug w.e.c.h. Wech.

  10. #141720
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    War das Haus nicht auch im Wald?
    Jein, also im Umweltgarten in dem das Umwelthaus steht, gibt es Bäume, aber wirklich Wald ist es nicht. Direkt nebenan in ein Tierpark, auf dem Geländer sind noch der Kindergarten also dessen Bauwägen und ein großzügiges Spielgelände, ein Jugendhandwerkerdorf einer Kirchengemeinde und Schul/Kindergartengärten, ein Imker etc.... und eine große Streuobstwiese, aber direkt beim Umwelthaus sind soweit ich weiß keine Bäume, im Kindergartengelände sind dagegen ein paar Bäume, weswegen sie wohl lieber ins Umwelthaus gehen bei Sturmböen.
    Um dieses Umzäune Gelände ist der Wald bzw unser "Wäldchen".
    Problematisch könnte halt der Weg hin und zurück sein... aber wie gesagt, wir lassen sie eh zu Hause.