Like Tree131541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #141871
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hier scheint die Sonne
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier auch. Graue schnelle Wolken vor blauem Himmel.
    Dazu das Rauschen des Windes und hin und wieder Martinshörner.
    Ja krass.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  2. #141872
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hab jetzt doch ein Auto. Aufgescheuchtes Huhn ist heute mein Name. Ich erreich grad niemanden in der Schule.
    Fahr hin!
    Metta gefällt dies

  3. #141873
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, Hund gelüftet (da wars noch nahezu windstill), Küche aufgeräumt und geputzt, Flur ebenso, Ofen sauber gemacht, eine Ladung Wäsche in die Maschine gestopf und geduscht. Nun noch schnell einkaufen und dann kann ich schon wieder zur Arbeit fahren.
    Boa, bist Du fleißig. Ich habe heute bisher nichts gemacht, als mit meinem Kind im Bett zu liegen und zu kuscheln. Das macht ganz schön müde.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #141874
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hier auch. Graue schnelle Wolken vor blauem Himmel.
    Dazu das Rauschen des Windes und hin und wieder Martinshörner.
    Genau so. Da sieht man das Teil wochenlang nicht und dann heute wenn man quasi nicht raus kann

  5. #141875
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier bleiben alle Kinder zu Hause, da krank (ok, der Kleinste hustet nur heftig)
    Kind 4 ist mit meinem Mann zum Orthopäden.
    Mein Magen spann gestern schon rum, heute auch, aber die Entscheidung, ob ich jetzt daheim bleibe oder nicht, fiel angesichts der Wetterlage doch etwas leichter als sonst (ist ja oft so, dass man sich morgens recht gut fühlt, zur Arbeit geht, und dort dann in den Seilen hängt, die Tatsache, dass ich heute noch nichts gegessen habe, spricht aber dafür, dass es in jedem Fall die richtige Entscheidung war).
    Tadaa....es liegt auch schon wieder ein Baum im Gleis, Kind 2 weiß noch nicht, wie und wann er heim kommt.

  6. #141876
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *reinflatter*
    *gegen die wand rappel*
    Boah!

    So, Kind ist zu Haus.

    Und Metta warnt schon seit Tagen!
    UschiBlum gefällt dies

  7. #141877
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Drei Kinder zu Hause, offenbar durften sie noch eher gehen. Der Vierte fehlt noch.
    Da hätten sie auch gleich daheim bleiben können.

  8. #141878
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns fiel auch die Schule aus, war aber um 8.00 h noch nicht bekannt. Kind hockt jetzt im Hort.
    Ich müsste jetzt noch zu Hause arbeiten. Eigentlich ist es doch egal, wann ich ihn hole, oder? Dort sitzt er genauso sicher wie zu Hause.
    Dafür sitzt der Hahn fest. Zugverkehr eingestellt. Mal sehen, wo er unterkommt.

  9. #141879
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns fiel auch die Schule aus, war aber um 8.00 h noch nicht bekannt. Kind hockt jetzt im Hort.
    Ich müsste jetzt noch zu Hause arbeiten. Eigentlich ist es doch egal, wannich ihn home, oder? Dort sitzt er genauso sicher wie zu Hause.
    Dafür sitzt der Hahn fest. Zugverkehr eingestellt. Mal sehen, wo er unterkommt.
    das gute:
    frederike ist ein Schnellläufer, dauert nicht so lange
    das schlechte, Schnellläufer haben es in sich
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #141880
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    das gute:
    frederike ist ein Schnellläufer, dauert nicht so lange
    das schlechte, Schnellläufer haben es in sich
    Der Mann hofft noch, dass die Bahnen irgendwann heute wieder fahren.