Like Tree130120gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das hier ist es übrigens, mein Großprojekt. Mein erster Quilt. Eignet sich ganz hervorragend als Sofakuscheldecke, hab ich festgestellt :)

Gast gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hühners, habt ihr das gewußt?
    https://www.berlin-buehnen.de/de/spi...events/156075/

Wer ist für die Inszenierung verantwortlich? Oder waren wir das gar nicht, und der Nachbarstall steckt dahinter?

Rassel, ich hoffe, du hängst heute nicht stundenrund in der Warteschleife. Fairy, alles Gute für die Fahrerei. Ramis, ich schick dir den Zeitumkehrer, starke Nerven und heißen Earl Grey Tee. Der hilft mir oft besser durch solche Zeiten, als zuviel Kaffee
    Ich hoffe, der Hahn hat sich ein nettes Kinderbespaßprogramm für das WE überlegt, damit du in Ruhe arbeiten kannst.

Ich hab mein bisher größtes Nähprojekt fertig, bin superglücklich damit und hab die letzten beiden Wochen darüber hinaus im Nebenjob ziemlich viel gearbeitet, und jetzt bin ich platt. Dummerweise muß ich jetzt meinen Bürokrempel dringend fertig machen
    Das mit der Hühneroper klingt gut, das müssen die hier aufführen!
    Der Quilt ist toll geworden!
    UschiBlum gefällt dies
    Silm

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das mit der Hühneroper klingt gut, das müssen die hier aufführen!
    Der Quilt ist toll geworden!
    Ich überlege, mit meinen beiden älteren Töchtern hinzugehen. Das könnte ihnen gefallen. Das Plakat an der Bushaltestelle ließ mich jedenfalls spontan an uns hier denken
    Hildchen, frag doch mal Agathe aus dem Nachbarstall? Die hat sich eine Weile lang verdächtig oft an deinem Kralltop herumgedrückt, wenn sie hier war *find*

User Info Menu

Ich überlege, mit meinen beiden älteren Töchtern hinzugehen. Das könnte ihnen gefallen. Das Plakat an der Bushaltestelle ließ mich jedenfalls spontan an uns hier denken
    Hildchen, frag doch mal Agathe aus dem Nachbarstall? Die hat sich eine Weile lang verdächtig oft an deinem Kralltop herumgedrückt, wenn sie hier war *find*
    *grübel*
    Och blöde. Das sollte doch die Sommerüberraschung für euch werden.
    *heul*

User Info Menu

Bei allem Ärger und die fiese Agathe (die natürlich zu den Vorwürfen schweigt! Ok, das könnte daran liegen, das sie in einer herrlichen Currysauce gebadet wurde...):
    Die Sonne scheint!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss mal was fragen:

Kann eine nicht mehr richtige Brille Migräne auslösen? Oder können die Kopfschmerzen, die durch die nicht mehr richtige Brille entstehen, Migräne auslösen?

Ja, die neue Brille ist geplant, aber zunächst muss ich wissen, wie teuer das Auto kommt. Leider ist das Ersatzteil noch nicht gekommen, so dass immer noch keine Angabe über den Preis erfolgen kann (nur, dass es wohl unter unseren gesteckten Rahmen liegt).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was fragen:

Kann eine nicht mehr richtige Brille Migräne auslösen? Oder können die Kopfschmerzen, die durch die nicht mehr richtige Brille entstehen, Migräne auslösen?

Ja, die neue Brille ist geplant, aber zunächst muss ich wissen, wie teuer das Auto kommt. Leider ist das Ersatzteil noch nicht gekommen, so dass immer noch keine Angabe über den Preis erfolgen kann (nur, dass es wohl unter unseren gesteckten Rahmen liegt).
    Dass ich eine neue Brille brauche, merke ich immer zuerst daran, dass ich Kopfschmerzen bekomme, die Migräne-Qualität haben. Von mir also ein ja dazu.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss mal was fragen:

Kann eine nicht mehr richtige Brille Migräne auslösen? Oder können die Kopfschmerzen, die durch die nicht mehr richtige Brille entstehen, Migräne auslösen? ...
    Ja.
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dass ich eine neue Brille brauche, merke ich immer zuerst daran, dass ich Kopfschmerzen bekomme, die Migräne-Qualität haben. Von mir also ein ja dazu.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ja.
    Danke Euch beiden. Somit rutsch die Brille auf die Prio-Liste auf ganz nach oben. Na gut, sie steht schon oben, allerdigs wollte ich erst auf das Auto warten, nun muss ich nochmal rechnen, wie es noch schneller hinzubekommen ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Das hier ist es übrigens, mein Großprojekt. Mein erster Quilt. Eignet sich ganz hervorragend als Sofakuscheldecke, hab ich festgestellt :)

schöne farben
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!