Ey, ich kann echt nicht mehr.
Nee, die haben nur zwei Griffe, mir war das gar nicht aufgefallen. Würden mir drei Hände helfen? Nee, ich bräuchte gerade 2 Köpfe oder Hermines Zeitumwandler.
Magst du was dazu schreiben?
Ich erkenne den Blauvogel, die Eule, Wennie mit Tracht? Mich selbst und sonst????
(Erwähnte ich, das Kreativität nicht meine Stärke ist?)
Die meisten Hühner habe ich einfach so gemalt, ohne jemand spetielles im Kopf zu haben. Dann las ich das Tinkerle sich wegen des fehlenden Lockenhuhnes beschwerte (Tinkerle, ich wusste bis eben nicht das du Locken hast ) und dann viel mir die „große“ Wennie ein. :)
Die meisten Hühner habe ich einfach so gemalt, ohne jemand spetielles im Kopf zu haben. Dann las ich das Tinkerle sich wegen des fehlenden Lockenhuhnes beschwerte (Tinkerle, ich wusste bis eben nicht das du Locken hast ) und dann viel mir die „große“ Wennie ein. :)
Noch nicht angekommen? Da läuft was schief (DHL anruf und Druck mach - hinterher schlechtes Gewissen hab, weil die armen Fahrer es schon so schwer haben )
Also Ramis, Tinkerle, Frau WW, Uschi selbst und die Eule sind doch eindeutig, ich ja auch, wenn Uschi immer slim liest