Like Tree117466gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *über die Reste des Frühstücks herfall*

Guten morgen... *gähn*

blöde Nacht, das Zwergküken ist krank und hatte heute Nacht mal wieder einen kleinen Ausraster... diesmal aber anders, lag in seinem Bett und weinte lautstark und nichts konnte man ihm Recht machen. Weg durfte ich nicht, mit zu mir wollte er nicht, Körperkontakt wollte er nicht und von dem Theater waren die anderen dann auch schon alle wach.

Der Spuk war dann in dem Moment vorbei als Küken 2 dann meinte, wenn du nicht bei Mama und Papa schlafen willst, dann gehe ich... da rief er: Nein, ich!
    Stand auf und rannte zu uns und war ab dem Zeitpunkt friedlich .
    Kinder, immer wieder ein Quell der Freude.
    Gute Besserung dem kranken Wicht!
    Gast gefällt dies
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Kinder, immer wieder ein Quell der Freude.
    Gute Besserung dem kranken Wicht!
    Danke, so tagsüber jetzt ist okay.
    Gestern war noch gar nichts, außer das er ungewöhnlich weinerlich war (so fing er Vormittags z.B.bitterlich an zu weinen, weil Papa mir meinen Kaffee in seine Tasse (die er noch nie benutzen wollte) eingeschenkt hat.
    Heute Nacht kruppte er aber leicht und durch das aufregen und reinsteigern wurde es halt nicht besser und da er ja gar nicht angefasst werden wollte, sondern dann nur noch hysterischer wurde...
    Als er bei uns war wurde es dann schnell besser.

Frag mich echt was das Nachts manchmal bei ihm ist, dachte ja erst es würde Richtung Nachtschreck gehen, aber zumindest heute wirkte er wach und hat ja auch sofort verstanden und reagiert als die Schwester sagte, das dann sie zu uns geht...

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*mit letzter kraft ins kaffeefass tauch*
    *wieder rauskletter*
    *von den füchsen abtrocknen lass*
    *in den flauschigen bademantel hüll*
    *croissant knabber*

Ist Poggi eigentlich immer noch unterwegs? Blaubeerpfannkuchen wären toll.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bin schon längst dabei!
    So ist es brav!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So ist es brav!
    Wer scheucht mich denn mal durch das Bad? UNd ein bisschen, so ein gaaaaanz klein wenig Papierkram müsste ich auch machen. Ich gebe zu, das ist so wenig, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist, aber ich habe dennoch keine Lust.

Und in die Handballhalle muss ich heute auch noch. Zwei Spiele gilt es, anzusehen. Blöd nur, dass zwischen den Spielen noch ein anderes Spiel ist. Das werden wir uns natürlich auch ansehen, denn ein nach Hause fahren lohnt da echt nicht. Aber ich weiß, dass ich nachher wieder völlig ko sein werde durch den Lärmpegel in der Halle.

Und dann kommt noch drauf zu, dass wir nach dem zweiten Spiel Attake nach Hause fahren müssen, weil ja auch noch Deutschland spielt, den Anpfiff werden wir versäumen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Gestern war noch gar nichts, außer das er ungewöhnlich weinerlich war (so fing er Vormittags z.B.bitterlich an zu weinen, weil Papa mir meinen Kaffee in seine Tasse (die er noch nie benutzen wollte) eingeschenkt hat.
    Heute Nacht kruppte er aber leicht und durch das aufregen und reinsteigern wurde es halt nicht besser und da er ja gar nicht angefasst werden wollte, sondern dann nur noch hysterischer wurde...

Frag mich echt was das Nachts manchmal bei ihm ist, dachte ja erst es würde Richtung Nachtschreck gehen, aber zumindest heute wirkte er wach und hat ja auch sofort verstanden und reagiert als die Schwester sagte, das dann sie zu uns geht...
    Vielleicht wacht er manchmal zur Tiefschlafphase auf und ist deshalb durch den Wind.
    Heute nacht war ihm vielleicht wegen des Kränkelns jammerig, und als er die Felle davonschwimmen sah, musste er schnell reagieren.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Zickzackkind Gast

Unsere Kleine hat das auch öfter und ich finde das sehr anstrengend, weil man so gar nichts richtig machen kann. Allerdings hat sie solche Aussetzer auch Tagsüber.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wer scheucht mich denn mal durch das Bad? UNd ein bisschen, so ein gaaaaanz klein wenig Papierkram müsste ich auch machen. Ich gebe zu, das ist so wenig, dass es eigentlich nicht der Rede wert ist, aber ich habe dennoch keine Lust.

Und in die Handballhalle muss ich heute auch noch. Zwei Spiele gilt es, anzusehen. Blöd nur, dass zwischen den Spielen noch ein anderes Spiel ist. Das werden wir uns natürlich auch ansehen, denn ein nach Hause fahren lohnt da echt nicht. Aber ich weiß, dass ich nachher wieder völlig ko sein werde durch den Lärmpegel in der Halle.

Und dann kommt noch drauf zu, dass wir nach dem zweiten Spiel Attake nach Hause fahren müssen, weil ja auch noch Deutschland spielt, den Anpfiff werden wir versäumen.
    Ich muss zugeben, ich hätte keine Lust, solange in der Halle zu hocken
    Musst du da zwingend mit oder können die Kinder auch alleine zu den Spielen?
    Ich kenne es nur von den Fechtturnieren, da kommen sie aufgrund der Entfernung leider nicht alleine hin. Das sind aber nur 4-5 pro Jahr.

Gast Gast

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Watt? Ich hab extra ein lockiges Countrychick gemalt! Mach die Klüsen auf!
    Zu müde und zu wenig Kaffee

Wenn ich schon bei Kaffee bin.....K.Fee dürfte ich das Rezept vom mandelkuchen haben. Bislang bin ich noch mit keinem Rezept so richtig zufrieden

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich hätte keine Lust, solange in der Halle zu hocken
    Musst du da zwingend mit oder können die Kinder auch alleine zu den Spielen?
    Ich kenne es nur von den Fechtturnieren, da kommen sie aufgrund der Entfernung leider nicht alleine hin. Das sind aber nur 4-5 pro Jahr.
    Ich muss da nicht hin, die Halle ist keinen Kilometer von uns entfernt und das ist schon der echte Weg, nicht die Luftlinie. Aber ich mag da schon gerne zusehen, das bringt echt Spaß. Ich bin nur grad so antriebslos, dass ich mein Sofa gar nicht verlassen möchte. Ich weiß aber genau, gehe ich da nicht hin, ärgere ich mich. Handball zugucken ist ein echtes Hobby geworden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)