Like Tree105882gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Unsere Kleine hat das auch öfter und ich finde das sehr anstrengend, weil man so gar nichts richtig machen kann. Allerdings hat sie solche Aussetzer auch Tagsüber.
    Ja sehr anstrengend, vor allem wenn man eh müde ist und eigentlich nur endlich weiter schlafen möchte und weiß man muss früh wieder raus... und eben man kann es in dem Moment einfach nicht richtig machen und fühlt sich hilflos.

Tagsüber hatten wir solche Aussetzer aber noch nie, da kommt er sofort an wenn irgendwas ist und sucht Körperkontakt und dann beruhigt er sich dann eigentlich auch schnell wieder. Egal ob er sich weh getan hat oder traurig oder verärgert ist oder müde.

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja sehr anstrengend, vor allem wenn man eh müde ist und eigentlich nur endlich weiter schlafen möchte und weiß man muss früh wieder raus... und eben man kann es in dem Moment einfach nicht richtig machen und fühlt sich hilflos.

Tagsüber hatten wir solche Aussetzer aber noch nie, da kommt er sofort an wenn irgendwas ist und sucht Körperkontakt und dann beruhigt er sich dann eigentlich auch schnell wieder. Egal ob er sich weh getan hat oder traurig oder verärgert ist oder müde.
    So war das bei unseren anderen auch, die Kleine möchte dann keinen Körperkontakt, man darf aber auch nicht weggehen, ist man zu nah haut oder tritt sie und was der Anlass ist, dass sie sich endlich beruhigt, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Daher bringt sie mich immer wieder an meine Grenzen. Ich würde ihr gerne helfen, weiß aber nicht wie und bin auch schon völlig angespannt, wenn sie einen bestimmten Gesichtsausdruck hat, weil ich weiß dass der Wutanfall kommen wird (wenn ich ungeduldig bin sofort, wenn ich geduldig bin später). Es wird zum Glück seltener, aber wenn dann in weiterhin höchster Qualität

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So war das bei unseren anderen auch, die Kleine möchte dann keinen Körperkontakt, man darf aber auch nicht weggehen, ist man zu nah haut oder tritt sie und was der Anlass ist, dass sie sich endlich beruhigt, habe ich bis heute nicht herausgefunden. Daher bringt sie mich immer wieder an meine Grenzen. Ich würde ihr gerne helfen, weiß aber nicht wie und bin auch schon völlig angespannt, wenn sie einen bestimmten Gesichtsausdruck hat, weil ich weiß dass der Wutanfall kommen wird (wenn ich ungeduldig bin sofort, wenn ich geduldig bin später). Es wird zum Glück seltener, aber wenn dann in weiterhin höchster Qualität
    Oje, da bin ich echt froh, das er das nur ab und zu Nachts hat, das reicht mir schon vollkommen. Aber hier ist es dann auch so das es dann oft ganz unvermittelt aufhört, als würde ein Schalter umgelegt, dann kommt er meist zu mir ins Bett, kuschelt sich an und schläft weiter als wäre nichts gewesen...

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke, so tagsüber jetzt ist okay.
    Gestern war noch gar nichts, außer das er ungewöhnlich weinerlich war (so fing er Vormittags z.B.bitterlich an zu weinen, weil Papa mir meinen Kaffee in seine Tasse (die er noch nie benutzen wollte) eingeschenkt hat.
    Heute Nacht kruppte er aber leicht und durch das aufregen und reinsteigern wurde es halt nicht besser und da er ja gar nicht angefasst werden wollte, sondern dann nur noch hysterischer wurde...
    Als er bei uns war wurde es dann schnell besser.

Frag mich echt was das Nachts manchmal bei ihm ist, dachte ja erst es würde Richtung Nachtschreck gehen, aber zumindest heute wirkte er wach und hat ja auch sofort verstanden und reagiert als die Schwester sagte, das dann sie zu uns geht...
    mein ältester hatte lange den nachtschreck "zu besuch"
    reagieren oder verstehen ging da gar nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

liegt ihr alle im suppenkoma?

User Info Menu

Nanananana

User Info Menu

Hamburg meine Perle

User Info Menu

Bremen führt in Bayern

das es vermutlich nicht dabei blebt ist mir klar

Gast Gast

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Bremen führt in Bayern

Meine Eltern waren da. Und gleich chorprobe

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    Bremen führt in Bayern