she´s too hot to touch![]()
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!
Ich schlage mir die Nacht am Schreibtisch um die Ohren, arbeite früh weiter, um die Beantwortung wenigstens heute abgeben zu können und stolpere jetzt gerade darüber, dass irgendso ein Behördling meint, dass wir die ganze Arbeit aus 10 Jahren nach heute gültigen Richtlinien noch einmal machen sollen. Sind die alle völlig bekloppt?
Нет худа без добра.
Ich versuche zu begründen, warum was wie gemacht worden ist und dass die Methoden von damals nicht ungültig werden, nur weil sich jemand, der zu viel Zeit hat (DAS lasse ich selbstverständlich weg.), was Neues ausgedacht hat und dass es in der EU unüblich ist, neues Recht rückwirkend anzuwenden. Ich komme mir schon vor wie ein Winkeladvokat.
Es ist ja nicht so, dass ich die neueren Methoden nicht nutzen möchte, aber nicht für Dinge, die schon Jahre alt sind ... und nicht besser werden, wenn man das Fahrrad noch einmal erfindet. So ganz dumm stellen geht nicht, weil mein Auftraggeber das dann ausbadet. Aber ich weigere mich schlicht, über 60 Arbeiten noch einmal durchzugehen und auseinanderzufledern, die ich weiland gründlich analysiert habe.
... und da ich letzte Nacht nicht eine Stunde geschlafen habe, macht dieser Papierkrieg meine Laune nicht besser ... und völlig verspannt bin ich auch.![]()
Нет худа без добра.
*ww ein liebevoll belegtes butterbrot, etwas obst und eine tasse tee hinstell*
*aufmunternd guck*