Like Tree129891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Achje. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.
    Wir sollen schon morgen früh nüchtern kommen...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, bevor es im Hause Ramis langweilig wird, muss K2 in die Zahnklinik. Das AB schlägt nicht an.
    So ein Mist... gute Besserung!

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Für mich hat ein Malte lange blonde Haare, etwas lockig, einen nackten Oberkörper und ein Wellenbrett unterm Arm. Er sieht mich, seine weißen Zähne blenden mich. Er winkt und wir steigen in die Wellen....
    Für mich ist er groß und stark wie ein Baum. Oder wie ein Handballer. Und höchstens 35.
    Surfbrett muss ich nicht haben. Das sind oft so Sonnyboys.

Mein Malte muss mich auf Händen tragen und mich beschützen. Und ein guter Liebhaber sein und vor allem Liebhaber sein wollen.

In die Wellen steige ich mit dem aber auch.
    Die Gedanken sind frei ...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh je. Das kann ich verstehen. Was sagt das Kind heute?
    Die ist genauso drauf wie ich, wäre gestern schon beinahe auf der Rücktour im Auto eingeschlafen. ICh hoffe, sie ist heute von selber so vernünftig und geht früher ins Bett. Morgen hat sie eine ähnliche Tour vor sich, diesmal aber mit der Schule. Blöd nur, dass ich sie dann nachts von der Schule abholen "muss". Ein Mädchen von noch nicht mal 14 JAhren möchte ich nicht nachts zwischen eins und zwei alleine nach Hause fahren lassen, auch wenn es sich um weniger als einen Kilometer handelt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

So, bevor es im Hause Ramis langweilig wird, muss K2 in die Zahnklinik. Das AB schlägt nicht an.
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Oje, alles Gute dem Kind. Und Dir starke Nerven.

Ich "kenne" einen Malte, der ist wirklich, wirklich gut aussehend, und was ich so mitbekommen habe, auch echt nett unhd sympatisch. Aber auch wenn er schon den Busführerschein hat, so ist er doch in einem Alter, in dem ich eher über Micheinschuss oder Adoption nachdenke (um es mal mit Fims Worten auszudrücken).

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die ist genauso drauf wie ich, wäre gestern schon beinahe auf der Rücktour im Auto eingeschlafen. ICh hoffe, sie ist heute von selber so vernünftig und geht früher ins Bett. Morgen hat sie eine ähnliche Tour vor sich, diesmal aber mit der Schule. Blöd nur, dass ich sie dann nachts von der Schule abholen "muss". Ein Mädchen von noch nicht mal 14 JAhren möchte ich nicht nachts zwischen eins und zwei alleine nach Hause fahren lassen, auch wenn es sich um weniger als einen Kilometer handelt.

Da würde ich das Kind auch abholen.
    Was ist das denn für eine Schulveranstaltung? Ist dann am nächsten Tag wenigstens schulfrei?

Gast Gast

In den Stall wink. Hier hat tatsächlich für 5 Minuten die Sonne sich gezeigt.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Da würde ich das Kind auch abholen.
    Was ist das denn für eine Schulveranstaltung? Ist dann am nächsten Tag wenigstens schulfrei?
    Nein, es ist nicht schulfrei, aber die Schule weiß, dass die Kinder dann müde sein werden und haben daher an dem Tag Nachsicht mit den Kindern und es werden auch keine Arbeiten geschrieben. Es ist eine freiwillige Sache, die 8., 9. und 10. Klassen haben die Möglichkeit für schmales Geld nach HH in ein Musical (Aladin) zu fahren. Das war dem Kind so wichtig, dass sie es von ihrem Taschengeld bezahlt hat.
    Fimbrethil gefällt dies

Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht schulfrei, aber die Schule weiß, dass die Kinder dann müde sein werden und haben daher an dem Tag Nachsicht mit den Kindern und es werden auch keine Arbeiten geschrieben. Es ist eine freiwillige Sache, die 8., 9. und 10. Klassen haben die Möglichkeit für schmales Geld nach HH in ein Musical (Aladin) zu fahren. Das war dem Kind so wichtig, dass sie es von ihrem Taschengeld bezahlt hat.
    Okay, den Wunsch kann ich nachvollziehen.
    Tochter war letztens auch mit der Schule im Musical, der Weg war nur nicht ganz so weit.