Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Okay, den Wunsch kann ich nachvollziehen.
    Tochter war letztens auch mit der Schule im Musical, der Weg war nur nicht ganz so weit.
    Eben. Und was hätte ich dagegen sagen sollen? Außer, dass es nun eben innerhalb einer Woche zweimal so spät wird? Das konnte ich ihr aber nicht sagen, als sie zahlen musste (war Ende November), denn da wusste sie ja nicht, dass ich bereits Tickets für gestern hatte. Sie wird es überleben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Eben. Und was hätte ich dagegen sagen sollen? Außer, dass es nun eben innerhalb einer Woche zweimal so spät wird? Das konnte ich ihr aber nicht sagen, als sie zahlen musste (war Ende November), denn da wusste sie ja nicht, dass ich bereits Tickets für gestern hatte. Sie wird es überleben.
    Eben, ist ja auch nicht jede Woche so. Ich hätte da auch gar nichts dagegen gesagt, vor allem wenn sie es schon selbst finanziert und die Schule ja Bescheid weiß und Rücksicht nimmt...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eben, ist ja auch nicht jede Woche so. Ich hätte da auch gar nichts dagegen gesagt, vor allem wenn sie es schon selbst finanziert und die Schule ja Bescheid weiß und Rücksicht nimmt...
    Da kommt der Sparfuchs in mir durch, sie hat nächstes Jahr wieder die Chance, mitzufahren, jetzt wissen wir das ja und dann könnten wir einen Antrag stellen. Aber da sie es selber bezahlt hat, hatte ich wirklich keine Gründe, das zu verweigern (jedenfalls fielen mir keine außer "Ich will das nicht" ein und der Grund ist keiner in dem Fall).
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Was mach ich nur mit meinem Knaben? Normal Fahrschule, alles perfekt. Prüfung - aufgeregt, unaufmerksam, flatterig. Schon der 3. Anlauf und wieder nüscht. Ich war gestern kurz versucht ihn in den Schnee zu ditschen. Aber das bringt ja auch nur mir kurzzeitig was.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Was mach ich nur mit meinem Knaben? Normal Fahrschule, alles perfekt. Prüfung - aufgeregt, unaufmerksam, flatterig. Schon der 3. Anlauf und wieder nüscht. Ich war gestern kurz versucht ihn in den Schnee zu ditschen. Aber das bringt ja auch nur mir kurzzeitig was.
    Ach Mist, der Arme!
    Ich hab es auch erst beim 4. Anlauf gepackt.. ich war auch zu aufgeregt... obwohl ich sonst eigentlich nie Probleme mit Prüfungsangst hatte.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Können die nicht tricksen? Der (unbekannte) Prüfer ist ein "guter Kumpel" vom Fahrlehrer, und hat grad kein Auto, und muss zuuuufällig mal mitfahren?

Armer Kiesel!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Können die nicht tricksen? Der (unbekannte) Prüfer ist ein "guter Kumpel" vom Fahrlehrer, und hat grad kein Auto, und muss zuuuufällig mal mitfahren?

Armer Kiesel!
    An sowas habe ich auch gedacht - wird wohl leider nicht gehen
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    An sowas habe ich auch gedacht - wird wohl leider nicht gehen
    *seufz*

Wir wohnen in einer guten Gegend, stelle ich fest. Ich komme gerade zu Fuß vom einkaufen, und denk so "Hm? Warum hat das Auto die Ohren (Spiegel) nicht angelegt?". Da habe ich es nicht abgeschlossen. Das stand jetzt vier Stunden offen rum, und sogar das Geld für Parkscheine lag noch noch drin.

User Info Menu

Armer Kiesel!
    Ne, das geht leider nicht. Der Fahrlehrer meinte aber schon, die nächsten Fahrstunden werden mit Passagier auf dem Rücksitz gemacht.

Er hats ja auch schwer mit zwei Eltern, die das im ersten Anlauf geschafft haben. Der Gatte zusätzlich noch LKW-Gepann und Panzer.

User Info Menu

*seufz*

Wir wohnen in einer guten Gegend, stelle ich fest. Ich komme gerade zu Fuß vom einkaufen, und denk so "Hm? Warum hat das Auto die Ohren (Spiegel) nicht angelegt?". Da habe ich es nicht abgeschlossen. Das stand jetzt vier Stunden offen rum, und sogar das Geld für Parkscheine lag noch noch drin.
    Und warum seufzt du da? Wolltest du dass es geklaut wird?

Ich denke die eingeklappten Ohren sind noch nicht so sehr Standart, dass da gleich ein Unbekannter sieht, dass das Fahrzeug nicht abgeschlossen ist.

>
close