Like Tree120593gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, das ist praktisch, mein Auto muss ich ja noch so richtig abschließen, da kann es mir auch nicht passieren, den falschen Knopf zu drücken.
    Das Auto das ich mal hatte, das man noch richtig abschließen musste, hab ich mal mit offener Fahrertür+dran steckendem Schlüssel, bei schönstem Wetter und daher Hochbetrieb am Wochenende auf dem Parkplatz von unsrem Tierpark stehen lassen .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Auto das ich mal hatte, das man noch richtig abschließen musste, hab ich mal mit offener Fahrertür+dran steckendem Schlüssel, bei schönstem Wetter und daher Hochbetrieb am Wochenende auf dem Parkplatz von unsrem Tierpark stehen lassen .
    Ist der letzte Teil des Satzes der Grund dafür, dass Du es nicht mehr hast? Durftest Du zu Fuß heimgehen?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ist der letzte Teil des Satzes der Grund dafür, dass Du es nicht mehr hast? Durftest Du zu Fuß heimgehen?
    *lach nein* wir haben irgendwann zufällig gemerkt das der Schlüssel nicht mehr da ist und erst den ganzen Tierpark abgesucht und als wir zum Ausgang sind um an der Kasse zu fragen ob er abgegeben wurde hat mein Mann schon gesehen das die Tür vom auto aufsteht... und da hing dann eben der Schlüssel dran .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *lach nein* wir haben irgendwann zufällig gemerkt das der Schlüssel nicht mehr da ist und erst den ganzen Tierpark abgesucht und als wir zum Ausgang sind um an der Kasse zu fragen ob er abgegeben wurde hat mein Mann schon gesehen das die Tür vom auto aufsteht... und da hing dann eben der Schlüssel dran .
    Ist mir auch schon passiert, nicht mit offen stehender Tür, aber direkt an der Hauptverkehrsstraße an der Grenze zum "Ghetto".
    GEmerkt haben wir es erst, als wir aus der Stadt zurück kamen und unser Blick auf das Auto fiel.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Mach doch mal, büdde.
    Thread ist eröffnet - die Salatschleuder kann jemand anders bringen
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich habe heute morgen auch festgestellt, dass ich den Leihwagen (hatte ich erzählt, dass ich dafür einen Gutschein bekommen hatte?) nicht abgeschlossen hatte. Ich hatte auf das Knöpfchen gedrückt, leider war es das falsche, das zum Öffnen, danach blinken die Blinker auch. Ganz blöd. Aber es ist ja nichts passiert. Puh.
    Das war die Nacht der offenen Autos!
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Das war die Nacht der offenen Autos!
    Das dachte ich auch, als ich Deinen Beitrag las.

So, nun muss ich gleich nur noch die Horde Kinder bespaßen und dann kann ich schlafen gehen, oder so.

Ganz blöd ist heute, dass die andere Trainerin beruflich verhindert ist, die Vertretung später kommt und die Vertretung der Vertretung wegen Kindkrank gar nicht kommt. Also dürfen meine ebenfalls übermüdete Tochter und ich das Beste aus der Situation machen.

Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Thread ist eröffnet - die Salatschleuder kann jemand anders bringen
    *losrenn*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *losrenn*
    Erst keine empfindlich Wäsche haben und dann Salatschleuder rausholen?
    Silm

Gast Gast

Ich Schrei gleich. Sohns Bus fährt normal kurz vor 1 hier her. Bus kommt einfach nicht. Dank Hany haben wir dann irgendwann Bescheid gewusst. Ok Kinder nehmen Bus um kurz nach halb zwei, muss man sie halt hier in der nächsten Ortschaft holen. Gerade Anruf der Bus kommt auch einfach nicht. Jetzt fährt eine Mutter mit großem Auto zur schule und lädt sämtliche Kinder ein die da noch stehen.
    Was haben wir hier Dramen weil Busse einfach nicht kommen. Egal ob morgens zur schule oder mittags gen heimat