Like Tree130129gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach ja, Brille.

Es wird nun tatsächlich eine Gleitsicht, ich dachte es mir schon. Erst hat sie alles ausgemeesen, dann nochmal händisch überprüft mit Rückmeldungen von mir. Ergebnis: Das Ausmessen hat eine Abweichung von 0,5 - 0,75 Dioptrien ergeben, das händisch nachprüfen ergab, dass meine Brille in der Ferne noch komplett in Ordnung ist. Okay, die Hornhautverkrümmung musste angepasst werden, um 0,25 bis 0,5 wasauchimmer.

Daher nun also Gleitsicht mit 12 Monaten Zufriedenheitsgarantie, das ist ja schon mal was.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *eine to go schnapp*

Ich hasse Fridericke. Und Kunden. Also mache. Da kommen die wegen eines kaputten Außenthermometers, welches vom umstürzenden Baum getroffen wurde. 4,99 in der Spiddelecke.
    tsja, manche holen sich jeden Cent zurück
    oder brauchte der kunde Aufmerksamkeit ob seines schadens?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ui, gerade hat mir die Mutter von ner Freundin der Großen ein Bild geschickt von nem Milchschneidezahn den deren Tochter gezogen bekommen hat ... der neue Zahn kam hinter dem Milchzahn und hat dadurch die Wurzel nicht aufgelöst... ich wusste ja das Milchzähne auch Wurzeln haben, aber das die so lang sind hätte ich nicht gedacht, die ist fast 3 mal so Lang wie der Zahn .

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ui, gerade hat mir die Mutter von ner Freundin der Großen ein Bild geschickt von nem Milchschneidezahn den deren Tochter gezogen bekommen hat ... der neue Zahn kam hinter dem Milchzahn und hat dadurch die Wurzel nicht aufgelöst... ich wusste ja das Milchzähne auch Wurzeln haben, aber das die so lang sind hätte ich nicht gedacht, die ist fast 3 mal so Lang wie der Zahn .
    mach ramis keine angst

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ach ja, Brille.

Es wird nun tatsächlich eine Gleitsicht, ich dachte es mir schon. Erst hat sie alles ausgemeesen, dann nochmal händisch überprüft mit Rückmeldungen von mir. Ergebnis: Das Ausmessen hat eine Abweichung von 0,5 - 0,75 Dioptrien ergeben, das händisch nachprüfen ergab, dass meine Brille in der Ferne noch komplett in Ordnung ist. Okay, die Hornhautverkrümmung musste angepasst werden, um 0,25 bis 0,5 wasauchimmer.

Daher nun also Gleitsicht mit 12 Monaten Zufriedenheitsgarantie, das ist ja schon mal was.
    Mein Optiker hat am Montag angerufen, dass mein Spezialproblem gelöst werden kann, also tappele ich morgen oder übermorgen zu ihm, um Nägel mit Köpfen zu machen.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    mach ramis keine angst
    Ups, da hatte ich eben gar nicht mehr dran gedacht ... aber das ziehen war wohl dennoch nicht so schlimm.

User Info Menu

*eine to go schnapp*

Ich hasse Fridericke. Und Kunden. Also mache. Da kommen die wegen eines kaputten Außenthermometers, welches vom umstürzenden Baum getroffen wurde. 4,99 in der Spiddelecke.
    Tss ... wir haben am 4. Januar unseren Sturmschaden gemeldet, am 7. den zugesandten Bogen ausgefüllt, seitdem nix mehr gehört ... nicht einmal eine Meldung à la "Wir haben derzeit ... usw., bitte haben Sie etwas Geduld."
    Нет худа без добра.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Tss ... wir haben am 4. Januar unseren Sturmschaden gemeldet, am 7. den zugesandten Bogen ausgefüllt, seitdem nix mehr gehört ... nicht einmal eine Meldung à la "Wir haben derzeit ... usw., bitte haben Sie etwas Geduld."
    Wenn auf dem Anschrieben ein Bearbeiter steht, dort anrufen. Ansonsten Fristsetzung zur Zahlung. Dann bewegen die sich schon.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Wenn auf dem Anschrieben ein Bearbeiter steht, dort anrufen. Ansonsten Fristsetzung zur Zahlung. Dann bewegen die sich schon.
    Wir brauchen erst einmal einen Gutachter.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir brauchen erst einmal einen Gutachter.
    schreib der Versicherung doch einfach, dass die sturmsaison noch nicht vorbei ist und sie den vorfall deswegen zeitnah bearbeiten sollen
    oder sie kümmern sich um größere schäden zuerst?

wieso habt ihr mit der schadensmeldung so lange gewartet?