Like Tree131673gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    schreib der Versicherung doch einfach, dass die sturmsaison noch nicht vorbei ist und sie den vorfall deswegen zeitnah bearbeiten sollen
    oder sie kümmern sich um größere schäden zuerst?

wieso habt ihr mit der schadensmeldung so lange gewartet?
    Am 3. Januar trat der Schaden ein, am 4. haben wir ihn gemeldet, am 7. den Schadensbogen bekommen, ausgefüllt und zurückgeschickt mit der Bemerkung, dass wir von einer Schadenshöhe > x (Grenzschaden zur Begutachtung) ausgehen ... was ist daran bitte SO LANGE?
    Нет худа без добра.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ui, gerade hat mir die Mutter von ner Freundin der Großen ein Bild geschickt von nem Milchschneidezahn den deren Tochter gezogen bekommen hat ... der neue Zahn kam hinter dem Milchzahn und hat dadurch die Wurzel nicht aufgelöst... ich wusste ja das Milchzähne auch Wurzeln haben, aber das die so lang sind hätte ich nicht gedacht, die ist fast 3 mal so Lang wie der Zahn .
    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    mach ramis keine angst
    Zuuuu spät. (Angst hatte ich eh schon gestern)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Mein Optiker hat am Montag angerufen, dass mein Spezialproblem gelöst werden kann, also tappele ich morgen oder übermorgen zu ihm, um Nägel mit Köpfen zu machen.
    Das ist ja schön. Dann wünsche ich gutes geligen beim Köpfe machen.

Spätestens Ende nächster Woche habe ich dann auch meine neue Brille, vielleicht schon Mitte der Woche.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dein Kind wird das schon machen, bestimmt. Aber ich kann Deine Unruhe schon verstehen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *eine to go schnapp*

Ich hasse Fridericke. Und Kunden. Also mache. Da kommen die wegen eines kaputten Außenthermometers, welches vom umstürzenden Baum getroffen wurde. 4,99 in der Spiddelecke.
    Mein Sachschaden war billiger als erwartet. Gerade mal 90,00 € möchte der Dachdecker.
    Beruflich habe ich bis jetzt zwei Autos, eine Garage und einen Zaun auf dem Schreibtisch.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Mein Sachschaden war billiger als erwartet. Gerade mal 90,00 € möchte der Dachdecker.
    Beruflich habe ich bis jetzt zwei Autos, eine Garage und einen Zaun auf dem Schreibtisch.
    Was hast Du denn für einen Schreibtisch, dass da zwei Auto und eine Garage und ein Zaun draufpasst?
    Fimbrethil und UschiBlum gefällt dies.

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn für einen Schreibtisch, dass da zwei Auto und eine Garage und ein Zaun draufpasst?
    Vielleicht spielt sie auch einfach gerne Lego

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vielleicht spielt sie auch einfach gerne Lego
    Das ist noch viel besser. *kicher*

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Manchmal ist mein Kopf wie ein Sieb...

Aber ihr schafft das und es wird sicher nur halb so wild!

Das Mädel mit dem gezogenen Zahn hat vorhin seine Hausaufgaben geholt und war schon wieder quitschfidel.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ramis, schön, dass die Nacht ruhig war, ich wünsche Deiner Tochter, dass der Zahn heute raus kommt und so mit der Heilungsprozess beginnen kann.
    Deinen Sohn hast Du bestimmt nicht versaut, wenn Du durch Deine Art Deinen Sohn hättest versauen können, dann wäre die Tochter genauso geraten, denn Du gehst mit ihr ja nicht anders um, als mit dem Sohn. Ich halte es wie Poggi, die Persönlichkeit ist angeboren, wir können nur ein wenig formen.

Ich bräuchte jetzt mal Eure Meinungen, ich bin zwiegespalten und unschlüssig. Ich habe eute in der Zeitung gelesen, dass mein Verein eine integrative und inklusive Handballgruppe betreibt. Dort werden natürlich auch nichtbehinderte Mitspieler gesucht, sonst wäre es ja keine inklusive Gruppe. Das wäre meine Chance, doch noch Handball trainieren zu können. Auch könnte ich für das Training mit den ganz kleinen bestimmt auch Wissen daraus mitnehmen.
    Aber ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin, die Teilnehmer sind ja eben überwiegend kognitiv eingeschränkt, ein richtiger Spielbetrieb (also nicht in der Liga, sondern eben beim Training) daher kaum möglich, so der Zeitungsbericht.
    Ich bin so unschlüssig, auch, ob ich zuviel erwarte und dann enttäuscht werde.
    Schmeißt mich mal bitte mit den Fürs und Widers zu, damit ich meine eigene Haltung besser spüren kann.
    Nicht nachdenken, ausprobieren. Manches muss man einfach tun, um zu wissen, ob es zu einem passt.
    Silm