Like Tree131299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Kinder fallen derzeit wohl um, wie die Fliegen. In der Klasse von K2 fehlen zehn Kinder, in der Parallelklasse sind es 13.
    Dann war die Grippe evtl doch schon hier. Die Schule von Kund 4 hatte 2 Tage letzte Woche komplett zu.
    Silm

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Die Kinder fallen derzeit wohl um, wie die Fliegen. In der Klasse von K2 fehlen zehn Kinder, in der Parallelklasse sind es 13.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Dann war die Grippe evtl doch schon hier. Die Schule von Kund 4 hatte 2 Tage letzte Woche komplett zu.
    Ist ja heftig! Auweia.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Stahlseile kannst du an K.Fee weiter reichen. Der geschilderte Pubertist hat sich seit dem letzten Zeugnis in drei Hauptfächern um eine Note verbessern. Das Vierte war nie kritisch, sondern der Ausgleich, durch den er nicht sitzen blieb. Hat ihn wohl selbst erschreckt und er hat dieses Schuljahr Gas gegeben.
    Die anderen Drei sind ein Thema für sich, aber er ist schulisch wieder dabei.

Da war dein Pubertist deutlich schneller deutlich schlauer, als ich
    Ich hab in meiner maßlosen pubertären Selbstüberschätzung gedacht, "lass die mal reden, ich mach das schon" und durfte dann feststellen, dass das genau gar nicht funktioniert. Hier war erst das tatsächliche richtig auf die Nase fallen heilsam.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Da war dein Pubertist deutlich schneller deutlich schlauer, als ich
    Ich hab in meiner maßlosen pubertären Selbstüberschätzung gedacht, "lass die mal reden, ich mach das schon" und durfte dann feststellen, dass das genau gar nicht funktioniert. Hier war erst das tatsächliche richtig auf die Nase fallen heilsam.
    Vielleicht war es hilfreich, das zwei Freunde von ihm hängen geblieben sind. Vielleicht hat ihn das wachgerüttelt.

*Kaffeelaster einweis *
    *Croissants, Butter und Honig in den Stall stelle *
    *Obstkorb daneben stell*

Ramis74 Gast

Kaffee brauche ich nicht.
    Gleich geht es mit K2 los zum KH. *bibber* Allerdings macht sie es weiter spannend: Zwischen 2.00 und 3.00 hat sie eine Stunde im Akkord gehustet, jetzt ist wieder Ruhe.
    Gestern fand die Anästhesistin den Husten ok, ich solle aber sagen, wenn es mehr geworden ist.
    Bekomme ich Daumen fürs Kind und Nerven für mich?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Gkeich geht es mit K2 los zum KH. *bibber* Allerdings macht sie es weiter spannend: Zwischen 2.00 und 3.00 hat sie eine Stunde im Akkord gehustet, jetzt ist wieder Ruhe.
    Gestern fand die Anästhesistin den Husten ok, ich solle aber sagen, wenn es mehr geworden ist.

ich denke an euch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Gute Besserung allen kranken (Kindern).

Tochter ist wieder zu Hause und der erste Streit folgte sogleich.
    Ich sehne so das Ende der Pubertät herbei, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Wollte nur mal kurz Hallo sagen, muss gleich weiter in die Falle.

ich schreibe dir an anderer stelle da was zu
    K.Fee gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gkeich geht es mit K2 los zum KH. *bibber* Allerdings macht sie es weiter spannend: Zwischen 2.00 und 3.00 hat sie eine Stunde im Akkord gehustet, jetzt ist wieder Ruhe.
    Natürlich denke ich an Dich und das Kind. Ihr macht das schon.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Ich schleich mich mal mit Mundschutz rein, weil bei uns (toitoitoi) alle gesund sind und wünsche allseits gute Besserung und knuddel mal alle, die es nötig haben Daumen gibt es natürlich auch

Hier steht heute (besser spät als nie) Kindergeburtstag an, aber nach Wunsch nur Schwimmen gehen, lecker essen und kein Programm und am WE der Geburtstag von Sohn1.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich schleich mich mal mit Mundschutz rein, weil bei uns (toitoitoi) alle gesund sind und wünsche allseits gute Besserung und knuddel mal alle, die es nötig haben Daumen gibt es natürlich auch

Hier steht heute (besser spät als nie) Kindergeburtstag an, aber nach Wunsch nur Schwimmen gehen, lecker essen und kein Programm und am WE der Geburtstag von Sohn1.
    Ach guck, nicht nur Nacht der offenen Autos und Sammlung aller kranken Kinder, nein es wird auch noch gemeinsam Kindergeburtstag gefeiert. Die Grinsebacke wird morgen 10 und feiert aus Gründen rein. NA gut, nicht ganz, die Party statrtet heute abend und ist mit Übernachtung, ich hoffe, sie schlafen vor Mitternacht. Morgen sind die Kinder dann noch bis Mittags hier.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)