Like Tree130846gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #142621
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist nur, damit ihn die Damen nicht immer so neidisch ankucken wegen seines Haarschmuckes:




    Hatte ich erwähnt, dass der echt was mitmacht hier? Und er genießt es auch noch
    KREISCH! Wie lieb!
    Ich versuche das ja auch ab und zu bei meinen Katzen, die sind dann aber not amused.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  2. #142622
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von UschiBlum Beitrag anzeigen
    Der ist ganz vorsichtig! Zum Gassigehen trägt er grundsätzlich Helm!
    Sehr klug! Man kann ja nie wissen!

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Er heißt Wuschel und der Name ist Programm *g*
    Hey Wuschel! *kraul*

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist nur, damit ihn die Damen nicht immer so neidisch ankucken wegen seines Haarschmuckes:




    Hatte ich erwähnt, dass der echt was mitmacht hier? Und er genießt es auch noch
    Oooooh! Sehr schick! Sehr, sehr schick.
    Ein treuer Begleiter!

  3. #142623
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Steht der Wechsel in die Oberstufe nach der 9. an?
    Sie ist auf der Realschule. 10. Klasse und danach Ausbildung oder bei Neubildung von Gehirnmasse evtl. FOS. Das Zeug dazu hätte sie, denke ich.
    Die Gedanken sind frei ...

  4. #142624
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kaffee brauche ich nicht.
    Gleich geht es mit K2 los zum KH. *bibber* Allerdings macht sie es weiter spannend: Zwischen 2.00 und 3.00 hat sie eine Stunde im Akkord gehustet, jetzt ist wieder Ruhe.
    Gestern fand die Anästhesistin den Husten ok, ich solle aber sagen, wenn es mehr geworden ist.
    Bekomme ich Daumen fürs Kind und Nerven für mich?
    - falls es noch nicht zu spät ist!







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #142625
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Ja, vier 5er im ersten Zwischenbericht kann ich auch bieten.

    Leider hat das Töchterlein noch nicht eingesehen, dass etwas mehr Mitarbeit gefordert ist. Der erste Schritt wäre, die Schulsachen nicht mit Schmutzwäsche, sauberer Wäsche, Abfällen und ähnlichem zu vermischen. Aber das scheint in weiter Ferne zu sein.


    Wie alt noch mal gleich?







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #142626
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wo sind denn die Hunde?
    Elb, Wauzi? Fritzi Hildi?
    Ich. Muss. Was. KNUDDELN!!!!!
    *hundekostüm anzieh*
    *auf alle viere niederlass*
    *zu hilde schreit*

    *wart*
    *wart*







    Meine Texte, meine Bilder!

  7. #142627
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    *Hund rüberschick*

    der ist eh chronisch unterstreichelt...

    Guten Morgen die Damen!

    Ramis: gute Nerven und ich hoffe das wird heute durchgezogen! Sonst wirst Du noch völlig kirre hier.
    Den in der Sig? Den würde ich auch nehmen. Is das ein Labradooooodle?







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #142628
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Ist einem von Euch vorgestern Nacht irgendetwas ungewöhnliches im Stall aufgefallen?

    Ich habe den verdacht jemand hat heimlich mein Küken 1 ausgetauscht! Mein kleiner immer sehr sozialer Sonnenschein war gestern ein richtiger Stinkstiefel .

    Die Schwester wurde ständig geärgert, ausgeschlossen, sich über sie lustigt gemacht und sie hatte auf gar nichts Bock, keine Hausaufgaben usw... selbst immer selbstverständlicher Dinge wie Zähneputzen und Duschen ... ich dachte das kommt erst später

    Bin ja mal gespannt wenn sie gleich von der Schule kommt, ob sie heute wieder besser drauf ist...

  9. #142629
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    - falls es noch nicht zu spät ist!
    Viel zu spät aber trotzdem vielen Dank. Wir durften bereits um 10.15 h die Klinik verlassen.

    Auch an alle anderen ein dickes Dankeschön. Kind hat super mitgemacht, bis jetzt keine Schmerzen und wir kuscheln vorm Fernseher. Das mit der Kurznarkose war genau richtig. Keine Spritze, keine Tränen und somit zukünftig auch keine Panik vorm Zahnarzt.
    Ich habe einen Mordshunger, verkneife mir aber aus Solidarität das Essen.
    Gleich gibt es Griesbrei.
    Fimbrethil, Metta, UschiBlum und 1 anderen gefällt dies.

  10. #142630
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Den in der Sig? Den würde ich auch nehmen. Is das ein Labradooooodle?
    Vergiss es. Den nehme ich.