Like Tree121341gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Viel zu spät aber trotzdem vielen Dank. Wir durften bereits um 10.15 h die Klinik verlassen.

Auch an alle anderen ein dickes Dankeschön. Kind hat super mitgemacht, bis jetzt keine Schmerzen und wir kuscheln vorm Fernseher. Das mit der Kurznarkose war genau richtig. Keine Tränen und somit keine Panik vorm Zahnarzt.
    Ich habe einen Mordshunger, verkneife mir aber aus Solidarität das Essen.
    Gleich gibt es Griesbrei.
    Super! Dann halt die dafür, dass das mit "keine Schmerzen" so bleibt!

Mmmhhhh. Grießbrei. Machste einen für mich mit?

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Viel zu spät aber trotzdem vielen Dank. Wir durften bereits um 10.15 h die Klinik verlassen.

Auch an alle anderen ein dickes Dankeschön. Kind hat super mitgemacht, bis jetzt keine Schmerzen und wir kuscheln vorm Fernseher. Das mit der Kurznarkose war genau richtig. Keine Spritze, keine Tränen und somit zukünftig auch keine Panik vorm Zahnarzt.
    Das hört sich gut an. Ich drücke die Daumen, das sie weiterhin Schmerzfrei bleibt!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Auch an alle anderen ein dickes Dankeschön. Kind hat super mitgemacht, bis jetzt keine Schmerzen und wir kuscheln vorm Fernseher. Das mit der Kurznarkose war genau richtig. Keine Spritze, keine Tränen und somit zukünftig auch keine Panik vorm Zahnarzt.
    lasst ihn euch schmecken, den brei
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Ist einem von Euch vorgestern Nacht irgendetwas ungewöhnliches im Stall aufgefallen?

Ich habe den verdacht jemand hat heimlich mein Küken 1 ausgetauscht! Mein kleiner immer sehr sozialer Sonnenschein war gestern ein richtiger Stinkstiefel .

Die Schwester wurde ständig geärgert, ausgeschlossen, sich über sie lustigt gemacht und sie hatte auf gar nichts Bock, keine Hausaufgaben usw... selbst immer selbstverständlicher Dinge wie Zähneputzen und Duschen ... ich dachte das kommt erst später

Bin ja mal gespannt wenn sie gleich von der Schule kommt, ob sie heute wieder besser drauf ist...
    Hier wurde huete auch mega rumgezickt. Madame Doppelpunkt 1 findet ihren Schulranzen kacke, scheiße, doof, zum Kotzen. Aber sie hat ihn ja ausgesucht Spätestens in der 3. Klasse will sie einen neuen, weil der dann zu klein ist. Nee, is klar. Und das Ganze durfte ich mir 5 Mal anhören...

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier wurde huete auch mega rumgezickt. Madame Doppelpunkt 1 findet ihren Schulranzen kacke, scheiße, doof, zum Kotzen. Aber sie hat ihn ja ausgesucht Spätestens in der 3. Klasse will sie einen neuen, weil der dann zu klein ist. Nee, is klar. Und das Ganze durfte ich mir 5 Mal anhören...
    Oh je. 2. Klasse? Bei meinem Anfängerkind kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Bin echt gespannt, wann der mal anfängt komisch zu werden.
    Gute Nerven!

User Info Menu

Oh je. 2. Klasse? Bei meinem Anfängerkind kann ich mir das so gar nicht vorstellen.
    Bin echt gespannt, wann der mal anfängt komisch zu werden.
    Gute Nerven!
    Nicht mal das Erst erste. Sie wurde dann echt ausfällig: Ich sei die fieseste Mutter der Welt. Und als ich dann meinte, sie könne sich ja eine neue suchen und selbst lachen musste, fing sie an, mich zu hauen und meinte, sie würde eben dann aggressiv werden. Aha. Dann sagte sie noch, sie woll nicht, dass ich noch ihre Mutter bin. Wir waren grade auf dem Weg vom Arzt zur Schule. Ich habe ihr dann viel Spaß in der Schule und viel Erfolg beim Suchen einer neuen Mutter gewünscht und habe mich umgedreht und bin in die andere Richtung gegangen. Da hing sie mir wieder ruckzuck am Rockzipfel und dann war's gut. Mannmannmann.

User Info Menu

Vielleicht liegt ja zur Zeit irgendwas in der Luft... Mit ihren ist sie auch nicht mehr ganz glücklich, ist aber mittlerweile froh das wir uns geweigert hatten ihr einen Eiskönigin-Ranzen zu kaufen.

Am schlimmsten fand ich, das sie mehrmals die Mittlere wegen ihrer Sprache (sie ist ja sprachentwicklungsverzögert) geärgert hat, so etwas kenne ich echt gar nicht von ihr...

User Info Menu

Vielleicht liegt ja zur Zeit irgendwas in der Luft... Mit ihren ist sie auch nicht mehr ganz glücklich, ist aber mittlerweile froh das wir uns geweigert hatten ihr einen Eiskönigin-Ranzen zu kaufen.

Am schlimmsten fand ich, das sie mehrmals die Mittlere wegen ihrer Sprache (sie ist ja sprachentwicklungsverzögert) geärgert hat, so etwas kenne ich echt gar nicht von ihr...
    Wie alt ist Deine?

User Info Menu

Wie alt ist Deine?
    Sie ist im November 8 geworden.

User Info Menu