Like Tree130113gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Freu
    Hier packen gerade die Kinder ein Packet mit Verkleidesachen aus und verkleiden sich.
    Selbst mein 06er zwängt sich (so es geht) nochmal in die sachen um sich als Ritter und Cowboy zu sehen
    Besten Dank Rasselbande!
    Die meisten Sachen sind für den Jüngsten noch etwas groß, was ihn aber überhaupt nicht stört (und der wächst ja noch)

Gleich eine Frage vom 06er an euch:
    Wie heißt die weibliche Form von Häuptling?
    Lleanora, UschiBlum, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Silm

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Sachen gelesen.
    Und ich sage nie zu einer dünnen Frau "Boah, bist du dünn, du musst mal was essen." Und ich fresse nicht, saufe auch nicht literweise Limo, bin gepflegt und sauber. Ich gehe viel zu Fuß, gehe tanzen und hocke nicht nur auf dem Sofa.
    Ich hab bisher nicht rein gelesen und glaube das lasse ich auch lieber.
    Aber ich glaube das ist einfach eine verbreitete Meinung, das alle Überwichtige nur faul vor der Glotze hocken und sich von Chips und Cola und viel fast Food etc ernähren.

Wenn ich mich zurückerinnere als meine Große als Kleinkind so "dick" war und ich ja auch übergewichtig, da bekam ich schon ein paar Tipps vom Kinderarzt die mir recht deutlich machten in welcher Schublade wir da wohl stecken. Mit der Zeit als es dann mitbekam das die Kinder viel Sport machen und wir auch auf die Ernährung achten etc hat sich das geändert.

Apropo Sport... die Große hat sich heute beim Training schon wieder den Finger geprellt... wie den selben. Immerhin hat sie diesmal Bescheid gesagt und nicht trotz Schmerzen weiter gespielt . Fand sie dann zwar auch etwas doof und langweilig, weil sie dann eben nicht mehr mitmachen durfte, sondern auf der Bank sitzen musste mit nem Kühlpad, aber durch das zeitige Kühlen wird es diesmal hoffentlich nicht ganz so dick...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Freu
    Hier packen gerade die Kinder ein Packet mit Verkleidesachen aus und verkleiden sich.
    Selbst mein 06er zwängt sich (so es geht) nochmal in die sachen um sich als Ritter und Cowboy aussieht
    Besten Dank Rasselbande!
    Die meisten Sachen sind für den Jüngsten noch etwas groß, was ihn aber überhaupt nicht stört (und der wächst ja noch)

Neue Sachen sind immer spannend :D

Letzte Woche war ich mit allen 3 Kindern bei der Mutter von ner Schulfreundin der Großen. Die hatten vom Dachboden deren ganzen Little People Sachen der Großen geholt für deren jüngsten (15 Monate) und am Ende spielten meine 3 und ihre 4 alle friedlich zusammen mit den Sachen .

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich durfte mir jahrelang als Supperdünne (1,70m, ca. 50kg)
    Sprüche anhören. Ich solle mehr essen!
    Wie ich das mache? usw.
    War auch nervig. Dewegen sage ich im Normalfall nichts zur Figur.
    Silm

User Info Menu

Wer geht für mich auf die Kappensitzung?

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher nicht rein gelesen und glaube das lasse ich auch lieber.
    Aber ich glaube das ist einfach eine verbreitete Meinung, das alle Überwichtige nur faul vor der Glotze hocken und sich von Chips und Cola und viel fast Food etc ernähren.

Wenn ich mich zurückerinnere als meine Große als Kleinkind so "dick" war und ich ja auch übergewichtig, da bekam ich schon ein paar Tipps vom Kinderarzt die mir recht deutlich machten in welcher Schublade wir da wohl stecken. Mit der Zeit als es dann mitbekam das die Kinder viel Sport machen und wir auch auf die Ernährung achten etc hat sich das geändert.

Apropo Sport... die Große hat sich heute beim Training schon wieder den Finger geprellt... wie den selben. Immerhin hat sie diesmal Bescheid gesagt und nicht trotz Schmerzen weiter gespielt . Fand sie dann zwar auch etwas doof und langweilig, weil sie dann eben nicht mehr mitmachen durfte, sondern auf der Bank sitzen musste mit nem Kühlpad, aber durch das zeitige Kühlen wird es diesmal hoffentlich nicht ganz so dick...
    Welchen Sport mach das Kind? Ballsport? Kleiner Finger? Ringfinger?
    Die Gedanken sind frei ...

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Wer geht für mich auf die Kappensitzung?

Muss gleich zum Herrenhandball.

User Info Menu

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Welchen Sport mach das Kind? Ballsport? Kleiner Finger? Ringfinger?
    Rugby... Mittelfinger... war jedes mal der Missglückte Versuch einen Pass zu fangen...

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen

Häuptlingslady
    Indianerkönigin
    Obersquaw

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Rugby... Mittelfinger... war jedes mal der Missglückte Versuch einen Pass zu fangen...
    Also auch Ballsport. Taped ihr mal den Ring- mit dem Mittelfinger zusammen. Das macht ein stabileres Konstrukt.
    Mein Großer macht das beim Handballspiel auch. (Auch manche Profis.)