Like Tree126143gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #142741
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Also auch Ballsport. Taped ihr mal den Ring- mit dem Mittelfinger zusammen. Das macht ein stabileres Konstrukt.
    Mein Großer macht das beim Handballspiel auch. (Auch manche Profis.)
    Danke für den Tipp, das werden wir mal versuchen. Bisher hatte sie noch nie Probleme (die passen sich die Bälle ja eigentlich auch gar nicht fest zu) aber Vor ziemlich genau nem Monat hat sie den Ball halt blöd erwischt und ich denke mal, auch wenn er sonst keine Probleme mehr machte, das er deswegen evtl noch etwas empfindlicher ist bzw es doch noch nicht ganz ausgeheilt war.

  2. #142742
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, das werden wir mal versuchen. Bisher hatte sie noch nie Probleme (die passen sich die Bälle ja eigentlich auch gar nicht fest zu) aber Vor ziemlich genau nem Monat hat sie den Ball halt blöd erwischt und ich denke mal, auch wenn er sonst keine Probleme mehr machte, das er deswegen evtl noch etwas empfindlicher ist bzw es doch noch nicht ganz ausgeheilt war.
    Manchmal hält man die Hand auch einfach nicht weit genug auf oder eben nur ein Finger guckt zu weit nach innen.
    Man konzentriert sich auf das Fangen und verschätzt die Wurfstärke, die Geschwindigkeit des Wurfobjekts, ...

    Nobody is perfect.
    Die Gedanken sind frei ...

  3. #142743
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Manchmal hält man die Hand auch einfach nicht weit genug auf oder eben nur ein Finger guckt zu weit nach innen.
    Man konzentriert sich auf das Fangen und verschätzt die Wurfstärke, die Geschwindigkeit des Wurfobjekts, ...

    Nobody is perfect.
    Ja klar kommt vor, hat mich halt nur etwas gewundert das sie erst 2 Jahre gar keine Probleme hatte und jetzt 2 mal in 4 Wochen.

    Aber immerhin ist es diesmal wohl nicht so schlimm und das mit dem Tapen werden wir versuchen.

  4. #142744
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *brot und belag hinstell*

  5. #142745
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *brot und belag hinstell*
    *maul*

    Ich möchte was Warmes, was Leckeres...kein dröges Schnittchen....

    (Sind Hormone eigentlich eine Ausrede für schlechtes Benehmen? )

  6. #142746
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *brot und belag hinstell*
    *Suppentopf danebenstell und sich bedien*

    Brot kratzt so im Hals, da muss ich noch mehr husten .

  7. #142747
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *maul*

    Ich möchte was Warmes, was Leckeres...kein dröges Schnittchen....

    (Sind Hormone eigentlich eine Ausrede für schlechtes Benehmen? )
    Jopp!
    *heiße mattildasuppe hinstell*

  8. #142748
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Jopp!
    *heiße mattildasuppe hinstell*
    Danke *schlürf*

  9. #142749
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn wir gerade so schön beisammen...

    Ich hätte da ein tolles Tischgespräch

    Wie war das denn so bei Euren Küken als die trocken wurden?

    Mein Kleinstes wird ja bald 3 (Mitte März) und bis vor kurzem machte er gar keine Anstallten ... seit Ende Dezember/Anfang Januar wollte er jetzt öfter mal von sich aus aufs Klo, aber bisher höchstens 1x am Tag, dann auch mal wieder ein paar Tage gar nicht, dann wieder mal...

    Heute meldete er sich Nachmittags 3 mal und machte ins Klo... und nach dem 3. mal fragte ich ihn dann ob er mal ohne Windel versuchen möchte und stattdessen eine Unterhose anziehen. Er freute sich und er durfte sich eine aussuchen, zeigte die dann stolz den Schwestern . Habe ihm erklärt das er mit Unterhose immer sagen muss, wenn er Pipi muss, sonst wird die Unterhose nass... okay!

    So etwa 30min später kam er dann auch an : nochmal Pipi machen! - Okay, dann komm mit! - Nein! *geht in die Hocke und pieselt in die Unterhose*

    Wollte er mal ausprobieren ob die wirklich nass wird oder wie sich das anfühlt? Kann mich bei den Mädels nicht erinnern das sie absichtlich in die Hose gemacht haben... auch wenn es anfangs natürlich immer mal vorkam das sie es vergessen haben oder es nur bis vors Klo geschafft haben...

    Ich mach mir jetzt keine Gedanken deswegen, aber etwas gewundert hat es mich schon... Er meinte dann: Lieber doch Windel anziehen! ... hat er dann auch bekommen.

  10. #142750
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mist, da waren wir dne ganzen Nachmittag in der Turnhalle, das Geburtstagskind war auch mit und fand den Nachmittag/Abend total klasse, fährt sie mit dem neuen Wipproller nach Hause und fällt richtig übel hin. Muss der Tag so enden? Schürfwunden tun so richtig fies weh. Armes Kind.

    @Lleanora: hoffentlich heilt der Finger diesmal schneller.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)