Like Tree126489gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mist, da waren wir dne ganzen Nachmittag in der Turnhalle, das Geburtstagskind war auch mit und fand den Nachmittag/Abend total klasse, fährt sie mit dem neuen Wipproller nach Hause und fällt richtig übel hin. Muss der Tag so enden? Schürfwunden tun so richtig fies weh. Armes Kind.

@Lleanora: hoffentlich heilt der Finger diesmal schneller.
    Ach nein wie blöd, die Arme! Schürfwunden können echt fies sein.

Bisher scheint es nicht so schlimm zu werden, mal sehen wie es morgen früh aussieht (letztes mal hatte es sich ja nachts deutlich verschlechtert)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach nein wie blöd, die Arme! Schürfwunden können echt fies sein.

Bisher scheint es nicht so schlimm zu werden, mal sehen wie es morgen früh aussieht (letztes mal hatte es sich ja nachts deutlich verschlechtert)
    ich drücke die Daumen für eine ruhige Nacht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Mist, da waren wir dne ganzen Nachmittag in der Turnhalle, das Geburtstagskind war auch mit und fand den Nachmittag/Abend total klasse, fährt sie mit dem neuen Wipproller nach Hause und fällt richtig übel hin. Muss der Tag so enden? Schürfwunden tun so richtig fies weh. Armes Kind.

@Lleanora: hoffentlich heilt der Finger diesmal schneller.

oh nein, die Arme! Das ist ganz doof und Schürfwunden sind echt bäh.

Gute Besserung den verletzten und den Kranken!

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    oh nein, die Arme! Das ist ganz doof und Schürfwunden sind echt bäh.

Gute Besserung den verletzten und den Kranken!
    Sie mag nun auch kein kleines Video mehr aufnehmen lassen.

Aber sie hat sich über F.s Gruß sehr gefreut. Magst Du ihr das ausrichten?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn wir gerade so schön beisammen...

Ich hätte da ein tolles Tischgespräch

Wie war das denn so bei Euren Küken als die trocken wurden?

Mein Kleinstes wird ja bald 3 (Mitte März) und bis vor kurzem machte er gar keine Anstallten ... seit Ende Dezember/Anfang Januar wollte er jetzt öfter mal von sich aus aufs Klo, aber bisher höchstens 1x am Tag, dann auch mal wieder ein paar Tage gar nicht, dann wieder mal...

Heute meldete er sich Nachmittags 3 mal und machte ins Klo... und nach dem 3. mal fragte ich ihn dann ob er mal ohne Windel versuchen möchte und stattdessen eine Unterhose anziehen. Er freute sich und er durfte sich eine aussuchen, zeigte die dann stolz den Schwestern . Habe ihm erklärt das er mit Unterhose immer sagen muss, wenn er Pipi muss, sonst wird die Unterhose nass... okay!

So etwa 30min später kam er dann auch an : nochmal Pipi machen! - Okay, dann komm mit! - Nein! *geht in die Hocke und pieselt in die Unterhose*

Wollte er mal ausprobieren ob die wirklich nass wird oder wie sich das anfühlt? Kann mich bei den Mädels nicht erinnern das sie absichtlich in die Hose gemacht haben... auch wenn es anfangs natürlich immer mal vorkam das sie es vergessen haben oder es nur bis vors Klo geschafft haben...

Ich mach mir jetzt keine Gedanken deswegen, aber etwas gewundert hat es mich schon... Er meinte dann: Lieber doch Windel anziehen! ... hat er dann auch bekommen.
    Tochter wollte mir damals nicht glauben, dass dann Unterhose und Hose nass sind .
    Nachdem sie merkte, dass ich recht habe, war das Thema durch.
    Vielleicht ist es das bei deinem ja auch so.

Blöde Sache. Ich habe heute mit Hundi gespielt. Irgendwann knackte es im Mittelfinger. Der ist jetzt unterm ersten Gelenk dick und druckempfindlich. Ich warte mal ab, was noch kommt...
    Tochter und ich haben uns gestern Abend wieder vertragen. Sie versteht, dass ich ab und an ne Auszeit brauche und wir haben abgemacht, dass sie nicht wie ne Glucke ums Ei tanzt, sondern sofort sagt, wenn sie reden muss.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Sie mag nun auch kein kleines Video mehr aufnehmen lassen.

Aber sie hat sich über F.s Gruß sehr gefreut. Magst Du ihr das ausrichten?

Das ist doch überhaupt nicht wichtig! Die hat den Geburtstag-Overflow und zudem noch Schürfwunden. F weiß bescheid

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Tochter wollte mir damals nicht glauben, dass dann Unterhose und Hose nass sind .
    Nachdem sie merkte, dass ich recht habe, war das Thema durch.
    Vielleicht ist es das bei deinem ja auch so.

Blöde Sache. Ich habe heute mit Hundi gespielt. Irgendwann knackte es im Mittelfinger. Der ist jetzt unterm ersten Gelenk dick und druckempfindlich. Ich warte mal ab, was noch kommt...
    Tochter und ich haben uns gestern Abend wieder vertragen. Sie versteht, dass ich ab und an ne Auszeit brauche und wir haben abgemacht, dass sie nicht wie ne Glucke ums Ei tanzt, sondern sofort sagt, wenn sie reden muss.
    Ja denke auch, er wollte es vielleicht einfach mal testen ob Mama da wirklich recht hat... Naja mal abwarten, bin da eh ganz gelassen, das wird schon auch wenn ich nach jetzt etwa 8 Jahren am Stück Windelwechseln nichts gagegen hätte wenn der letzte mal damit durch ist .

Schön das ihr euch ausgesprochen habt. Hier gibt es da auch immer mal Konflikte manchmal kommen die Kinder echt im 2min Takt an und wollen irgendwas... auch wenn man sie schon 5 mal raus geschickt hat, weil man gerade mal ein bisschen Zeit für sich braucht, irgendwann bin ich dann auch nicht mehr freundlich...

Nachdem die Große vor 2 Tagen so extrem stinkstiefelig war, war sie heute das Gegenteil total anhänglich und "Ach, liebe Mama"... "Danke liieeeebste Mama" ....

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Das ist doch überhaupt nicht wichtig! Die hat den Geburtstag-Overflow und zudem noch Schürfwunden. F weiß bescheid
    Ja overflow, den hat sie immer, wenn sie Geburtstag hat. Ist echt berechenbar bei ihr. jezt sitz sie eben mir und kuschelt.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*brotteig ansetz*
    *frühstückstisch deck*
    *durchlüft*
    *hühner zudeck*
    *einkuschel*
    *wart*

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *brotteig ansetz*
    *frühstückstisch deck*
    *durchlüft*
    *hühner zudeck*
    *einkuschel*
    *wart*
    Worauf wartest du denn, Lieblingshildchen?

*Kaffeemühle bereitstell*
    *frische Marmeladen aussuch*
    *Tulpen auf den Tisch stell*

gute Nacht, Hühners. Ich hoffe, ihr lummert alle entspannt.