Like Tree120905gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Worauf wartest du denn, Lieblingshildchen?

*Kaffeemühle bereitstell*
    *frische Marmeladen aussuch*
    *Tulpen auf den Tisch stell*

gute Nacht, Hühners. Ich hoffe, ihr lummert alle entspannt.

Krawehl! Krawehl!
    Nix mit lummern. Bin müde, aber kann nicht einschlafen.
    *Tulpen mal*
    *zu Hilde kriech*
    *Die Stalldecke anstarr*
    Nacht, Paula-Girl. (So wie John-Boy).
    *Kurze Akkordeonmelodie anstimm*
    *Jaenslatzhosen rausleg*
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Freu
    Hier packen gerade die Kinder ein Packet mit Verkleidesachen aus und verkleiden sich.
    Selbst mein 06er zwängt sich (so es geht) nochmal in die sachen um sich als Ritter und Cowboy zu sehen
    Besten Dank Rasselbande!
    Die meisten Sachen sind für den Jüngsten noch etwas groß, was ihn aber überhaupt nicht stört (und der wächst ja noch)

Gleich eine Frage vom 06er an euch:
    Wie heißt die weibliche Form von Häuptling?
    Hach, das freut mich
    Viel Spaß damit!

Gibt es schon Frühstück?
    Gestern Abend "durfte" ich mir eine mehrstündige sehr langweilige Vereinssitzung antun zum Glück die letzte, da ich dort unseren Rückzug aus dem Motorsport erklärt habe. Musste höflicherweise sein, aber schade um die Zeit.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hach, das freut mich
    Viel Spaß damit!

Gibt es schon Frühstück?
    Gestern Abend "durfte" ich mir eine mehrstündige sehr langweilige Vereinssitzung antun zum Glück die letzte, da ich dort unseren Rückzug aus dem Motorsport erklärt habe. Musste höflicherweise sein, aber schade um die Zeit.
    Ach je, das ist dann wirklich blöd. Man weiß genau, dass man damit nichts mehr zu tun haben wirst und musst trotzdem dahin.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Guten Morgen,

Frühstücksbüffet bereitstelle, Kaffe einschenk, gemütlich mach.

Hier ist Geburtstag ohne Geburtstagskind. Der Große hat heute hineingefeiert und ist noch nicht wieder hier aufgetaucht und da er kein Handy hat, bin ich völlig informationslos. Ich hoffe er ist bis 16:00 Uhr wieder da, denn da kommen auf seinen Wunsch hin Oma und Opa und die anderen Verwandten. Sonst wird es peinlich Ist jetzt schon ein komisches Gefühl,auch wenn er öfter nachts wegbleibt, aber normalerweise bekomme ich dann eine WA.

User Info Menu

Guten Morgen,

Frühstücksbüffet bereitstelle, Kaffe einschenk, gemütlich mach.

Hier ist Geburtstag ohne Geburtstagskind. Der Große hat heute hineingefeiert und ist noch nicht wieder hier aufgetaucht und da er kein Handy hat, bin ich völlig informationslos. Ich hoffe er ist bis 16:00 Uhr wieder da, denn da kommen auf seinen Wunsch hin Oma und Opa und die anderen Verwandten. Sonst wird es peinlich Ist jetzt schon ein komisches Gefühl,auch wenn er öfter nachts wegbleibt, aber normalerweise bekomme ich dann eine WA.
    Ach, bei euch auch wieder Geburtstag? Oder war der gestern erwähnte Geburtstag der reingefeierte auf heute? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch.

Hier haben wir nämlich auchngerade die Runde zwei in Sachen Geburtstag eingeläutet, der Mann freut sich über eine neue Kaffeemaschine und über die Vereinsuhr.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Wir hatten Freitag Kindergeburtstag und heute Sohnemanns 19ten. Deinem Mann herzliche Glückwünsche - mein Mann und ich haben uns mal zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten geschenkt, sehr gutes Geschenk :)

User Info Menu

Wir hatten Freitag Kindergeburtstag und heute Sohnemanns 19ten. Deinem Mann herzliche Glückwünsche - mein Mann und ich haben uns mal zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten geschenkt, sehr gutes Geschenk :)
    Mein Mann hat die Glaskanne der alten Maschine zerdeppert. Da er bis dahin noch keinen Wunsch hatte (und auch nicht wusste, dass ich mittlerweile vom Uhrenmenschen die Nachricht hatte, dass die Uhr rechtzeitig fertig wird), hat er sich halt die neue Maschine zum Geburtstag gewünscht. Das war aber nur möglich, weil wir noch eine alte im Keller stehen hatten.

War gar nicht so leicht, eine passende zu finden, die meisten schalten sich nach 30-45 Minuten ab, wir hätten aber gerne zwei Stunden. Das minimiert die Auswahl ganz erheblich.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, 3. Versuch! Irgendwie magm ich das Forum heute wohl nicht, ich werde ständig ausgeloggt!

Alles Gute den Geburtstagskindern!

@Wenhei, schön das er sich freut!

@Zickzackkind, das glaub ich das es ein seltsames Gefühl ist. Ich drücke die Daumen, das er rechtzeitig vor den Gästen auftaucht...

Ich sollte mir langsam aber sich auch Gedanken über den Geburtstag vom Zwerg machen, lange ist da auch nicht mehr hin und ich habe nicht einmal ne Idee was ich ihm schenken könnte. Weihnachten ist ja gerade erst vorbei und von den Großen ist eh noch so viel Zeug da...
    Gast gefällt dies

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern!

Ich hatte gestern einen so geilen Abend. Bei uns in der Kirchengemeinde gab es ein Fest, meine Tochter hatte mich dazu eingeladen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust, und dann war es so, so toll. Ich hab mehr oder weniger den ganzen Abend getanzt.

Und ganz nebenbei hab ich bemerkt, dass ich mir wohl keine Gedanken zu machen brauchte, wenn meine Große mal Kinder bekommt. Sie hat gestern zwischendurch Kindertänze initiiert, als ein kleiner Leerlauf eintrat und die Kinder anfingen, durchzudrehen - und dann hatte sie den Rest des Abends dreijährige Zwillingsmädchen neben sich bzw. auf dem Schoß, die sie keinen Schritt mehr alleine tun ließen.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Worauf wartest du denn, Lieblingshildchen?

*Kaffeemühle bereitstell*
    *frische Marmeladen aussuch*
    *Tulpen auf den Tisch stell*

gute Nacht, Hühners. Ich hoffe, ihr lummert alle entspannt.
    Auf dich!
    *tulpen zärtlich anblick*
    Gast gefällt dies