Like Tree136236gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #142821
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Falls hier ein Pralinenbefreierhuhn auftaucht, erkennt ihr mich sicher.
    Aber ich bin jetzt ewig weder mit altem noch mit neuem Nick reingekommen.
    Keine Ahnung, was los ist.
    Aber nun bist Du ja da.

    Meine Große wäre heute gerne im Erdboden verschwunden, zu peinlich, so einen Bruder zu haben. Ihre Trainerin hatte gerade zum TimeOut gerufen, alle Kinder der Mannschaft gehen zur Bank, es ist richtig ruhig, fast schon still in der Halle, ruft der Purtzel: "Träumerle, Du musst doch spielen!"

  2. #142822
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    da friert es mich

    sehnt mein herz sich nach der Heimat...
    https://www.youtube.com/watch?v=DpG8fAC5Kjo
    Die Stimme ...
    Die Gedanken sind frei ...

  3. #142823

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bitte nochmal Ohren zuhalten!
    Danke.

    WAAAAAAAHHHHHHH

  4. #142824
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Der Sohn meiner Freundin hat mich gestern mit dem Mofa heim gefahren. Ich saß hinten drauf und hab Atemlos gesungen schlümpfe bitte
    wie cool ist das denn
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #142825
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Die Stimme ...
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #142826

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es gibt immer noch Steigerungen des Unmöglichen. Ich brauch ne TARDIS...dringend.

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal Ohren zuhalten!
    Danke.

    WAAAAAAAHHHHHHH
    Fimbrethil gefällt dies

  7. #142827
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Kombi Birne-Schokolade!
    Wie ist dein Rezept?

    *durchknuddel*

    Mein Schwiegervater sagte mal zu meiner Schwiegermutter, als sie frisch verheiratet waren, dass die Schnitzel sehr lecker wären. Da gab es dann ständig Schnitzel.
    Ich wollte den hier machen: https://www.bloglovin.com/blogs/klit...nen-4588995376







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #142828
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Habe ich Euch schon erzählt, dass ich am Freitag meine neue Brille habe anmessen lassen ... morgen schickt der Optiker die Werte an den Hersteller ... mir graut jetzt schon vor dem Preis pro Glas ... das steht in keiner Preisliste.

    ... aber das Gestell ist chic (und teuer).
    Ich bräuchte auch mal ne Neue, aber ich habe keine Lust auf's Aussuchen Von den Gläserpreisen mal gar nicht zu reden...







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #142829
    TanteHilde ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch Steigerungen des Unmöglichen. Ich brauch ne TARDIS...dringend.
    Ich weiß nicht was das ist, aber ich drück dich mal!

  10. #142830
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der Kuchen klingt lecker!

    War auch gerade laufen, gemeinsam mit meiner Tochter. War für mich das dritte Mal diese Woche
    Super!!







    Meine Texte, meine Bilder!

>
close