Like Tree131930gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Kaffeelaster einweis *

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist das aus "Dr.Who"?

Guten morgen *gähn*

Einen guten Start in die neue Woche!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kaffee ist gut, danke.

Die NAcht war mehr als bescheiden, an Schlaf kaum zu denken. "Schön", dass die ganze Woche noch vor uns liegt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kaffee ist gut, danke.

Die NAcht war mehr als bescheiden, an Schlaf kaum zu denken. "Schön", dass die ganze Woche noch vor uns liegt.
    *müde nick*

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *müde nick*
    Heute hat der Purtzel Schuleingangsuntersuchung, die Einladung haben wir übrigens immer noch nicht.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Heute hat der Purtzel Schuleingangsuntersuchung, die Einladung haben wir übrigens immer noch nicht.
    Ist ja seltsam...

Ist die bei euch im Kindergarten?

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist ja seltsam...

Ist die bei euch im Kindergarten?
    In der Schule. Das erste Schreiben haben wir ja auch schon nicht erhalten, da habe ich ja nur durch Zufall erfahren, das die Utersuchungen sind und im Landkreis angerufen. Sie wollte mir dann eine neue Einladung schicken. Ich vermute, dass es dann vergessen wurde.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

In der Schule. Das erste Schreiben haben wir ja auch schon nicht erhalten, da habe ich ja nur durch Zufall erfahren, das die Utersuchungen sind und im Landkreis angerufen. Sie wollte mir dann eine neue Einladung schicken. Ich vermute, dass es dann vergessen wurde.
    Da gehe ich auch von aus.

Ich schaue ja täglich gespannt in den Briefkasten, wann/ob unser Antrag für den Schulwechsel durch ist. Ich hoffe nicht, dass es wieder Mai wird.

User Info Menu

Na, immerhin weißt du Bescheid...

aber wer weiß, ob ihr die Einzigen seid, die nichts bekommen haben und blöd, wenn es den Eltern dann noch nicht aufgefallen ist und sie auf die Einladung warten und sich nicht selbst kümmern.

Bei uns wurden die auch so unterschiedlich verteilt (also einmal vom Zeitpunkt her, wir hatten ja schon Ende Oktober und andere haben noch nicht mal die Einladung bzw sie erst vor ein paar Tagen erhalten...) und auch in der Form wie sie die verteilt haben. Bei unserer Schule wurden sie bei der Schulanmeldung in der Schule verteilt, andere bekommen sie per Post... finde das so durcheinander, da bräuchte man sich ja auch nicht wundern, wenn da ab und zu mal einer unter geht...

Was mich auch bissel wundert und wurmt... wegen unserer Rückstellung, wir haben da bisher noch gar nichts auf der Hand. Ich habe zusammen mit der Schulleitung unterschrieben, aber wir haben nichts mitbekommen, dachte wir bekommen vielleicht per Post etwas, hatte da auch gar nicht dran gedacht nach zu fragen, war viel zu erleichtert und froh es hinter uns zu haben... hab auch keine Ahnung ob das normal ist, das man als Eltern da nichts bekommt...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Da gehe ich auch von aus.

Ich schaue ja täglich gespannt in den Briefkasten, wann/ob unser Antrag für den Schulwechsel durch ist. Ich hoffe nicht, dass es wieder Mai wird.

Purtzel (05/12)