Like Tree131879gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Steinchen, gibt mir einen Schnaps, der Optiker hat gerade angerufen. ... das, was die Brille kosten wird, wenn ich die hochwertigsten Gläser nehme, was ich aus Gewichtsgründen tun werde, verdienen viele Leute nicht netto im Monat.

*Goldesel zu WW schick*

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

*Goldesel zu WW schick*
    *bricklebritt*
    Нет худа без добра.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Steinchen, gibt mir einen Schnaps, der Optiker hat gerade angerufen. ... das, was die Brille kosten wird, wenn ich die hochwertigsten Gläser nehme, was ich aus Gewichtsgründen tun werde, verdienen viele Leute nicht netto im Monat.
    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Was machen Leute, die nicht so viel Geld haben? Immer mit Kopfweh rumlaufen?

Ich habe ja schon bei meiner 08/15 Gleitsichtbrille preismäßig zu kämpfen, und da weiß ich, dass die schon echt günstig ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Pass gut auf dich auf!
    Ja, habe ich, bin gut zu Hause angekommen. Es war tatsächlich weniger böig als auf dem Hinweg. Nur nass, sehr, sehr nass war es.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Der Prtzel hat seinen Einschulungstest bestanden. Schulreif auf allen Ebenen, bei einer Größe von 1,07 m. Die Ärztin (nebenbei auch ist das auch noch teilweise unsere HNO-Ärztin ) fand ihn schon sehr klein, war aber sehr überrascht von seinem Rücken, was hat der Kerl für einen starken, kräftigen Rücken, mei was für ein Rücken. Machst Du einen Sport? Ach, Handball spielst Du, dann ist ja alles klar.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Was machen Leute, die nicht so viel Geld haben? Immer mit Kopfweh rumlaufen?

Ich habe ja schon bei meiner 08/15 Gleitsichtbrille preismäßig zu kämpfen, und da weiß ich, dass die schon echt günstig ist.
    Die billigeren Gläser nehmen und Dellen in der Nase haben ...

Nein, ernsthaft, ich bin mit meinem Sehfehler eine Ausnahme. 1 Dioptrie weniger und die Gläser wären noch in der Preisliste und deutlich günstiger. Aber! ich möchte nicht ausprobieren, ob ich mit 1 Dioptrie Prismen weniger auch gut auskomme ... läuft's blöd, sind auch nicht billige Gläser für den Mülleimer und die, die ich jetzt nehmen werden, brauche ich dann doch.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ob man dem so glauben darf. Immerhin scheinst du Feuerholz zu brauchen. Dabei haben wir doch eh Klimaerwärmung. Ich brauch mal eine kalte Woche. Der Frost schreit nach einer Enteisungskur.

mein freund, der baum , ist tot

aus seiner asche werde ich mir diamanten pressen lassen
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Die billigeren Gläser nehmen und Dellen in der Nase haben ...

Nein, ernsthaft, ich bin mit meinem Sehfehler eine Ausnahme. 1 Dioptrie weniger und die Gläser wären noch in der Preisliste und deutlich günstiger. Aber! ich möchte nicht ausprobieren, ob ich mit 1 Dioptrie Prismen weniger auch gut auskomme ... läuft's blöd, sind auch nicht billige Gläser für den Mülleimer und die, die ich jetzt nehmen werden, brauche ich dann doch.
    Nee, ausprobieren würde ich das auch nciht wollen, aber ich bekomme auch ein wenig Angst davor, wie ich das später schaffen soll.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nee, ausprobieren würde ich das auch nciht wollen, aber ich bekomme auch ein wenig Angst davor, wie ich das später schaffen soll.
    Sparstrumpf und Gestellrecycling. Meine Lesebrille ist das Gestell der vorherigen Computerbrille.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Ach, übrigens: Sturmschaden.

Nachdem der Gatte heute bei der Versicherung noch einmal interveniert hat, kommt morgen der Gutachter
    Нет худа без добра.