Like Tree131945gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich war heute beim Training der Inklusionsgruppe. Das hat echt Spaß gemacht. Ersteinmal bleibe ich dabei, mal sehen, wie sich das entwickelt. Und anstrengend war es, puh, war ich kaputt.
    Lleanora, momsell, silm und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

*kurz reinstürm*

Hach, ich bin doch ein richtiges Mutti. War doch ein bisschen nervös wegen des Zeugnisses. Hat sich wacker geschlagen, der Große.
    UschiBlum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *kurz reinstürm*

Hach, ich bin doch ein richtiges Mutti. War doch ein bisschen nervös wegen des Zeugnisses. Hat sich wacker geschlagen, der Große.
    Das ist schön!

Hier gibt es ja erst ab der 3. Klasse Halbjahreszeugnisse... am Samstag ist Zeugnisgespräch, nervös bin ich dieses Jahr nicht (letztes Jahr war ich ), aber gespannt ich schon.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

wo steckt silm?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    wo steckt silm?
    Hier, gerade nach Hause gekommen!
    Metta gefällt dies
    Silm

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *kurz reinstürm*

Ich bin auch immer gespannt auf die Zeugnisse. Der Große hat seines schon - er hat einige wirklich sehr gute Noten und in zwei Fächern wirklich Pech gehabt. Da gab es je nur eine Arbeit und die hat er richtig versenkt. Einmal weil er krank war, er kam heim und lag drei Tage flach und einmal ging es ihm psychisch nicht gut, weil ein Freund von ihm psychisch abgedreht ist. So ist wohl seine 1 vor dem Komma beim Abischnitt nicht mehr sicher, aber ich wünschte ich hätte damals solche Sorgen gehabt

Töchterleins Zeugnis wird sehr gut und Sohn 2 hat wahrscheinlich wieder überall zwischen 2,5 und 3 - wie sagte seine Lehrerin letzt wieder so schön, vom Denken eigentlich ein Gymnasialkind, vom Fleiß hat er gar keinen Abschluß verdient

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hier gibt es jetzt noch mindestens 2Jahre keine Notenzeugnisse.
    Ein Entwicklungsgespräch für Nr. 5 ( das Erste!) gibt es am Freitag. Für Nr. 4 war es am Montag.
    Ein Ziel für das nächste Halbjahr ist die Moderation eines Festes
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie lange muss ich mir Zeit geben, um mich an eine neue Brille zu gewöhnen?

Klar, ist nun was anderes, daran muss ich mich gewöhnen, das klappt nun mal nicht so schnell, aber ab wann sollte ich hellhörig werden?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Klar, ist nun was anderes, daran muss ich mich gewöhnen, das klappt nun mal nicht so schnell, aber ab wann sollte ich hellhörig werden?
    Mein Mann hat letztens nach einer Woche um Nachbesserung gebeten. Ich selbst habe noch nie länger als einen Tag gebraucht, um mich dran zu gewöhnen, aber das waren auch nie gravierende Änderungen.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Es geht doch um die Gleitsichtbrille?
    Dann tausche lieber um!
    Suche mal im Ere nach Gleitsichtbrillenthreads, da ging es wohl auch einigen so.
    Mein Mann hat seine auch zurückgegeben und die teuere bestellt. Mit der kann er wenigstens Auto fahren, mit der anderen unmöglich, da das Gesichtsfeld so eingeschränkt war.
    Silm