Like Tree126675gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat letztens nach einer Woche um Nachbesserung gebeten. Ich selbst habe noch nie länger als einen Tag gebraucht, um mich dran zu gewöhnen, aber das waren auch nie gravierende Änderungen.
    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich länger gebraucht habe, allerdings bin ich ja nun auf Gleitsicht umgestiegen. Ich werde die Tage auf jeden Fall eh nochmal hin müssen, weil die Bügel noch nicht richtig eingestellt sind, das merke ich leider immer erst nach ein wenig tragen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es geht doch um die Gleitsichtbrille?
    Dann tausche lieber um!
    Suche mal im Ere nach Gleitsichtbrillenthreads, da ging es wohl auch einigen so.
    Mein Mann hat seine auch zurückgegeben und die teuere bestellt. Mit der kann er wenigstens Auto fahren, mit der anderen unmöglich, da das Gesichtsfeld so eingeschränkt war.
    Ja, es geht um Gleitsicht, aber die habe ich eben erst seit heute.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Oh, da war Was, ich muss auch noch eine neue Brille aussuchen und machen lassen. Meine Augen sind wieder Besser geworden.

Ansonsten vergrab ich mich jetzt im Heu.

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das ist schön!

Hier gibt es ja erst ab der 3. Klasse Halbjahreszeugnisse... am Samstag ist Zeugnisgespräch, nervös bin ich dieses Jahr nicht (letztes Jahr war ich ), aber gespannt ich schon.
    Er ist kein Überflieger und tut sich mit dem Lesen und Schreiben noch recht schwer. Aber es ist eine Verbesserung zum letzten Zeugnis und seine Mathebeurteilung liest sich super.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Er ist kein Überflieger und tut sich mit dem Lesen und Schreiben noch recht schwer. Aber es ist eine Verbesserung zum letzten Zeugnis und seine Mathebeurteilung liest sich super.
    Das klingt doch gut.

*getoastete sandwiches hinstell*

User Info Menu

Wir waren grad im Theater, hach, ein wirklich lustiges Stück (wenn auch vieles vorhersehbar, aber egal), sehr, sehr schön.

Leider tickte mein Kind 2 etwas aus, nein, sie war nicht mit, rief aber an. Warum? Weil Kind 1 sie gekniffen hat. Mann, sie kann froh sein, dass sie die Pause erwischt hat. Da ist morgen wohl noch ein Gespräch fällig. Das ist so anstrengend.

Dafür hat die Ansage per Telefon dann wohl gereicht, als wir grad nach Hause kamen, waren wirklich alle Kinder im Bett und RUHIG!

Purtzel (05/12)

Gast Gast

ich wollt nur mal piepen, unser Internet ist kaputt und ich bin kränklich. Ich denk an euch und komm wieder vorbei, wenn ich ein Netz habe, das die Bezeichnung auch verdient. Ich hoffe, es geht euch allen gut soweit.
    silm gefällt dies

User Info Menu

ich wollt nur mal piepen, unser Internet ist kaputt und ich bin kränklich. Ich denk an euch und komm wieder vorbei, wenn ich ein Netz habe, das die Bezeichnung auch verdient. Ich hoffe, es geht euch allen gut soweit.
    Gute BEssserung, sowohl Dir als auch Deinem Netz. Schön, dass Du vorbeischaust.
    Gast gefällt dies

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Gute Besserung!

Freitag haben wir mit dem Bezugsbetreuer einen Termin in Tochters Schule. Es geht darum, ob Tochter dahin rückgeschult wird oder in eine andere Schule muss. Und ich weiß gerade nicht, was ich besser finden würde.
    Ich weiß aber, dass "das", egal wie, jetzt zum Ende kommen muss.
    Therapie muss weiter laufen, klar. Aber ich will wieder einen halbwegs normalen Tagesablauf. Ohne dass ich immer erreichbar -sprich Handy in Griffweite- sein muss.
    Genug gejammert, es gibt nämlich durchaus vieieiel Positives!

Edit: ich hätte allerdings biiiitttteeee gerne Daumen dafür, dass wir Ostern den Urlaub für Tochter genehmigt bekommen.

UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

User Info Menu

Gute Besserung!

Freitag haben wir mit dem Bezugsbetreuer einen Termin in Tochters Schule. Es geht darum, ob Tochter dahin rückgeschult wird oder in eine andere Schule muss. Und ich weiß gerade nicht, was ich besser finden würde.
    Ich weiß aber, dass "das", egal wie, jetzt zum Ende kommen muss.
    Therapie muss weiter laufen, klar. Aber ich will wieder einen halbwegs normalen Tagesablauf. Ohne dass ich immer erreichbar -sprich Handy in Griffweite- sein muss.
    Genug gejammert, es gibt nämlich durchaus vieieiel Positives!

Edit: ich hätte allerdings biiiitttteeee gerne Daumen dafür, dass wir Ostern den Urlaub für Tochter genehmigt bekommen.
    Was ich immer so höre sind viele dann auf der neuen Schule aufgeblüht und durchgestartet.
    für den Urkaub und noch viele positive Wendungen.
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0