Like Tree125921gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    *kurzausdemHeuschautundwiedereinbuddelt*
    Nicht wieder einbuddeln, bleib dich ein wenig. *aufmunternd guck*
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und vorher muss man ersteinmal was tun, damit die Erben zu Erben werden.
    Das kann man ja delegieren.
    Die Gedanken sind frei ...

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    *kurzausdemHeuschautundwiedereinbuddelt*
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hmm. Ich glaube nicht. Ich bin zu fett geworden und würde meinen eigenen Ansprüchen nicht genügen. Wenn ich reite, dann will ich hinterher ko sein (und mich nicht gnadenlos blamiert haben). Zudem wüsste ich nicht, wer mir sein Pferd anvertraut, da es gute Reiter wie Sand am Meer gibt. Da braucht man doch kein dickes Mutti.
    Ich würde gerne zur Aquagymnaatik gehen, kann mich aber auch nicht aufraffen.
    Hey du musst doch nicht sofort perfekt auf dem Pferd sein. Wieder einsteigen und dann darauf aufbauen.
    Und zum aqua....wenn du es wirklich mal versuchen willst versuch wirklich mal hin zu gehen. Ich glaub wenn di es wirklich das 1. Mal geschafft hast kommt der Wunsch weiter zu machen von selbst.

Ramis74 Gast

Hey du musst doch nicht sofort perfekt auf dem Pferd sein. Wieder einsteigen und dann darauf aufbauen.
    Und zum aqua....wenn du es wirklich mal versuchen willst versuch wirklich mal hin zu gehen. Ich glaub wenn di es wirklich das 1. Mal geschafft hast kommt der Wunsch weiter zu machen von selbst.
    Nee. Beim Pferd bin ich raus. Ich hatte immer eigene, seit ich 11 war. Jetzt auf ein Schulpferd steigen....ich kann es mir nicht vorstellen. Und eine Reitbeteiligung ist utopisch.
    Schwimmen oder AquaGym wäre toll, aber ich bin um 20.00 h völlig hinüber. Und vorher geht es nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nee. Beim Pferd bin ich raus. Ich hatte immer eigene, seit ich 11 war. Jetzt auf ein Schulpferd steigen....ich kann es mir nicht vorstellen. Und eine Reitbeteiligung ist utopisch.
    Schwimmen oder AquaGym wäre toll, aber ich bin um 20.00 h völlig hinüber. Und vorher geht es nicht.
    Das ist auch mein Problem, dieses abends dann noch mal Aufraffen. Das merke ich jedesmal, wenn ich zum Chor fahre. Da hilft mir wirklich nur hinüber, dass ich genau weiß, dass es mir hinterher gut geht.

Um so mehr freue ich mich grad über die Trainingszeit der Inklusionsgruppe, die ist mitten am Tag, das fällt mir leichter.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hmm. Ich glaube nicht. Ich bin zu fett geworden und würde meinen eigenen Ansprüchen nicht genügen. Wenn ich reite, dann will ich hinterher ko sein (und mich nicht gnadenlos blamiert haben). Zudem wüsste ich nicht, wer mir sein Pferd anvertraut, da es gute Reiter wie Sand am Meer gibt. Da braucht man doch kein dickes Mutti.
    Ich würde gerne zur Aquagymnaatik gehen, kann mich aber auch nicht aufraffen.
    Wäre so ein Shire-Horse was für dich?
    Oder die im Mittelalter für einen Ritter in voller Rüstung gezüchtet wurden?
    Die würden vielleicht sogar mich tragen *g*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Noch besser: Steckenpferd!
    Ramis darf im Stall damit reiten!
    @Ramis: kannst du dir was auf so einem Sporttrampolin vorstellen? Also darauf laufen und Gymnastik machen?
    Silm

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Nein. Ich habe jahrelang an Turnieren teilgenommen, war sogar recht erfolgreich. So ein Moppel wäre toll, um mal durch den Wald zu juckeln. Aber ein Sport wäre das nicht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nein. Ich habe jahrelang an Turnieren teilgenommen, war sogar recht erfolgreich. So ein Moppel wäre toll, um mal durch den Wald zu juckeln. Aber ein Sport wäre das nicht.
    *streng guck*
    Ramis! Probier es doch mal aus. Vielleicht macht es dir Spaß. Das weißt du vorher doch nicht.