Like Tree126171gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Der Satz " Ich habe einem Fehler gemacht, aber ich will nicht darüber reden" sollte verboten werden

Schuld an allem versucht man mir jetzt anzudichten.
    Ohne Worte.
    Da wäre alles vorbei für mich! Sowas macht mich soo sauer!!!!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Das mit der Schwimmprüfung heute Abend hat sich dann wohl erledigt. Bin schon mit Ohrenschmerzen aufgestanden, mittlerweile ist noch so ein diffuses Krankheitsgefühl in Form von schlapp und lustlos dazu gekommen.
    Ich gehe dann mal nicht in Wasser sondern warte mal ab, in welche Richtung sich das weiter entwickelt.

Muss ich die Prüfung wohl gemeinsam mit den Teenies aus meiner Gruppe zusammen machen. Das ist aber eher deprimierend, gegen gut trainierte 14-16jährige anzutreten.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach...ich Beitrag anzeigen
    Der Satz " Ich habe einem Fehler gemacht, aber ich will nicht darüber reden" sollte verboten werden

Schuld an allem versucht man mir jetzt anzudichten.
    Ohne Worte.
    Lass dir da bloß nichts andichten.
    Erst mal ein bisschen Abstand gewinnen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das mit der Schwimmprüfung heute Abend hat sich dann wohl erledigt. Bin schon mit Ohrenschmerzen aufgestanden, mittlerweile ist noch so ein diffuses Krankheitsgefühl in Form von schlapp und lustlos dazu gekommen.
    Ich gehe dann mal nicht in Wasser sondern warte mal ab, in welche Richtung sich das weiter entwickelt.

Muss ich die Prüfung wohl gemeinsam mit den Teenies aus meiner Gruppe zusammen machen. Das ist aber eher deprimierend, gegen gut trainierte 14-16jährige anzutreten.
    Och nö, gute Besserung Dir. Aber es ist wohl wirklich sinnvoller, dann nicht ins Wasser zu gehen.

Ich habe gerade etwas unglaubliches erlebt. Kind kommt vom Kieferorthopäden wieder, zeigt den neuen Termin und merkt, dass da ja die Austauschschülerin hier ist, ruft also an, und bittet um Verschiebung. Kein Problem, bekommt sie einen neuen Termin, und merkrt gleich an, dass da aber immer noch die Austauschülerin da sei. Dann müsse sie sie eben mitnehmen, noch mehr verschieben gehe nicht.

Boa, dann habe ich da erstmal angerufen und deutlich gemacht, dass das Kind in der Zeit nicht nicht kann. Ja, aber der Termin sei wichtig und könne nicht wieter verschoben werden. Äh, doch, wenn das Kind nun in Frankreich wäre, würde das ja auch gehen. Aber die Austauschschülerin könne dich die Stunde eben mitkommen (Klar die schicke ic dann eben mit dem Rad in die Stadt, wenn cih gar nciht weiß, wie sie drauf ist). Nein, das kann sie nicht, da ich nicht weiß, was die Schule mit den Kindern plant, wo die Kinder dann sind, wenn die in der Wingst sind, kann ich die da nicht einfach wegholen. (Ist teilweise Schulzeit)

Boa, war die angepisst. Mir egal, jetzt hat das Kind einen Termin, der abgesehen von der Uhrzeit, passt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Das ist ja doppelt blöde, aber da würde ich auch nicht ins Wasser heute. Gute Besserung!

User Info Menu

Vor knapp 2Stunden Küken 1 von einem Spielbesuch bei ihrer Freundin aus der Nachbarschaft wieder. Die Mutter kam mit, weil wir noch etwas besprechen wollten. Sie kamen also rein und die Mutter als erstes Augenzwinkernd das sie ja froh sind das sie Küken 1 satt bekommen haben, die hätte ja wirklich gut zugelangt...
    Sie hatte das noch nicht fertig ausgesprochen als Küken eins sah das sie anderen Beiden gerade am Esstisch saßen und Berliner futterten und sie gleich: Oh, ist für mich auch noch einer da, ich hab Hunger!

10min vorher hatte sie drüben wohl nen riesen Becher mit Vanillejogurt und Erdbeeren verputzt und zu Mittag gab es Spaghetti Bolognese wo sie 2 mal Nachschlag verlangt hatte, ich frag mich manchmal echt wie das alles in das Kind rein passt .

Gleich beim Abendbrot wird sie sicher auch nochmal ordentlich zu schlagen...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Vor knapp 2Stunden Küken 1 von einem Spielbesuch bei ihrer Freundin aus der Nachbarschaft wieder. Die Mutter kam mit, weil wir noch etwas besprechen wollten. Sie kamen also rein und die Mutter als erstes Augenzwinkernd das sie ja froh sind das sie Küken 1 satt bekommen haben, die hätte ja wirklich gut zugelangt...
    Sie hatte das noch nicht fertig ausgesprochen als Küken eins sah das sie anderen Beiden gerade am Esstisch saßen und Berliner futterten und sie gleich: Oh, ist für mich auch noch einer da, ich hab Hunger!

10min vorher hatte sie drüben wohl nen riesen Becher mit Vanillejogurt und Erdbeeren verputzt und zu Mittag gab es Spaghetti Bolognese wo sie 2 mal Nachschlag verlangt hatte, ich frag mich manchmal echt wie das alles in das Kind rein passt .

Gleich beim Abendbrot wird sie sicher auch nochmal ordentlich zu schlagen...
    Oh ja, diese Fressphasen, die kennen wir hier auch. Und die Kinder sehen nun wirklich nicht danach aus, da wundere ich mich auch immer, wo sie das lassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh ja, diese Fressphasen, die kennen wir hier auch. Und die Kinder sehen nun wirklich nicht danach aus, da wundere ich mich auch immer, wo sie das lassen.
    Bei ihr ist das keine Phase, sie hat eher kurze Phasen, in denen sie dann mal weniger isst. Mir fällt das daher oft gar nicht so auf, weil ich es eben gewohnt bin, das fällt mir dann erst wieder auf, wenn mal andere Kinder hier essen oder eben wie eben mich andere Eltern ganz entsetzt angucken und sich wundern wie das Kind jetzt noch etwas essen kann .

Die anderen 2 sind zwar nicht ganz so extrem, stehen ihr da aber auch nicht viel nach.. kein Wunder das wir nie Geld haben, die fressen uns die Haare vom Kopf!

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Bei ihr ist das keine Phase, sie hat eher kurze Phasen, in denen sie dann mal weniger isst. Mir fällt das daher oft gar nicht so auf, weil ich es eben gewohnt bin, das fällt mir dann erst wieder auf, wenn mal andere Kinder hier essen oder eben wie eben mich andere Eltern ganz entsetzt angucken und sich wundern wie das Kind jetzt noch etwas essen kann .
    So ging es mir mit meinen Kindern auch. Ich hab mich immer gewundert, wie wenig gleichaltrige Kinder essen.

User Info Menu

Ja, darauf haben wir uns jetzt erstmal geeinigt.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

So ein Scheiß.

Hilft Zeit geben? Und später noch mal reden?
    Ich denke einfach, es überfordert ihn. Er versteht erst nach und nach was das bedeutet und welche Auswirkung es hat.

Sauer war ich schon vorher.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Da wäre alles vorbei für mich! Sowas macht mich soo sauer!!!!

Ich habe auch Fehler gemacht, ohne Frage.
    Mach so viel Jahren soll es vorkommen, dass es mal kriselt.

Abstand wird durch den Sohn sehr schwer.

Lass dir da bloß nichts andichten.
    Erst mal ein bisschen Abstand gewinnen?
    "We all change, when you think about it, we're all different people; all through our lives, and that's okay, that's good, you've gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."