Like Tree126864gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiß du welches das war? Ich hatte bislang immer welche die einen komplett inkl nächstem Tag abgeschossen haben
    Ich nehme Dominal forte, bin am nächsten morgen etwas in Watte gepackt, aber nicht komplett kaputt.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *nudeln mit metaxasauce in den Stall stell*

Gestern war das Glöckchen im Fernsehen *schwör* Weil zu einer Bolognaise (genaueste Herstellungsanleitung) gibt es im Original niemals nicht Spagettie. Sondern Tagiatelle
    *zugreif*

Heute Abend bekommt Ihr dann Pellkartoffeln und Quark.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

*großen Topf Rindfleischsuppe mit Nudeln und Gemüse auf den Tisch stell*

Ich hoffe ich werde nicht schon wieder krank, mir ist so kalt heute... meine Hände und Füße fühlen sich an wie Eiszapfen...

Dabei ist es hier drinnen eigentlich warm und hab mir schon extra Socken angezogen *grummel*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*nudeln mit metaxasauce in den Stall stell*

Gestern war das Glöckchen im Fernsehen *schwör* Weil zu einer Bolognaise (genaueste Herstellungsanleitung) gibt es im Original niemals nicht Spagettie. Sondern Tagiatelle
    *zugreif*

*kicher*
    Und? War sie dort eben so forsch?

Ich glaube, ich habe Gefrierbrand. Bin total rotfleckig im Gesicht.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Sacht ma, der Kika hat aber wirklich langsam einen Sockenschuß. Welche vorpupertären Teenys machen denn dort das Programm?

https://www.kika.de/kummerkasten/ent...nungen100.html

Seit wann eigentlich richtet sich der Kika an 13-16jährige? Hab ich echt was in der Entwicklung verpasst.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zugreif*

*kicher*
    Und? War sie dort eben so forsch?

Ich glaube, ich habe Gefrierbrand. Bin total rotfleckig im Gesicht.
    Oh ja. Als sie die Sache mit den falschen Nudeln erklärte, hab ich sie sofort erkannt.
    WhiseWoman gefällt dies

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Sacht ma, der Kika hat aber wirklich langsam einen Sockenschuß. Welche vorpupertären Teenys machen denn dort das Programm?

Seit wann eigentlich richtet sich der Kika an 13-16jährige? Hab ich echt was in der Entwicklung verpasst.
    ... also eine Anleitung für Jünglinge, wie man einen BH aufkriegt, gab's auch schon.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Also, grundsätzlich finde ich es ja gut, dass Jugendliche Informationen bekommen können. Es gibt auch eine Sendung "Du bist ein Werwolf" (oder so), die sich auch mit den Pubertäswirren befasst- gesehen habe ich sie nicht, nur darüber gelesen.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn der Kinder und Jugendbereich deutlicher getrennt würde. Es ist etwas befremdlich, wenn unter der Zeichnung (wo eindeutig erkennbar ist, worum es geht) dann ein Link zu "Kikaninchen" ist.

Einige Sachen sind schon länger eher für über 12 jährige.

Schwierig!
    Fimbrethil gefällt dies

User Info Menu

Oh ja. Als sie die Sache mit den falschen Nudeln erklärte, hab ich sie sofort erkannt.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Also, grundsätzlich finde ich es ja gut, dass Jugendliche Informationen bekommen können. Es gibt auch eine Sendung "Du bist ein Werwolf" (oder so), die sich auch mit den Pubertäswirren befasst- gesehen habe ich sie nicht, nur darüber gelesen.
    Ich bin mir nur nicht sicher, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn der Kinder und Jugendbereich deutlicher getrennt würde. Es ist etwas befremdlich, wenn unter der Zeichnung (wo eindeutig erkennbar ist, worum es geht) dann ein Link zu "Kikaninchen" ist.

Einige Sachen sind schon länger eher für über 12 jährige.

Schwierig!
    Sagen wir mal so, wenn mein 12/13/14-jähriger daheim mit Euter oder Melonen angefangen hätte, hätte hier die Luft gebrannt. Ich finde es extrem befremdlich solche vorpupertären Begriffe auch noch gezielt unter die Masse zu bringen.

Für mich war das immer der Teletubbi-Sender.