Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Euter und Melonen? Näh!
    Finde ich auch nicht gut!

Es muss ja gar nicht alles bierernst genommen werden. Aber gerade junge Mädchen, und Jungs, sind doch häufig total verunsichert weil sich der Körper verändert. Da hilft es doch nicht, wenn sich noch lustig gemacht wird darüber.
    Euter? Also echt...
    Jetzt sei mal nicht so prüde Hildchen ...
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Aber es sollte beim Kika, v.a. auch auf der Homepage, klare Trennungen geben zwischen dem Bereich für Kinder und Jugendliche..

Dieses Dingens mit den Bezeichnungen finde ich übrigens eher dämlich als informativ.
    Ja, meine ich auch.
    Da ist eine eindeutige Abbildung, und darunter Kikaninchen. Da läuft was schief.

User Info Menu

Ja, meine ich auch.
    Da ist eine eindeutige Abbildung, ubd darunter Kikaninchen. Da läuft was schief.
    Da simmer uns einig.

Als Fräulein WW so im frühen GS-Alter war, konnte man sie auf der Kika-Homepage auch mal ein Zeitchen einfach die Spiele spielen lassen, ohne großartig zu kontrollieren ... nach dem Memory mit den verschiedenen Brustformen würde ich wohl darauf verzichten oder müsste das Kind halt beaufsichtigen.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Jetzt sei mal nicht so prüde Hildchen ...
    Pöh!

War das eine fiese Zeit. Alles wächst, verändert sich. Und dann wird es nicht mal eine Normbrust, sondern eine massive Oberweite. Die, auch total unsicheren, Jungs machen sich lustig. Die Mädchen und sogar die eigene Mutter tun so, als wäre das irgendwie was "schändliches". Als hätte man da großartigen Einfluss drauf.
    *seufz*

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Pöh!

War das eine fiese Zeit. Alles wächst, verändert sich. Und dann wird es nicht mal eine Normbrust, sondern eine massive Oberweite. Die, auch total unsicheren, Jungs machen sich lustig. Die Mädchen und sogar die eigene Mutter tun so, als wäre das irgendwie was "schändliches". Als hätte man da großartigen Einfluss drauf.
    *seufz*
    Der Neid der Besitzlosen

Gibs zu. Du hast immer dran gerubbelt. Und darum sind die so gewachsen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Pöh!

*seufz*
    Ich weiß. Ich habe lange damit gehadert, dass alle meine Freundinnen irgendwie 'ne handvoll mehr Oberweite abbekommen haben als ich ... heute bedauere ich die, die bei der Verteilung von Oberweite mehrfach HIER gerufen haben. Da ist mehr als eine dabei, die echt Probleme damit hat.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Da simmer uns einig.

Als Fräulein WW so im frühen GS-Alter war, konnte man sie auf der Kika-Homepage auch mal ein Zeitchen einfach die Spiele spielen lassen, ohne großartig zu kontrollieren ... nach dem Memory mit den verschiedenen Brustformen würde ich wohl darauf verzichten oder müsste das Kind halt beaufsichtigen.
    Ja. Das ist/war eigentlich toll. Auch Infos zu irgendwelchen Themen.

Es wäre doch einfach.
    "Kika-Kids", und Kika-Teens" oder so.

*seufz*

User Info Menu

Ja. Das ist/war eigentlich toll. Auch Infos zu irgendwelchen Themen.

Es wäre doch einfach.
    "Kika-Kids", und Kika-Teens" oder so.

*seufz*
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Neid der Besitzlosen

Gibs zu. Du hast immer dran gerubbelt. Und darum sind die so gewachsen.

Ich weiß. Ich habe lange damit gehadert, dass alle meine Freundinnen irgendwie 'ne handvoll mehr Oberweite abbekommen haben als ich ... heute bedauere ich die, die bei der Verteilung von Oberweite mehrfach HIER gerufen haben. Da ist mehr als eine dabei, die echt Probleme damit hat.
    Ja. Wenn ich die Arme hochhebe, sehen die echt hübsch aus. *seufz*

Das sind alles so Sachen, wo es fies ist darüber zu lästern. Ich kann nichts für meine Nase. Oder meinen Hals. Oder meinen Busen. Oder meine Füße! Was wurde das bedauert, dass ich so große Füße habe. Ich habe Größe 39!!
    Und das Selbstbewusstsein war bei mir mit 16 leider nicht so ausgeprägt wie heute.

User Info Menu

Ja. Wenn ich die Arme hochhebe, sehen die echt hübsch aus. *seufz*

Das sind alles so Sachen, wo es fies ist darüber zu lästern. Ich kann nichts für meine Nase. Oder meinen Hals. Oder meinen Busen. Oder meine Füße! Was wurde das bedauert, dass ich so große Füße habe. Ich habe Größe 39!!
    Und das Selbstbewusstsein war bei mir mit 16 leider nicht so ausgeprägt wie heute.
    ... und meine Tochter wurde beneidet, dass sie so kleine Füße hat (38) ... die anderen schlarpten mit 40-42 umher.

Ja, das ist ein heikles Alter.
    Нет худа без добра.

>
close