Like Tree125802gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #143611
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Was wurde das bedauert, dass ich so große Füße habe. Ich habe Größe 39!!
    Leute können so doof sein.

    Der Gatte fragte letztens auch, wem die Turnschuhe gehören. Na mir, warum. Die sind so niedlich klein. Ich hab 40.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #143612
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Erkältet. Bissl Schnupfen, Ohrenschmerzen, aber kein Fieber.
    Ohrenschmerzen sind fies.

    Gute Besserung!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #143613
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ohrenschmerzen sind fies.

    Gute Besserung!
    Danke.

  4. #143614
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

    *wauzi kraul*
    *tinker kraul*
    *wauzi kraul*
    *tinker kraul*
    *steini kraul*
    *wennie kraul*
    *ramis kraul*
    *poggi kraul*
    *strickli kraul*
    *fim kraul*
    *ichi kraul*
    *ww kraul*
    *uschi kraul*
    *silm kraul*
    *metti kraul*
    *fairy kraul*
    *zicki kraul*
    *lleo kraul*
    *elbi kraul*
    *pauli kraul*
    *fritzi-hildi kraul*
    *hildli und mettli kraul*
    *alle kraul, die ich vergessen habe zu erwähnen*
    *erschöpft an tinker kuschel*
    *hilde fest umarmt und krault*

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pöh!

    War das eine fiese Zeit. Alles wächst, verändert sich. Und dann wird es nicht mal eine Normbrust, sondern eine massive Oberweite. Die, auch total unsicheren, Jungs machen sich lustig. Die Mädchen und sogar die eigene Mutter tun so, als wäre das irgendwie was "schändliches". Als hätte man da großartigen Einfluss drauf.
    *seufz*
    Echt mal. Meinen Brüsten hat keiner gesagt, dass sie auch aufhören dürfen zu wachsen. Und selbst wenn ich abnehme, macht das noch nicht mal ne Körbchengröße aus. Je weniger Unterbrustweite, desto größer wirken die dann auch noch.

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen



    Ja. Wenn ich die Arme hochhebe, sehen die echt hübsch aus. *seufz*

    Das sind alles so Sachen, wo es fies ist darüber zu lästern. Ich kann nichts für meine Nase. Oder meinen Hals. Oder meinen Busen. Oder meine Füße! Was wurde das bedauert, dass ich so große Füße habe. Ich habe Größe 39!!
    Und das Selbstbewusstsein war bei mir mit 16 leider nicht so ausgeprägt wie heute.
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    ... und meine Tochter wurde beneidet, dass sie so kleine Füße hat (38) ... die anderen schlarpten mit 40-42 umher.

    Ja, das ist ein heikles Alter.
    Ich hatte Schuhgröße 37 bis Ende der Schwangerschaft. Da trug ich dann 39.
    Jetzt meistens 38, nur meine Schlappen sind 37. Und ich werde des öfteren gefragt, warum ich so große Füße habe -ja, ich bin klein, da wirkt das anders. Trotzdem.

    Wer mag, ich mache Frikadellen. Dazu frische Brötchen, Salat, Tomaten und Gurken.

  5. #143615
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Tinker, leg dich hin, mach die Augen zu und schlaf!
    *streng guck*

    (Hat meine Mutter immer gesagt. Bis heute kann ich nicht auf Kommando schlafen.)
    Je dringender ich Schlaf brauche, desto schwieriger ist es einzuschlafen.
    Aber ich werde mit zunehmenden Alter müder, inzwischen ist es nur noch ein Problem, mich rechtzeitig ins Bett zu verfrachten, habe ich das Bett gefunden, schlafe ich auch ein.
    Dafür dauert es wochenlang, bis ich ein Buch gelesen habe, weil ich oft nur 2 Seiten schaffe, bevor mir das Buch aus der Hand fällt.

  6. #143616
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Weiß du welches das war? Ich hatte bislang immer welche die einen komplett inkl nächstem Tag abgeschossen haben
    Es gibt auch noch Promethazin, ist aber rezeptpflichtig.

  7. #143617
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Pöh!

    War das eine fiese Zeit. Alles wächst, verändert sich. Und dann wird es nicht mal eine Normbrust, sondern eine massive Oberweite. Die, auch total unsicheren, Jungs machen sich lustig. Die Mädchen und sogar die eigene Mutter tun so, als wäre das irgendwie was "schändliches". Als hätte man da großartigen Einfluss drauf.
    *seufz*
    Bei mir schossen die so raus, dass die gleich Wachstumsstreifen anlegten.
    Toll, niemals einen schönen Busen besessen.

  8. #143618
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch Promethazin, ist aber rezeptpflichtig.
    Dann müsste ich aber zum Arzt

  9. #143619
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Dann müsste ich aber zum Arzt
    Der Gatte sagt, es ist Valdoxan.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #143620
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Gatte sagt, es ist Valdoxan.
    Danke dir. Hatte ich sogar schon mal.
    Jetzt hab ich 3 Gläser Sekt intus. Vielleicht hilft das. Inkl der Hiobsbotschaft dass meine Freundin einen Tumor im Knie hat. Ich hoffe sooooo dass es gutartig ist