Like Tree135941gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #143711
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Bin ja nicht mehr ständig hier. Verständlich.
    Die Gedanken sind frei ...

  2. #143712
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen


    Ich habe gerade keinen Lauf.
    ach , du liebe



    Wellness am Baggersee?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #143713
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    ach , du liebe



    Wellness am Baggersee?
    Egal was. Ich mag gerade nur weg.
    Die Gedanken sind frei ...

  4. #143714
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen


    Mir langt schon das offene Fenster nach dem Duschen.
    Ich gebe ja zu, dass ich vorher erst warm geduscht habe. Dann erst kalt. Offenes Fenster ist unangenehmer.
    Silm

  5. #143715
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Auf 20.15 Uhr hoffe ich, allerdings kommt der Kleinste oft nochmal zwischen 21 und 22Uhr raus - wenn ich da schon im Bett liege, kommt das Strampelkind gleich zu mir. Wahrscheinlich auch nicht besser.
    Gestern (eigentlich heute) kam er 1uhr nochmal raus. Zum Glück schlief er dann in seinem Bett wieder ein und ich konnte dann von 3.15Uhr bis 6.15Uhr ungestört schlafen.
    Allerdings hatte ich am Abend schon mal 20min auf dem Sofa geruht, sonst hätte ich gar nichts fertig bekommen.
    Ich hoffe du kommst heute zu mehr Schlaf und Tinker wünsche ich natürlich auch, das sie endlich zur Ruhe kommt und schlafen kann... Schlafmangel ist echt übel.


    Gerade hab ich die Große vom Training abgeholt, sie trainieren ja auf dem Außengelände vom Schwimmbad und daher wartete ich vorne an vor den Kassen auf sie. Da bekam ich mit wie eine junge Frau daher kommt und gerne einen Ermäßigten Eintritt hätte, sie wäre seit heute arbeitslos. Die Frau an der Kasse erklärte ihr Freundlich das das ohne Nachweiß nicht gehe, sie könne aber noch 10min warten, dann wäre 19 Uhr und da ist es für alle ermäßigt. Regt die Frau sich wahnsinnig auf und schimpft, das das ja typisch für diese Stadt wäre und sie hätte ja eh die Nase voll und überhaupt ... irgendwann beruhigte sie sich wieder und meinte sie ginge so lange raus, sie bräuchte jetzt erstmal etwas frische Luft. Bevor sie sich umdrehte meinte sie noch: Haben sie eigentlich Abitur? - Nein, warum? - War ja klar! - Was? Wie kommen sie jetzt darauf? Weil ich hier arbeite oder wie? - darauf sagte sie nichts, aber eine andere Frau die anstand meinte, das sie Äußerung ja ganz schön unverschämt wäre und immerhin hätte die Dame an der Kasse ja arbeit, anders als sie. - Darauf meinte sie dann, das wäre nicht unverschämt, sie hätte nur Menschenkenntnis...
    Naja dann ging sie erstmal raus und wartete, ein anderer Herr kam rein und wollte auch warten bis 19 Uhr... kam sie wieder rein und meinte zu ihm: Ach du wartest auch auf den Feierabendtarif? - Der schaute sie nur irritiert an - Sie: Du bist sicher Musiker, oder? Bei denen habe ich oft das Problem das sie mir nicht folgen können? - er meinte dann etwas in gebrochenem deutsch ... - Ach, türkischer Abstammung, ja das erklärt es natürlich auch...


    Ich hab schon versteckte Kameras gesucht... ach ganz am Anfang hatte sie noch erwähnt das sie Grundschullehrerin ist, irgendwie musste ich ans Ere denken

  6. #143716
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich gebe ja zu, dass ich vorher erst warm geduscht habe. Dann erst kalt. Offenes Fenster ist unangenehmer.
    Ich bin dann zumindest obenrum schon angezogen und mache dann bei frischer Luft noch die Haare (Föhnen) und das Gesicht und den Rest.
    Dann ist mir auch nicht mehr kalt.
    Die Gedanken sind frei ...

  7. #143717
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Bin ja nicht mehr ständig hier. Verständlich.
    Nein, dafür gibt es keine Entschuldigung!

  8. #143718
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, dafür gibt es keine Entschuldigung!
    Ach Quatsch.
    Alles gut.
    Die Gedanken sind frei ...

  9. #143719
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    Egal was. Ich mag gerade nur weg.
    das wetter lädt zum bade
    der see ist zugefroren , schade

    dann laufen wir eis, mit Glühwein und Lagerfeuer, in dieser sternenklaren nacht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #143720
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen
    das wetter lädt zum bade
    der see ist zugefroren , schade

    dann laufen wir eis, mit Glühwein und Lagerfeuer, in dieser sternenklaren nacht
    Beim sanften Mondenschein
    schenk ich mir lieber Cocktails ein.
    Schnall' mir an die Füße Kufen,
    Ablenkung kommt jetzt wie gerufen.
    So tanzen wir auf glattem Eis,
    man hört das Gleiten, still und leis'.
    Welch klare, kalte Winternacht
    hat uns der Winter heut' gebracht?
    Metta gefällt dies
    Die Gedanken sind frei ...

>
close