Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei Null. Das ist das Problem. Ich will die Vererbung rauslassen, nur kurz über die Blutgruppenantigene informieren, dann die Antikörperbildung streifen, um dann zum Krankheitsbild zu kommen.

Jetzt, wo ich es schreibe, glaube ich, dass das ein blöder Plan ist.
    Kürzer? Blutgruppe. Blutübertragungen und Blutgruppenunverträglichkeiten - was passiert? Besonderheit Schwangerschaft.
    Entwicklungsbesonderheiten beim Fetus...
    Eingriffsmöglichkeiten (ab wann?)
    So?
    Silm

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Kürzer? Blutgruppe. Blutübertragungen und Blutgruppenunverträglichkeiten - was passiert? Besonderheit Schwangerschaft.
    Entwicklungsbesonderheiten beim Fetus...
    Eingriffsmöglichkeiten (ab wann?)
    So?
    Ja, so ähnlich ist der Plan. Dazu muss ich aber selbst was schreiben und ich habe keine Luuuuuuuust!

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der arme Hamster. Der arme, arme Hamster. Hoffentlich kann ihm geholfen werden. Der arme Hamster.

Du, Hilde, sagst Du der silm auch noch, dass es um einen todkranken Hamster geht? Die schreibt da so wirres Zeug.
    Wennie, *flügel aufleg* die kennst doch unsere Ramis. Sie hilft dem Hamster! Sie hat die Kraft und das Gegenmittel. Nur muss sie jetzt ja noch den blöden Bericht schreiben. Und Silm hilft ihr, in dem sie einige Fachbegriffe nennt.
    Ramis und Silm arbeiten doch für den Hamsterschutzverein.

Wennielein, schon morgen früh wird es dem Hamster wieder gut gehen. *strahl*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wegen eines neonfarbenen Hamsters?
    Fast.
    Nur ganz zu Beginn hatten die Wesen was Hamsterhaftes
    Und später beim Essverhalten.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wennie, *flügel aufleg* die kennst doch unsere Ramis. Sie hilft dem Hamster! Sie hat die Kraft und das Gegenmittel. Nur muss sie jetzt ja noch den blöden Bericht schreiben. Und Silm hilft ihr, in dem sie einige Fachbegriffe nennt.
    Ramis und Silm arbeiten doch für den Hamsterschutzverein.

Wennielein, schon morgen früh wird es dem Hamster wieder gut gehen. *strahl*
    Ramis und Silm sollen dem Hamster helfen und nicht Berichte schreiben. Mensch, den kann man schreiben, wenn dem Hamster geholfen worden. Der arme Hamster, der muss nun leiden, weil die Ramis und die silm nicht drüber nachdenken, dass der Bericht doch auch hinterher geschrieben werden kann. Der arme, arme Hamster, der.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, so ähnlich ist der Plan. Dazu muss ich aber selbst was schreiben und ich habe keine Luuuuuuuust!
    Daumen drück!
    Energie rüberschieb.
    ( Hier war es anti c)
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Fast.
    Nur ganz zu Beginn hatten die Wesen was Hamsterhaftes
    Und später beim Essverhalten.
    Ich habe ernsthaft überhaupt keinen Plan, worum es geht, aber ich amüsiere mich prächtig über die Vorstellung, dass wir über einen neonfarbenen Hamster reden (und Du mit Deien realen Erfahrungen machst es erst recht so komisch.)

Disclaimer: Ich weiß nciht, wie gefährlich das alles ist, ich möchte mich auf keinen Fall darüber lustig machen, was es in echt ist.

User Info Menu

Ramis und Silm sollen dem Hamster helfen und nicht Berichte schreiben. Mensch, den kann man schreiben, wenn dem Hamster geholfen worden. Der arme Hamster, der muss nun leiden, weil die Ramis und die silm nicht drüber nachdenken, dass der Bericht doch auch hinterher geschrieben werden kann. Der arme, arme Hamster, der.
    Nein, das hast du falsch verstanden. Der Hamster hat das Gegenmittel schon bekommen, und er schläft jetzt ganz tief und fest in der kleinen Schachtel auf Ramis Schreibtisch. Den Bericht müssen die beiden schreiben, damit auch die Hühner von der schwedischen Hamsterrettung die Hamster retten können. Das Wissen muss ja weiter gegeben werden.

User Info Menu

Ich habe ernsthaft überhaupt keinen Plan, worum es geht, aber ich amüsiere mich prächtig über die Vorstellung, dass wir über einen neonfarbenen Hamster reden (und Du mit Deien realen Erfahrungen machst es erst recht so komisch.)

Disclaimer: Ich weiß nciht, wie gefährlich das alles ist, ich möchte mich auf keinen Fall darüber lustig machen, was es in echt ist.
    Oh stimmt.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein, das hast du falsch verstanden. Der Hamster hat das Gegenmittel schon bekommen, und er schläft jetzt ganz tief und fest in der kleinen Schachtel auf Ramis Schreibtisch. Den Bericht müssen die beiden schreiben, damit auch die Hühner von der schwedischen Hamsterrettung die Hamster retten können. Das Wissen muss ja weiter gegeben werden.
    Ach so ist das. Dann ist ja alles gut. *strahl*

Warum sagst Du das nicht gleich *empört guck*

Wie schön, dass es dem Hamster wieder gut geht.

>
close