Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es auch Chilli, allerdings mit Reis. Auch ein Kinderwunsch von unserer Jüngsten, wir hatten heute Krankenhaustag (alles gut, der Tumormarker steht allerdings noch aus) und da darf sie sich immer das Mittagessen aussuchen.
    Schön das alles gut ist, wie lange müsst ihr aus die Tumormarker warten?

User Info Menu

Die große durfte heute verkleidet in die Schule. Sie meinte nächstes Jahr möchte sie sich als Harry Potter verkleiden, da ruft der Kleine dazwischen: Ich auch Potter kleiden! Ich Baby-Potter!
    Gast gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Die große durfte heute verkleidet in die Schule. Sie meinte nächstes Jahr möchte sie sich als Harry Potter verkleiden, da ruft der Kleine dazwischen: Ich auch Potter kleiden! Ich Baby-Potter!
    Der Knabe war immer hocherfreut, dass Fasching hier meist in die Ferien gefallen ist. So blieb er vom Verkleidungsdiktat verschont.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Der Knabe war immer hocherfreut, dass Fasching hier meist in die Ferien gefallen ist. So blieb er vom Verkleidungsdiktat verschont.
    Oh unsere würden sich auch jeden Tag verkleiden bzw zu Hause verkleiden sie sich ständig, es wird glaub nichts so ausgiebig genutzt wie die Verkleidungskiste, ich konnte damit aber auch noch nie was anfangen und fand es schon im Kindergarten nervig.
    Gast gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Eben rief eine Klassenkameradin meiner Grinsebacke an, ob die Grinsebacke Zeit hätte. Sie wollen sich öfter verabreden und Englisch üben, damit meine Grinsebacke besser in Englisch wird.
    Fimbrethil, Lleanora, Gast und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Können die Kinder sich morgen bitte Gulasch mit Rotkohl und Kartoffeln/Spätzle wünschen?
    Morgen gibt es Steak.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schön das alles gut ist, wie lange müsst ihr aus die Tumormarker warten?
    Es dauert eine knappe Woche, bis er bestimmt ist - wir würden aber nur angerufen, wenn er auffällig wäre.

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wie lang müsst ihr da warten? Ist bestimmt immer nervlich anspannend.
    Die Ärzte sind immer so schön optimistisch, da bin ich immer schon entspannt, wenn die Bildgebung unauffällig war. Die Tage vor dem Krankenhaus sind immer schrecklich - ich konnte mich also gut in die schlaflosen Hühner hier hereingesetzt. Den Tumormarker erfahren wir hoffentlich gar nicht - sonst wäre Land unter.

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss Euch an meiner Freude teilhaben lassen.

Eben rief eine Klassenkameradin meiner Grinsebacke an, ob die Grinsebacke Zeit hätte. Sie wollen sich öfter verabreden und Englisch üben, damit meine Grinsebacke besser in Englisch wird.
    Oh süß, das hat meine Tochter mit ihrer Freundin auch ein paar Wochen gemacht. Sie hat LRS und sie haben sich wöchentlich zum Üben getroffen, dafür hat die Freundin sie im Rennen trainiert, damit sie schneller wird
    MeineRasselbande gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, gerade drei Kinder impfen lassen. Drückt mal die Daumen, dass sie die Impfung alle gut vertragen.
    2 x HPV
    1 x Tetanus, Diptherie, Polio, Pertussis
    Seit wann gibt es da eigentlich die 4fach-Impfung? Ich hatte zuletzt eine dreifache, da war Pertussis nicht mit drin.

>
close