Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Boa, ich will den anderen Faden nicht schreddern, dafür finde ich das Thema zu wichitg, aber bei Unsichtbars Thread lese ich immer "Orgasmus via Facebook"
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier gab es vorhin eine echt tolle Begebenheit, ich hoffe, dass es aufgeschrieben auch noch so schön rüberkommt.

Vorweg: an unserer Grundschule dürfen die Viertklässer Sanitäterdienst machen. Sie bekommen dann eine erste-Hilfe-Ausbildung (Junior-Retter) und machen in den großen Pausen wechselweise Dienst. Meine Grinsebacke ist so ein Sanitäter.

Die beiden Grundschüler kommen nach Hause, die Madame Zufrieden berichtete, dass sie mit einem Klassenkameraden Ticken gespielt hätte und der, als er sie getickt hatte, direkt auf sie gefallen sei. Das tat ihr dann ein bisschen weh aber sie hätte dann einfach weitergespielt (, weil Handballer ja keinen Schmerz kennen).

Mein Mann fragte daraufhin, ob sie denn vom Sanitäterdienst betreut worden sei, auf die Verneinung hin, meinte er nur (mit einem Blitzen in den Augen) Saftladen, was ist denn das für ein Sanitäterdienst. Die Grinsebacke fragte, wann das denn passiert sei; in der zweiten großen Pause; daraufhin versteckt die Grnsebacke die Augen hinter ihren Händen und meinte ganz trocken. "Äh, ich bin nicht da, ich bin weg!" und verließ den Raum.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nach wie vor mein liebstes Bild zum Thema. Quelle: Ankerherz Verlag

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier gab es vorhin eine echt tolle Begebenheit, ich hoffe, dass es aufgeschrieben auch noch so schön rüberkommt.

Vorweg: an unserer Grundschule dürfen die Viertklässer Sanitäterdienst machen. Sie bekommen dann eine erste-Hilfe-Ausbildung (Junior-Retter) und machen in den großen Pausen wechselweise Dienst. Meine Grinsebacke ist so ein Sanitäter.

Die beiden Grundschüler kommen nach Hause, die Madame Zufrieden berichtete, dass sie mit einem Klassenkameraden Ticken gespielt hätte und der, als er sie getickt hatte, direkt auf sie gefallen sei. Das tat ihr dann ein bisschen weh aber sie hätte dann einfach weitergespielt (, weil Handballer ja keinen Schmerz kennen).

Mein Mann fragte daraufhin, ob sie denn vom Sanitäterdienst betreut worden sei, auf die Verneinung hin, meinte er nur (mit einem Blitzen in den Augen) Saftladen, was ist denn das für ein Sanitäterdienst. Die Grinsebacke fragte, wann das denn passiert sei; in der zweiten großen Pause; daraufhin versteckt die Grnsebacke die Augen hinter ihren Händen und meinte ganz trocken. "Äh, ich bin nicht da, ich bin weg!" und verließ den Raum.

K.Fee ist offline hungrig

User Info Menu

Boa, ich will den anderen Faden nicht schreddern, dafür finde ich das Thema zu wichitg, aber bei Unsichtbars Thread lese ich immer "Orgasmus via Facebook"
    Die Gedanken sind frei ...

Gast Gast

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, ein Glück bin ich nicht alleine.

Jetzt bin ich erst mal raus. Mein Mann macht mich kirre.
    Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass ich ihm sp viel bedeute, dass ER googelt, was ich essen, trinken kann und was ich besser lassen sollte (normalerweise bin ich hier Frau Google und mache mich über (Fach-)bücher schlau).
    Wenn aber selbst bei stillem Mineralwasser/Leitungswasser seine Augenbraue hochgeht und er erst mal googelt, ist mir das zuviel.
    Ich atme jetzt noch ein bißchen vor mich hin und dann rede ich mit ihm.

User Info Menu

Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, ein Glück bin ich nicht alleine.

Jetzt bin ich erst mal raus. Mein Mann macht mich kirre.
    Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, dass ich ihm sp viel bedeute, dass ER googelt, was ich essen, trinken kann und was ich besser lassen sollte (normalerweise bin ich hier Frau Google und mache mich über (Fach-)bücher schlau).
    Wenn aber selbst bei stillem Mineralwasser/Leitungswasser seine Augenbraue hochgeht und er erst mal googelt, ist mir das zuviel.
    Ich atme jetzt noch ein bißchen vor mich hin und dann rede ich mit ihm.
    Viel Glück und ein hoffentlich einsichtiger Mann.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Wo seid ihr denn alle?
    Der Hahn ist schon wieder krank und schläft und mir ist langweilig.

User Info Menu

Wo seid ihr denn alle?
    Der Hahn ist schon wieder krank und schläft und mir ist langweilig.
    Ich bin hier und wundere mich auch, dass so wenig los ist.

Dem Mann gute Besserung.

Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Ich bin hier und wundere mich auch, dass so wenig los ist.

Dem Mann gute Besserung.
    Eigentlich sollte ich auch ins Bett gehen. Aber wenn ich über den toten Punkt hinweg bin, war es das.

>
close