Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #144051
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ventilator so hinter Tinkerle platziere, dass der Rauch vom Stall wegweht.
    Damit kann ich leben gg

  2. #144052
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier auch nicht, dabei sind JETZT Winterferien!
    Hier ist morgen wieder Schule







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #144053
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Hippelmors hat ein Spiel, das wollen wir ansehen.
    Hippel vor!
    noch ein Tor!
    UschiBlum und wenhei gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  4. #144054
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hier ist morgen wieder Schule
    Morgen ist hier noch schulfrei, wegen Karnveval. Dienstag geht es weiter.

    Die beiden Mädels kommen zu mir in die Stadt, Klamotten shoppen. Danach wollen sie zum Rosenmontagszug. Mit den Kostümen machen sie es sich einfach. Das eine Mädel trägt ihr Fechtkleidung, die andere nimmt die Fechtkleidung des Bruders, inkl. Maske. Nur die Säbel lassen sie daheim.

    Wie bekomme ich es hin, dass die beiden Fechter bei den Turnieren den Kopf frei bekommen?
    Die Vorrunde lief gestern absolut super! Dann kam die K.O-Runde. Das Mädel hat das erste K.O. noch gewonnen, danach hatte sie eine Gegnerin, gegen die sie noch nie gewonnen hatte, meinte nur, dass schaffe ich sowieso nicht und so war es dann auch. Haushohe Niederlage.
    Der Junge hatte einen Gegner, den er in der Vorrunde noch klar besiegt hat. K.O. klappt aber irgendwie nie, da verliert er aus irgendeinem Grund meistens, gestern dann auch.

    Beide sind trotzdem zufrieden, gerade weil die Vorrunde super lief, es ist halt schade, dass sie ihre Leistungen im K.O. nicht so recht abrufen können.

  5. #144055
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Hippelmors hat ein Spiel, das wollen wir ansehen.
    wenhei gefällt dies

  6. #144056
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *zum Fenster renn*



    Kein Schnee.

    *kaffee nehm*

    Was macht ihr heute alle so?
    Gleich ein Ründchen laufen, ansonsten bissl Haushalt und ein bissl chillen.
    Heute Nachmittag wollen wir eine Runde Brettspiele starten und die endlich wieder geöffnete Eisdiele aufsuchen.

  7. #144057
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gleich ein Ründchen laufen, ansonsten bissl Haushalt und ein bissl chillen.
    Heute Nachmittag wollen wir eine Runde Brettspiele starten und die endlich wieder geöffnete Eisdiele aufsuchen.
    Wir werden wohl auch nur chillen und wintersport glotzen. Der Gatte ist weg, zwei Punkte kränkeln etwas. Da machen wir mal nix. Vielleicht mal was backen oder noch spielen. Und Kostüm für Dienstag zusammensuchen. Schminken haben die Kinder gestern schon mal geübt. Sah klasse aus
    MeineRasselbande gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #144058
    Zickzackkind Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier ist es auch entspannt und es wird heute vermutlich ein Spielenachmittag mit Kuchen werden, den K3 gestern Abend spontan gebacken hat. Mein Mann ist in der Kirche - er begleitet alle paar Wochen einen Gottesdienst für junge Leute mit der Gitarre, Sohn1 schläft noch, Sohn2 kommt zum Mittagessen und war auf einer Geburtstagsparty, Tochter1 liest vermutlich (oder ist krank, sie schläft nie so lange) und unsere Kleine hat mir gerade mitgeteilt, dass ihre Puppe mich zum Geburtstag eingeladen hat Euch allen einen schönen Sonntag

  9. #144059
    Avatar von UschiBlum
    UschiBlum ist offline Wirklich bekloppt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mich gerade durch die Criminal Minds Staffeln. Ich bin ein Groupie von Sheimar Moore.
    Oh! Ich von Spencer Reid!
    Eines deiner ❤️-Lieder: https://youtu.be/qN4ooNx77u0

  10. #144060
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hippel vor!
    noch ein Tor!
    Das hat sie wohl gehört, sie hat in diesem Spiel tatsächlich mal wieder ein Tor gemacht, muss so zwischen 10:40 Uhr und 10:50 Uhr gewesen sein, der Spielbericht ist noch nicht online, ich kann also nicht genau nachgucken.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)