Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, Alkohol erst nach 20.00 h wenn die Brut im Bett ist.

*Spaghetti Bolognese ähhh mit Hackfleischsauce auf den Tisch stell*
    Was denn nun?
    *aggressiv guck*
    Bolognese oder Hackfleisch Soße?
    Ich kann so nicht arbeiten!
    *jaul*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schnelle Besserung den Küken!
    Ist bei euch die Grippewelle angekommen?
    Hier hoffen alle auf das Abebben dieser durch die Ferien.
    Was haben denn die Küken? Du steckst Dich bestimmt nicht an
    Danke für die Genesungswünsche.

Ein Kind hat bisher nur Fieber, das andere Kind muss dauernd spucken. Wie gut, dass es die Große ist, die hat eine sehr gute Treffsicherheit.

Hier zieht es sich ja auch von einem zum anderen, der Lütte hatte ja vorletztes Wochenende angefangen, dann zog mein Mann Ende letzter Woche nach und nun sind halt Kind 1 und 3 dran. Ich finde, das reicht jetzt.

Für die Große ist es ganz blöd, die will morgen unbedingt zur Schule, weil der Klassenlehrer extra für die Arbeit die Sportstunde zugunsten einer Mathestunde sausen lässt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Ein Kind hat bisher nur Fieber, das andere Kind muss dauernd spucken. Wie gut, dass es die Große ist, die hat eine sehr gute Treffsicherheit.

Hier zieht es sich ja auch von einem zum anderen, der Lütte hatte ja vorletztes Wochenende angefangen, dann zog mein Mann Ende letzter Woche nach und nun sind halt Kind 1 und 3 dran. Ich finde, das reicht jetzt.

Für die Große ist es ganz blöd, die will morgen unbedingt zur Schule, weil der Klassenlehrer extra für die Arbeit die Sportstunde zugunsten einer Mathestunde sausen lässt.
    MD ist einer der wenigen Zeiten, in denen ich Großfamilie hasse

User Info Menu

MD ist einer der wenigen Zeiten, in denen ich Großfamilie hasse
    Wir haben so viele Eimer, wie personen in diesem Haushalt. Gott sei Dank haben wir das noch nie gebraucht. *schnell auf Holz klopf*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

Wir haben so viele Eimer, wie personen in diesem Haushalt. Gott sei Dank haben wir das noch nie gebraucht. *schnell auf Holz klopf*
    Wäre mir fast lieber - ich finde es schrecklich, wenn man gerade denkt es ist vorbei, kommt der nächste und so zieht es sich über zwei Wochen.

User Info Menu

Wäre mir fast lieber - ich finde es schrecklich, wenn man gerade denkt es ist vorbei, kommt der nächste und so zieht es sich über zwei Wochen.
    toi toi toi, auch das hatten wir noch nicht, wir hatten noch nie, dass alle betroffen waren, und es waren bisher auch immer nur 1 bis 2 Tage pro Person. Also wenn denn schon MD sein muss, dann bitte in unserer Variante.

Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Wah. Das klingt ja furchtbar! Gute BEsserung für alle kranken Wennie-Küken!

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wah. Das klingt ja furchtbar! Gute BEsserung für alle kranken Wennie-Küken!
    Danke schön.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind Gast

toi toi toi, auch das hatten wir noch nicht, wir hatten noch nie, dass alle betroffen waren, und es waren bisher auch immer nur 1 bis 2 Tage pro Person. Also wenn denn schon MD sein muss, dann bitte in unserer Variante.
    Bei uns haben es auch nicht alle, meist vier und auch nur je 1-2 Tage. Aber dazwischen sind ja auch 1-2 Tage Ruhe und ich bin dann immer sehr paranoid, dass der nächste anfängt. Und immer wenn ich denke, es habe sich keiner mehr angesteckt, geht es wieder los. Nach ca zwei Wochen kommt dann wirklich keiner mehr.

Aber Spucken ist bei mir auch ein ganz eigenes Thema, da bin ich wirklich Psycho, da mich das auf Grund meiner Kindheitserfahrung mit alkoholkranker Oma und gefährdetem Vater triggert.

User Info Menu

Bei uns haben es auch nicht alle, meist vier und auch nur je 1-2 Tage. Aber dazwischen sind ja auch 1-2 Tage Ruhe und ich bin dann immer sehr paranoid, dass der nächste anfängt. Und immer wenn ich denke, es habe sich keiner mehr angesteckt, geht es wieder los. Nach ca zwei Wochen kommt dann wirklich keiner mehr.

Aber Spucken ist bei mir auch ein ganz eigenes Thema, da bin ich wirklich Psycho, da mich das auf Grund meiner Kindheitserfahrung mit alkoholkranker Oma und gefährdetem Vater triggert.
    Das liest sich nicht schön und da kann ich das gut verstehen, dass Du da Deine Probleme hast. Ich kann auch ohne diese Vorgeschichte schlecht damit umgehen, da muss dann tatsächlich mein Mann ran, ich würde das Maleure nur noch vergrößern.

Ich nehm Dich einfach in den Arm.

Purtzel (05/12)