Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

KREISCH!!!!! Jetzt hat sich gerade mal meine Mutter für heute mittags selbst eingeladen MITLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    KREISCH!!!!! Jetzt hat sich gerade mal meine Mutter für heute mittags selbst eingeladen MITLEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast Gast

*Baldriantee reich*

Tschakka, du schaffst das!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Irgendeine Möglichkeit, sie wieder auszuladen?

Oder kann Wauzi sie vom Hof jagen?

*mitleid ausschütt*

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

*Baldriantee reich*

Tschakka, du schaffst das!
    Sach mal, kann es sein, dass das in den Kindergarten zurückgeschicke ein Niedersachsending ist?

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Sach mal, kann es sein, dass das in den Kindergarten zurückgeschicke ein Niedersachsending ist?
    Mag sein. Wie gesagt, bei dem Kind kenne ich die Hintergründe gar nicht. Ich weiß nur, dass es ab den Herbstfereien weg war (und die Eltern der anderen Kinder sehr erleichtert waren)

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Irgendeine Möglichkeit, sie wieder auszuladen?

Oder kann Wauzi sie vom Hof jagen?

*mitleid ausschütt*
    Nein. Die wären auf jeden Fall gekommen und wollten laufen. Mir ist dann auch keine ausrede mehr eingefallen

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Irgendwie fühle ich mich grade etwas veräppelt. Das arme kranke Küken, dem es eben noch sooooo schlecht ging, hopst jetzt hier fröhlich durch die Gegend, will iPad spielen oder Kniffel oder oder... Vorhin hat sie noch Stein & Bein geschworen, dass sie NUR im Bett liegen und schlafen und lesen will.
    Welches Küken ist es denn, und steht heute in der Schule irgendwas blödes an, oder gab es irgendeinen Ärger?
    Hier haben sich die Damen eins und zwei schon wieder veritabel gezankt, aber jetzt vertragen. Ich verstehe die Schule nicht, zwei Tage Schule, heute Studientag, dann noch wieder zwei Tage bis WE, und letzte Woche waren Ferien. Irgendwie kommt da kein Rhythmus rein. Aber naja, es wird schon Gründe haben, wieso Berlin in diversen Bildungsrankings so schlecht abschneidet.
    W

Gast Gast

Lad sie wieder aus. Du hast einen spontanen MD-Infekt. Du spuckst im Halbstundentakt, du kannst unmöglich Besuch bekommen. Oder die Grippe.

User Info Menu

Welches Küken ist es denn, und steht heute in der Schule irgendwas blödes an, oder gab es irgendeinen Ärger?
    Hier haben sich die Damen eins und zwei schon wieder veritabel gezankt, aber jetzt vertragen. Ich verstehe die Schule nicht, zwei Tage Schule, heute Studientag, dann noch wieder zwei Tage bis WE, und letzte Woche waren Ferien. Irgendwie kommt da kein Rhythmus rein. Aber naja, es wird schon Gründe haben, wieso Berlin in diversen Bildungsrankings so schlecht abschneidet.
    W
    Hier hat die Schule morgen und übermorgen Studientag. Kommt meinem kranken Kükech natürlich entgegen, aber so grundsätzlich fände ich es schon toll, wenn Grundschule, Realschule und Kindergarten gemeinsam Studientag hätte.

>
close