Like Tree130113gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich antworte auch nur noch anderen. Ist besser für meine eh schon ramponierten Nerven.
    Übrigens vielen Dank, du hast meine Gefühlslage besser beschrieben, als ich es hätte können.
    Ich muss diesen Gefühlskampf nicht ausfechten, da mein Kind so oder so ein Muss-Kind ist, daher habe ich den Abstand.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich antworte auch nur noch anderen. Ist besser für meine eh schon ramponierten Nerven.
    Übrigens vielen Dank, du hast meine Gefühlslage besser beschrieben, als ich es hätte können.
    Lass den Thread bis morgen ruhen!
    Du musst morgen wieder? Gönne dir ein wenig Ruhe hier im Stall. Trink einen Schluck Rotwein ( hast du Marthas Kindermundthread dazu gelesen zum Glück fastet sie nicht!)
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Reg Dich nich uff. Du entfernst Dich gerade mit Deiner Argumentation mit abgetriebenen Kindern und dem Jammern sehr vom eigentlichen Thema. Darauf wird sie nicht eingehen und, mal ganz ehrlich (und Du weißt, dass ich Dich mag): das führt nicht weiter. Ihr dreht Euch im Kreis. Vielleicht ist es auch besser, dass sie gar nicht drauf eingeht. Das würde Dich sicher noch weiter auf die Palme bringen.
    Sie hat Ramis falsch verstanden und unterstellt ihr ewtas, was Ramis nicht gesagt hat. In der Sache hat sie so unrecht nicht. Ramis hat im Ausgangspost etwas "eppiltisch" geschrieben, also Dinge verkürzt. Darauf reitet sie jetzt rum.
    bringt keinen weiter.
    Also bleib hier

Rotw - äh Ingerwertee?
    Ja, sie provoziert mich und ich lasse mich provozieren. *brummel*

Ärgert mich trotzdem, dass sie nciht zurückrudern knn oder schlimmer noch will.

Ingwertee nehme ich gerne.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann mich bitte jemand aus Ramis Thread raushalten?

Oder ich sollte mich mal auf ihr (Nicht Ramis) Niveau herabbegeben und sie fragen, was denn an 6 Stunden Youtube schauen und Süßigkeiten als Abendbrot jetzt so ein Drama ist.

Nein, das habe ich eigentlich nicht vor, aber es pickt mich an, wenn jemand so gar nciht versucht, das, was da anpiekt, nachzuvollziehen.
    Das Getränk noch?
    Ich les da gar nicht mehr mit.

Dafür muss ich mich aus dem Autismus Thread raushalten. Sonst würde ich bestimmt falsch verstanden werden. Hab schon dreimal angesetzt...

Ingwertee bitte!

Ramis74 Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das Getränk noch?
    Ich les da gar nicht mehr mit.

Dafür muss ich mich aus dem Autismus Thread raushalten. Sonst würde ich bestimmt falsch verstanden werden. Hab schon dreimal angesetzt...

Ingwertee bitte!
    So hat jeder seine Triggerthemen.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*großen Pott Ingwertee hinstell*

Prost!

Meine Texte, meine Bilder!

Ramis74 Gast

Ja, sie provoziert mich und ich lasse mich provozieren. *brummel*

Ärgert mich trotzdem, dass sie nciht zurückrudern knn oder schlimmer noch will.

Ingwertee nehme ich gerne.
    Meine Freundin und ich haben heute gesagt, dass wir einen rasanten Imagewechsel hinter uns haben.
    Von der Gluckenmuddi, die laut über eine Rückstellung nachdenken zur Eislaufmuddi, die das Kann-Kind frühzeitig zur Schule jagt. *lach*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich muss diesen Gefühlskampf nicht ausfechten, da mein Kind so oder so ein Muss-Kind ist, daher habe ich den Abstand.
    Mein 10er und mein 13er sind Kann- Kinder. Das 10er ist jetzt in der ersten Klasse, Bauchschmerzen hätte ich vielleicht bekommen, wenn die jetzt Buchstabe für Buchstabe gelernt und bisher nur bis 10 hätte rechnen dürfen - ich wusste aber, dass sie dort abgeholt wird, wo sie steht, deswegen wollte ich kein Kannkind, dafür war sie mir zu " schüchtern"
    Kind 6 hängt ja noch in der Ausprache hinterher. Im Moment sehe ich ihn auch nicht nächstes Jahr in der Schule, er wird im Kindergarten nicht gebremst, dürftedort lesen und rechnen, wenn er wöllte, wozu dann eher Schule?
    Silm

User Info Menu

So hat jeder seine Triggerthemen.
    Ja...Dabei "meine ich es doch nur gut".
    In dem Fall: Leute, ja, da muss man sich selber die Infos holen. Oder wenigstens nachfragen. Normalerweise sind viele sehr auskunftsfreudig.
    Bei uns lief es überwiegend gut, aber ich hab es halt auch drauf.

(SO würde es wohl rüberkommen, und klingt so böse.
    Dabei meine ich das nicht so. *seufz*)

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    *großen Pott Ingwertee hinstell*

Prost!
    *mit rotwein abschmeck*