Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, zurück vom absolut nicht gendergerechten Frauenschwimmen. Alle wieder lebendig aus dem Wasser, erschreckend viele Nichtschwimmerinnen.
    Einen Mann gab es; der durfte aber erst mit dem Reinigen anfangen, als die Frauen raus waren.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, zurück vom absolut nicht gendergerechten Frauenschwimmen. Alle wieder lebendig aus dem Wasser, erschreckend viele Nichtschwimmerinnen.
    Einen Mann gab es; der dürfte aber erst mit dem Reinigen anfangen, als die Frauen raus waren.
    Ist das ein Schwimmkurs?

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ist das ein Schwimmkurs?
    Nein, eine Öffnungszeit im Schwimmbad nur für weibliche Badegäste mit ausschließlich weiblichem Personal. Jungs nur bis 5.

User Info Menu

Nein, eine Öffnungszeit im Schwimmbad nur für weibliche Badegäste mit ausschließlich weiblichem Personal. Jungs nur bis 5.
    Könntet ihr da einen Kurs anbieten? Wegen der Nichtschwimmer?

User Info Menu

Könntet ihr da einen Kurs anbieten? Wegen der Nichtschwimmer?
    Nein, können wir nicht, das Bad gehört einem anderen Schwimmverein, wir helfen nur bei Engpässen an weiblichem Personal.
    Nichtschwimmer waren überwiegend die älteren Frauen, die jüngeren konnten Schwimmen, ein paar kannte ich aus unseren Schwimmkursen.

User Info Menu

Nein, können wir nicht, das Bad gehört einem anderen Schwimmverein, wir helfen nur bei Engpässen an weiblichem Personal.
    Nichtschwimmer waren überwiegend die älteren Frauen, die jüngeren konnten Schwimmen, ein paar kannte ich aus unseren Schwimmkursen.
    Ach so.

Gast Gast

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Wir haben ja sehr spontan geheiratet, als klar war, dass er operiert wird und die Wahrscheinlichkeit, dass er die OP überlebt sehr gering war. Die Jahre davor war das irgendwie zwar ab und an Thema, aber nicht wichtig genug um es zu machen. Und dann war klar, dass wir geregelte Verhältnisse wollen und brauchen und so wurde es ja dann eine Nottrauung im Krankenhaus. Natürlich hab ich seinen Namen angenommen und ich trage ihn heute mit Stolz. Und bin sehr, sehr froh, dass wir geheiratet haben- auch wenn jede andere Art wesentlich schöner gewesen wäre. Antrag gabs natürlich keinen. Genau wie Hochzeit.
    Wollte ich nur erzählt haben.
    Danke für deine Erzählung.
    Schön, dich zu lesen. Und ich verstehe gut, dass du froh bist, geheiratet zu haben und stolz, den Namen deines Mannes zu tragen. Gerade vor dem Hintergrund.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Wird auch mal Zeit! Mein Kleid hat der Giedo längst fertig, ich will das endlich tragen!
    *auf ein pinkes, baiser-ähnliches etwas zeig*
    Hach, ich werde toll aussehen...
    WENN sie es denn mal schafft.
    Wahrscheinlich müssen wir noch ein paar mal zum Schneider.
    Ich hoffe, das Kleid ist mit genügend Stoff zum mehrmaligen rauslassen genäht?

Gast Gast

Wird auch mal Zeit! Mein Kleid hat der Giedo längst fertig, ich will das endlich tragen!
    *auf ein pinkes, baiser-ähnliches etwas zeig*
    Hach, ich werde toll aussehen...
    *Brille aufsetz*
    Dieses Kleid tut nichts für dich.
    Gar nichts.
    Wer hat dir gesagt, dass beere-champagner-changierend deine Farbe sei? Guido sollte sich mal auf farbenblindheit untersuchen lassen.

Nein, also das geht gar nicht. Wir gehen nochmal zum Maßschneider, bevor die Pogge heiratet.
    *

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Brille aufsetz*
    Dieses Kleid tut nichts für dich.
    Gar nichts.
    Wer hat dir gesagt, dass beere-champagner-changierend deine Farbe sei? Guido sollte sich mal auf farbenblindheit untersuchen lassen.

Nein, also das geht gar nicht. Wir gehen nochmal zum Maßschneider, bevor die Pogge heiratet.
    *
    Nähst Du mir mein Kleid?

Meine Texte, meine Bilder!

>
close