Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Aaaauuuufstehen!
    *Kaffee bereitstellt*
    *Tisch deckt*
    *Fingernägel knabbert*
    Tochter geht ab heute wieder für ein paar Stunden in ihre Schule, danach in die Tagesklinik. Ich bin nervös.
    Guten morgen!

Verständlich! Und deine Tochter, ist sie auch nervös? Ich drücke die Daumen, das es heute und in Zukunft gut läuft!

Mein Küken 2 ist leider mal wieder krank und hat die halbe Nacht gehustet und geht daher nicht in den Kindergarten und findet das blöd...

Heute Nacht um 2 hat Küken 3 im Schlaf immer laut:"Nein, nein lieber nicht! Nein, nein ich mag nicht!" gerufen... ich hab ihn dann vorsichtig geweckt und mit zu mir genommen, wo er dann friedlich weiter geschlafen hat. Was er wohl geträumt hatte?

Die Große meinte heute morgen belustigt: Bestimmt hat Küken 2 ihn in seinem Traum geärgert!" und die rief gleich ganz empört:"Nein, hab ich nicht, ich hab ganz normal geschlafen, wirklich!"

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Verständlich! Und deine Tochter, ist sie auch nervös? Ich drücke die Daumen, das es heute und in Zukunft gut läuft!

Mein Küken 2 ist leider mal wieder krank und hat die halbe Nacht gehustet und geht daher nicht in den Kindergarten und findet das blöd...

Heute Nacht um 2 hat Küken 3 im Schlaf immer laut:"Nein, nein lieber nicht! Nein, nein ich mag nicht!" gerufen... ich hab ihn dann vorsichtig geweckt und mit zu mir genommen, wo er dann friedlich weiter geschlafen hat. Was er wohl geträumt hatte?
    Danke. Bei Tochter überwiegt die Freude darüber, dass sie ihre Freundinnen wieder sieht. Die letzten Wochen hatten sie nur über WA Kontakt.

Och nö! Gute Besserung deinem Küken!

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Danke. Bei Tochter überwiegt die Freude darüber, dass sie ihre Freundinnen wieder sieht. Die letzten Wochen hatten sie nur über WA Kontakt.

Och nö! Gute Besserung deinem Küken!
    Das ist ja schonmal schön, das bei ihr die Freude überwiegt und sie scheinbar positiv ran geht, hoffentlich gibt es nicht direkt irgendwie nen Dämpfer!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von K.Fee Beitrag anzeigen
    *klonk*
    du warst zu spät
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Pünktlich zum Wochenstart: Sonne!

Und Frost!
    Hatte ich schon erwähnt, dass mein Auto eine neue Batterie brauchte und beim Auto meines Mannes wurde bei der Durchsicht Reparaturbedarf für 700€ entdeckt
    Jetzt holen wir uns erst mal einen zweiten Kostenvoranschlag....
    Thema Auto: Wenhei, wie sieht es aus?
    Silm

Gast Gast

Ich habe den Gatterich zum HNO gefahren, Verdacht auf Hörsturz. Das wäre dann der dritte.

Dafür positive Statusmeldung von Tochter, der Lehrer ist nett, Klassenkameraden auch. Hier bleibe ich :D.
    Dass sie offensichtlich das Handy in der Stunde nutzt, spreche ich erst heute Abend an. Jetzt soll sie sich mal freuen.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen.

Ist noch Kaffee da?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ich habe den Gatterich zum HNO gefahren, Verdacht auf Hörsturz. Das wäre dann der dritte.

Dafür positive Statusmeldung von Tochter, der Lehrer ist nett, Klassenkameraden auch. Hier bleibe ich :D.
    Dass sie offensichtlich das Handy in der Stunde nutzt, spreche ich erst heute Abend an. Jetzt soll sie sich mal freuen.
    Hmmm, das mit dem Handy würd ich erst mal abwarten. Vielleicht wollte sie auch nur schnell eine Nachricht absetzen um dich zu beruhigen? Aber toll, dass es gut anläuft.

Das mit dem Gatten klingt nicht gut.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Schön!

Äh, das mit dem Gatten natürlich nicht!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

So, Hühner, ich habe ein bisschen wichtige Post erledigt und lege mich jetzt wieder hin. Mich hat's so was von zerlegt. Unser Fieberthermometer ist verschollen, aber dass ich Fieber habe, weiß ich. Ich huste wie der böse Wolf und fühle mich total zerschlagen.

Ich habe das ganze WE auf dem Sofa verbracht, Fernseher an ... fragt mich aber nicht, ob und was ich da gesehen habe. Irgendwelche Dokubruchstücke.

So hat es mich schon Jahre nicht umgehauen.
    Нет худа без добра.

>
close