Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Hühner, ich habe ein bisschen wichtige Post erledigt und lege mich jetzt wieder hin. Mich hat's so was von zerlegt. Unser Fieberthermometer ist verschollen, aber dass ich Fieber habe, weiß ich. Ich huste wie der böse Wolf und fühle mich total zerschlagen.

Ich habe das ganze WE auf dem Sofa verbracht, Fernseher an ... fragt mich aber nicht, ob und was ich da gesehen habe. Irgendwelche Dokubruchstücke.

So hat es mich schon Jahre nicht umgehauen.
    Grippe eingefangen?!
    Gute Besserung!
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, Hühner, ich habe ein bisschen wichtige Post erledigt und lege mich jetzt wieder hin. Mich hat's so was von zerlegt. Unser Fieberthermometer ist verschollen, aber dass ich Fieber habe, weiß ich. Ich huste wie der böse Wolf und fühle mich total zerschlagen.

Ich habe das ganze WE auf dem Sofa verbracht, Fernseher an ... fragt mich aber nicht, ob und was ich da gesehen habe. Irgendwelche Dokubruchstücke.

*Hühnersuppe koch*
    *WW ins Nest stopf*
    *Suppe und Tee servier*

Gute Besserung!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Grippe eingefangen?!
    Gute Besserung!
    Nee, ist eher eine elendige Bronchitis, für Grippe habe ich zu wenige Allgemeinsymptome und zu viele echte Atemwegssymptome. Heute früh beim Husten dachte ich mal ganz kurz an Keuchhusten , wobei ich da nicht wüsste, wo ich ihn mir eingefangen haben sollte (aber die Impfung wäre lange genug her, um schwächer zu werden).
    Нет худа без добра.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Hühnersuppe koch*
    *WW ins Nest stopf*
    *Suppe und Tee servier*

Gute Besserung!
    Danke ... Hühnersuppe, ich glaube der Gatte muss Hühnerbeine auftreiben für so ein Therapiesüppchen.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*gerlindesuppe hinstell*
    *tee koch*

Gast Gast

Nee, ist eher eine elendige Bronchitis, für Grippe habe ich zu wenige Allgemeinsymptome und zu viele echte Atemwegssymptome. Heute früh beim Husten dachte ich mal ganz kurz an Keuchhusten , wobei ich da nicht wüsste, wo ich ihn mir eingefangen haben sollte (aber die Impfung wäre lange genug her, um schwächer zu werden).
    Gute Besserung

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum Wochenstart: Sonne!

Und Frost!
    Hatte ich schon erwähnt, dass mein Auto eine neue Batterie brauchte und beim Auto meines Mannes wurde bei der Durchsicht Reparaturbedarf für 700€ entdeckt
    Jetzt holen wir uns erst mal einen zweiten Kostenvoranschlag....
    Thema Auto: Wenhei, wie sieht es aus?
    Guckst Du hier:

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir haben echt einen Lauf.

Also, erst konnte die Werkstatt dem Wagen nicht helfen, weil der Werkstattinhaber Urlaub hatte (was klar war, so zwischen Weihnachten und Neujahr), dann dauerte es die Zeit, bis ein Ersatzteil in unserer Preiskategorie gefunden war (auch das ist klar, wenn man nicht einfach neu kaufen kann), als das Ersatzteil gefunden war, wurde es nicht geliefert, und nicht geliefert, und nicht geliefert, so lange nicht geliefert, dass der Werksattinhaber erneut auf die Suche gegangen ist (Gott sei Dank, denn nun hat er ein besseres Teil inkl. Garantie gefunden) und nun liegt dieses Ersatzteil bei ihm in der Werkstatt und kann nicht verbaut werden, weil der Mitarbeiter krank ist. Echt, das ist so schräg, ich kann da nur noch drüber lachen.

Aber, vielleicht habe ich Glück, dass es zu meinem Geburtstag nächste Woche fertig ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Gute Besserung!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Guckst Du hier:
    Ist ja echt ne neverending Story mit eurem Auto... hoffe es gibt doch bald ein Happy End.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ist ja echt ne neverending Story mit eurem Auto... hoffe es gibt doch bald ein Happy End.
    Danke. Aber es ist tatsächlich so, ich kann da nur noch drüber lachen, weil das ganze so schräg ist.

Interessant finde ich schon, wie schnell man sich damit arrangiert, kein Auto mehr zu haben. Wir sind ja vorher schon wenig gefahren, aber derzeit fahren wir noch weniger (seit 3 Wochen habe ich ja den 5-Sitzer Werkstattwagen in der Garage stehen). nagut, dass die Logo wegen Krankheit 2 Wochen ausgefallen ist, verfälscht das Ergebnis etwas.

Purtzel (05/12)

>
close