Like Tree132441gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #144861
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *kaffee, tee, kakao servier*

  2. #144862
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffee, tee, kakao servier*
    *Kaffee schnapp*
    *mich wieder ins Nest einbuddel*

  3. #144863
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Kaffee schnapp*
    *mich wieder ins Nest einbuddel*

  4. #144864
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Ich hab den drei Großen vor zwei Jahren zu Ostern Hasen genäht. Die lieben sie, genauso, wie sämtliche Kissen und Co., die ich für sie gemacht habe.
    Die Kleine fragt derzeit auch häufig, ob ich irgendwas bestimmtes für sie "näht" habe. Und freut sich dann wahnsinnig, wenn dem so ist.
    Was sie auch sehr schätzen, sind Dinge, die sie von anderen, außerhalb unserer Kernfamilie, "erben" - das Bobbycar meiner Großcousine, die Polly-Pocket-Döschen der erwachsenen Nachbarstochter, genähte Shirts und Jacken von Freundinnen von mir - alles Dinge, die nicht unbedingt einfach gekauft werden können.
    Und ja, das mit der Wertschätzung sehe ich auch oft so
    Ich kam gestern drauf weil der Kleine kurz vorher aufgewacht war und im Bett saß und jammerte und nicht wirklich sagen konnte was los ist. Alles was ich ihm anbot wollte er nicht und als ich ihm dann sein Monster, das genau vor ihm lag in die Hand gab, hat er es an sich gedrückt und hat sich hin gelegt. Also ich denke nicht das er es vermisst/gesucht hatte, er wusste in dem Moment wohl selbst nicht was er wollte, aber dennoch war dann in dem Moment wohl alles wieder gut, wo er es an sich drücken konnte.

    Ja genau, Dinge die sie von "Außerhalb" bekommen schätzen sie auch sehr oder die Große hängt total an ein paar Sachen die noch von ihrem verstorbenen großen Bruder sind auch wenn sie sich nicht mehr wirklich an ihn erinnern kann außer aus Erzählungen und eben von Bildern. Viele Dinge hatten wir weggegeben aber eben auch ein paar Sachen aufgehoben und da waren auch ein paar Kleidungsstücke drin, als die ihr passten hat sie die ständig angehabt und war traurig als ihr die zu klein wurden.

  5. #144865
    Avatar von K.Fee
    K.Fee ist offline hungrig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffee, tee, kakao servier*
    *Kakao schlürf*
    Guten Morgen Ladies!
    Die Gedanken sind frei ...

  6. #144866
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *kaffee, tee, kakao servier*
    ich nehme kaffee
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #144867
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mein Highlight des Morgen: Als ich mein Fahrrad angeschlossen habe war es nicht mehr ganz dunkel. Okay, von richtig hell war es auch noch meilenweit entfernt, aber es war spürbar heller als noch die Tag zuvor.
    Lleanora und UschiBlum gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #144868
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hühners, ich habe die ganze Nacht wieder hauptsächlich gehustet ... und gerade mein Kind mit 'ner Fetzennebenwirkung in die Uni-Hautklinik geschickt. Die Woche kann eigentlich schon jetzt weg.

    Ach ja, ich nehme einen Kakao für die Seele.
    Нет худа без добра.

  9. #144869
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Wo ist der Kaffeelaster, wenn ich ihn brauche?

  10. #144870
    Ramis74 Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Wo ist der Kaffeelaster, wenn ich ihn brauche?
    *Extrastarke Mokkainfusion anstöpsel*