Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Hühners, ich habe die ganze Nacht wieder hauptsächlich gehustet ... und gerade mein Kind mit 'ner Fetzennebenwirkung in die Uni-Hautklinik geschickt. Die Woche kann eigentlich schon jetzt weg.

Warst du mit deinem Husten denn mal beim Arzt, oder ist das nicht nötig? Wie anstrengend das ist, diese Dauerhusterei. Bei welcher Gelegenheit hat Frl. WW sich denn diese fiese Nebenwirkung eingefangen?

Ich drück dich mal.
    *Riesenkanne Tee aufsetz, Honig bereitstell*
    :

Gast Gast

Hühners, ich habe die ganze Nacht wieder hauptsächlich gehustet ... und gerade mein Kind mit 'ner Fetzennebenwirkung in die Uni-Hautklinik geschickt. Die Woche kann eigentlich schon jetzt weg.

Ach ja, ich nehme einen Kakao für die Seele.
    Oh je, gute Besserung.

(Was ist eine Fetzennebenwirkung? *kopfkratz*)

Gast Gast

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Extrastarke Mokkainfusion anstöpsel*

Danke.

Ich hab so viel auf dem Zettel, und ich hab den Elan eines platten Fahrradreifens. Das geht so nicht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Gute Besserung! Fetzennebenwirkung? *auf dem Schlauch steh*

Mein Husten hat mich heute Nacht auch zeitweise vom Schlaf abgehalten... aber wesentlich blöder war der Kinder 2 die gestern tagsüber quasi gar nicht mehr gehustet hatte dann gegen 12 Uhr anfing (leicht) zu kruppen... habe dann ne gefühlte Ewigkeit mit ihr zusammen in ner Decke eingemummelt am offenen Fenster gestanden.. Als sie dann wieder friedlich schlief meldete sich mein Husten .
    Aber immerhin musste ich heute morgen nicht raus. Habe Kinder 1 geweckt, ihr Frühstück und Brotdose gerichtet und geschaut das sie rechtzeitig los ist und mich dann nochmal ins Bett verkrümelt.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*kakao mit Schuss koche*

Fetzennebenwirkung? Auf was?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Danke.

Ich hab so viel auf dem Zettel, und ich hab den Elan eines platten Fahrradreifens. Das geht so nicht.
    *wolf zum aufpumpen schick*

Um halb eins habe ich nochmal auf die Uhr geguckt, und ganz plötzlich klingelte der Wecker...
    *gähn*

User Info Menu

Ach ja. Kann es sein, dass eine Hautcreme schimmelt, wenn sie unangebrochen ist? Und noch nicht über dem Verfallsdatum? Oder riecht Olive/Sonnenblume einfach so seltsam...

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach ja. Kann es sein, dass eine Hautcreme schimmelt, wenn sie unangebrochen ist? Und noch nicht über dem Verfallsdatum? Oder riecht Olive/Sonnenblume einfach so seltsam...
    Keine Ahnung, riecht sie nur seltsam oder sieht sie auch seltsam aus? Schimmel müsste man doch oben auf der Creme sehen oder? (Wobei ich mich nicht erinnern kann schonmal verschimmelte Creme gesehen zu haben... aber davon abgesehen ob sie noch "gut" ist oder nicht, wenn mir der Geruch so unangenehm wäre würde ich sie wohl so oder so nicht benutzen wollen und sie lieber entsorgen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, riecht sie nur seltsam oder sieht sie auch seltsam aus? Schimmel müsste man doch oben auf der Creme sehen oder? (Wobei ich mich nicht erinnern kann schonmal verschimmelte Creme gesehen zu haben... aber davon abgesehen ob sie noch "gut" ist oder nicht, wenn mir der Geruch so unangenehm wäre würde ich sie wohl so oder so lieber entsorgen.
    Eine Tube ist es. Sah ganz normal aus, etwas Flüssigkeit war abgesetzt, aber es ist eine Bio-Creme von DM, da ist das nicht ungewöhnlich. Oder?

Ich schmeiß die weg. Und geh mal mein Gesicht waschen. Und neue Creme kaufen.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Eine Tube ist es. Sah ganz normal aus, etwas Flüssigkeit war abgesetzt, aber es ist eine Bio-Creme von DM, da ist das nicht ungewöhnlich. Oder?

Ich schmeiß die weg. Und geh mal mein Gesicht waschen. Und neue Creme kaufen.
    Hm gut ich hatte mir da jetzt eher ein Cremetöpfchen vorgestellt, klar in ner Tube würde man das wohl eher schlecht sehen... das sich etwas Flüssigkeit Abgesetzt hat fände ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich, aber könnte mir durchaus vorstellen, das Biocreme eher mal "schlecht" wird.

Wie gesagt ich würde es wohl auch entsorgen wenn ich da so unsicher wäre.

>
close