Like Tree135947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm gut ich hatte mir da jetzt eher ein Cremetöpfchen vorgestellt, klar in ner Tube würde man das wohl eher schlecht sehen... das sich etwas Flüssigkeit Abgesetzt hat fände ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich, aber könnte mir durchaus vorstellen, das Biocreme eher mal "schlecht" wird.

Wie gesagt ich würde es wohl auch entsorgen wenn ich da so unsicher wäre.
    Und egal ob schlecht oder nicht: Wenn du das Zeug nicht riechen kannst, nimmst du das eh nicht!
    Also kann es weg.
    Lleanora und wenhei gefällt dies.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hm gut ich hatte mir da jetzt eher ein Cremetöpfchen vorgestellt, klar in ner Tube würde man das wohl eher schlecht sehen... das sich etwas Flüssigkeit Abgesetzt hat fände ich jetzt auch nicht so ungewöhnlich, aber könnte mir durchaus vorstellen, das Biocreme eher mal "schlecht" wird.

Wie gesagt ich würde es wohl auch entsorgen wenn ich da so unsicher wäre.
    Ich habe mich jetzt mit meiner Nachtcreme eingecremt. Wenn ich also jetzt schlafen muss, dann liegt das nicht an mir!

Sonst nutze ich überwiegend Bio, und hatte noch nie das Problem. Vielleicht ist das wirklich völlig normal für die Sorte. Aber ich mag das nicht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt mit meiner Nachtcreme eingecremt. Wenn ich also jetzt schlafen muss, dann liegt das nicht an mir!

Sonst nutze ich überwiegend Bio, und hatte noch nie das Problem. Vielleicht ist das wirklich völlig normal für die Sorte. Aber ich mag das nicht.
    Ja mag sein, aber auch wenn es normal ist möchte man sich ja mit nichts eincremen, das man nicht "riechen" kann... erst recht im Gesicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und egal ob schlecht oder nicht: Wenn du das Zeug nicht riechen kannst, nimmst du das eh nicht!
    Also kann es weg.
    Ist es schon!
    Ich hatte erst überlegt, ob ich das zurück bringe. Aber das ist ja Quatsch. Vermutlich liegt das an mir, da ist das schon etwas lächerlich.

User Info Menu

Ja mag sein, aber auch wenn es normal ist möchte man sich ja mit nichts eincremen, das man nicht "riechen" kann... erst recht im Gesicht.
    Genau.

Ich hatte bis gestern eine ganz "leckere" von Stalldi, Bio Sonnentau (oder so). Aber sie ist leer, und...*räusper* ich sollte langsam mit einer Faltenpflege beginnen. (Und wenn es nur für mein Gefühl ist)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kakao mit Schuss koche*

Fetzennebenwirkung? Auf was?
    Ein Antibiotikum. So eine Ausprägung habe ich lange nicht gesehen. Jetzt hockt sie in der Uniklinikambulanz, das Wartezimmer ist voll ... Kommentar: "Gefühlt kommen alle anderen zur Leberfleckkontrolle." Sie hat ihre tagfüllende Beschäftigung jedenfalls gefunden.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

So, zurück vom Orthopäden. Hatte ja wegen der schmerzenden Hüfte beim Laufen einen Termin gemacht.
    Diagnose: Trochanterinsertionsendopathie, Beckenverwringung
    Habe jetzt Physiotherapie verordnet bekommen, damit soll es in zwei bis drei Wochen besser sein, sonst soll ich wieder kommen. Weiter laufen darf ich zwar, soll aber Stecke und Tempo reduzieren.
    Die 10 km Anfang April kann ich mir damit wohl abschminken
    Erst mal warte ich ab, bis Ende März kann ich noch auf die 5 km ummelden.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    ... Fetzennebenwirkung ...
    Sehr ausgeprägt halt.

... und, weil es nur einen Auslöserkandidaten gibt, habe ich da noch ein paar zusätzliche Scheußlichkeiten im Hinterkopf ... braucht das "Kind" nicht, das möchte kommende Woche Skiurlaub machen und danach einen längeren Besuch machen.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ein Antibiotikum. So eine Ausprägung habe ich lange nicht gesehen. Jetzt hockt sie in der Uniklinikambulanz, das Wartezimmer ist voll ... Kommentar: "Gefühlt kommen alle anderen zur Leberfleckkontrolle." Sie hat ihre tagfüllende Beschäftigung jedenfalls gefunden.
    Gute Besserung!
    Können die die mit der Leberfleckkontrolle nicht wegschicken? Dafür gibt es doch niedergelassene Ärzte.

Gast Gast

Morgen. Der tag kann schon weg wenn man dank Kopf nachts nicht nichh schläft undcwenn MSN schläft einem die Katze ins Ohr niest. Dann wach ist bis man eh raus muss und brüllend Kopfweh hat.

>
close