Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ihr macht mir Mut. Sohn steht ab morgen auf dem Snowboard. Absoluter Anfänger, keine Ahnung von Wintersport
    Die wedeln nicht zwischen Bäumen durch. Ehrlich nicht. Und bei Anfängerkursen passen die Skilehrer normalerweise besonders gut auf.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Ihr macht mir Mut. Sohn steht ab morgen auf dem Snowboard. Absoluter Anfänger, keine Ahnung von Wintersport
    Er muss sich nur von Bäumen und anderen Sportlern fern halten.

Das wird schon. Wirst sehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das passiert doch nur bei Schlitten. Dein Sohn steht auf dem Snowboard, da kann das doch gar nicht passieren.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Die wedeln nicht zwischen Bäumen durch. Ehrlich nicht. Und bei Anfängerkursen passen die Skilehrer normalerweise besonders gut auf.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Er muss sich nur von Bäumen und anderen Sportlern fern halten.

Das wird schon. Wirst sehen.
    Ich habe ihm trotzdem die Karte der Auslandskranken- und Unfallversicherung eingepackt. Kann ja nicht schaden.

Die Schulfahrt findet jetzt zum 42. Mal statt. Ich gehe mal davon aus, dass die Lehrer wissen, was sie da tun. Ob es ihm hilft, das er Wakeboard und Waveboard fahren kann?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Metta Beitrag anzeigen

die augen meiner Männer möchte ich sehen, wenn ich demnächst möhrensalat mit Flair auf den tisch bringe

ich lese immer: klobürstensirup
    Heute: Möhrenflair!
    Nein, eigentlich wollte ich nur sagen, der schmeckt total langweilig.

"Bringt Tropenfeeling in Ihr Klo." *aloa he*
    *prust*

Möhrensalat - Möhre und etwas Apfel raspeln, als Dressing etwas Zitronensaft, Öl, Saft (O-Saft, Möhrensaft, Apfelsaft, was gerade rum steht) und Zucker dazu kommen noch Rosinen. Gestern schrie eine Banane, dass ihr langweilig sei, die wurde auch reingerieben. Ich bin da ziemlich schmerzbefreit. Ach so, beim Öl bitte aufpassen. Ich hab mal in meiner Verpeiltheit Steinpilzöl erwischt.

Fetacreme - 1 Stück Feta mit 400 gr. Frischkäse und Knoblauch (Menge nach Wahl) pürieren, dazu Milch je nach gewünschter Konsistenz. Man kann auch Tomaten- oder Paprikamark oder Kräuter nach Belieben zugeben. Ich mag es puristisch.

Kartoffeln - Kartoffeln mit Schale in versalzenem Wasser (nur knapp bedeckt) ansetzen und mit offenem Deckel kochen, damit das Wasser verdampft. Übrig bleiben Kartoffeln mit leichter Salzkruste.
    Hm, vielleicht würze ich einfach nicht genug. So mach ich den auch.

Danke!
    *einkaufszettel schreib*

*reibekuchen mit lachs ubd quark servier*

User Info Menu

Ich habe ihm trotzdem die Karte der Auslandskranken- und Unfallversicherung eingepackt. Kann ja nicht schaden.
    Unumgänglich.

Die Schulfahrt findet jetzt zum 42. Mal statt. Ich gehe mal davon aus, dass die Lehrer wissen, was sie da tun. Ob es ihm hilft, das er Wakeboard und Waveboard fahren kann?
    Ja, wahrscheinlich, weil das das Gleichgewicht schult. Meine Tochter meint, dass man das beim Snowboarden braucht. Als sie zum ersten Mal auf dem Board stand, fuhr sie allerdings schon lange Jahre alpin Ski.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Das würde ich sogar als Must Have sehen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Unumgänglich.

Ja, wahrscheinlich, weil das das Gleichgewicht schult. Meine Tochter meint, dass man das beim Snowboarden braucht. Als sie zum ersten Mal auf dem Board stand, fuhr sie allerdings schon lange Jahre alpin Ski.
    Ein gutes Gleichgewichtsgefühl hat er, wir waren nur noch nie im Winterurlaub. Bin mal gespannt, was er hinterher berichtet.
    Er hat den Auftrag, täglich zu berichten. Ich vermute allerdings, das das nur Wunschdenken meinerseits ist und ich auf Berichte bis nach der Rückkehr warten muss.

User Info Menu

Das würde ich sogar als Must Have sehen.
    Auslandskrankenversicherung war nicht Pflicht. Die haben nur nach der normalen Krankenversicherung gefragt. Wir haben die eigentlich wegen des Tauchens, weil die halt auch Rücktransport, Hubschrauber zur nächsten Spezialklinik et. zahlen und eine Hotline haben, die sich um die ganze Abwicklung kümmert.

User Info Menu

Ein gutes Gleichgewichtsgefühl hat er, wir waren nur noch nie im Winterurlaub. Bin mal gespannt, was er hinterher berichtet.
    Er hat den Auftrag, täglich zu berichten. Ich vermute allerdings, das das nur Wunschdenken meinerseits ist und ich auf Berichte bis nach der Rückkehr warten muss.
    Er probiert's aus. Man wird sehen.

Meine Tochter stand mit 5 zum ersten Mal auf Skiern ... aber das liegt auch an unserem Wohnort. Der Gatte und ich fahren nicht.
    Нет худа без добра.

>
close