Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Das Hähnchen hat die Fleppn!
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich, ich blicke nicht durch. Was wann wo verboten ist. Wenn ich Dieselfahrverbot höre, dann denke ich, dass Diesel gar nicht gefahren dürfen. Wenn ich jetzt hier und in dem Thread lese, dass bestimmte Städte betroffen sind, dann ist das doch quasi wie die Umweltzonen, oder? Was ändert sich denn dann? Dann könnte ich mich wohl entspannen, sollte ich nach Bremen fahren wollen, komme ich zumindest irgendwo noch zu einem Bahnhof und könnte mit Öffis weiterfahren. NAch Hamburg fahre ich eh lieber mit den Zug.
    Also so, wie ich es verstanden habe, geht es erstmal um Städte. Und da auch nur um die belasteten.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja, daran musste ich auch grad denken, aber Ramis und ich wohnen im gleichen Bundesland, da bleibt das dann doch eher hängen mit der Einschulung.
    Ja das ist verständlich, bei der Einschulung der Großen war ich glaube ich gerade gar nicht im Forum aktiv. Die Uschi war Schuld die hatte mich im Fratzenbuch angeschrieben nachdem in einem "Vermissten"Thread mal nach mir gefragt wurde und da bin ich dann wieder hängen geblieben und irgendwann eher zufällig in den Stall gestolpert und fand es ganz gemütlich hier und hab mich einfach breit gemacht .
    UschiBlum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

(Was?)

Also so, wie ich es verstanden habe, geht es erstmal um Städte. Und da auch nur um die belasteten.
    Hier im Westen wären einige betroffen. Aber uns kann es egal sein, Benziner.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dann kann ich mich wohl getrost entspannen.
    UschiBlum gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ist das die Fahrerlaubnis?

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist verständlich, bei der Einschulung der Großen war ich glaube ich gerade gar nicht im Forum aktiv. Die Mimi war Schuld die hatte mich im Fratzenbuch angeschrieben nachdem in einem "Vermissten"Thread mal nach mir gefragt wurde und da bin ich dann wieder hängen geblieben und irgendwann eher zufällig in den Stall gestolpert und fand es ganz gemütlich hier und hab mich einfach breit gemacht .
    Und das war GUT so! *genau*

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

(Was?)
    Führerschein

Im 4. Anlauf. Mit Fahrlehrer immer super sicher und sobald der Prüfer hinten drin saß, das reinste Nervenbündel.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist verständlich, bei der Einschulung der Großen war ich glaube ich gerade gar nicht im Forum aktiv. Die Uschi war Schuld die hatte mich im Fratzenbuch angeschrieben nachdem in einem "Vermissten"Thread mal nach mir gefragt wurde und da bin ich dann wieder hängen geblieben und irgendwann eher zufällig in den Stall gestolpert und fand es ganz gemütlich hier und hab mich einfach breit gemacht .
    Hier darf sich jeder breit machen. Da gibts nix zu schämen.
    UschiBlum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Führerschein

Im 4. Anlauf. Mit Fahrlehrer immer super sicher und sobald der Prüfer hinten drin saß, das reinste Nervenbündel.
    Super! Glückwunsch an ihn!

Ich packte ihn auch erst beim 4. Anlauf... ähnlich wie bei euch und dabei hatte ich sonst nie Probleme mit Prüfungssituationen.

Ich musste damals nach der 3. vermasselten Prüfung 3 Monate Pause machen, ist das nicht mehr so? Oder ist die Zeit schon wieder so schnell verflogen?

>
close