Like Tree126777gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gib ihr das Geschenk!

Ich habe das so gut versteckt, ich finde das nicht wieder ...

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wennie. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, und ich wünsch dir ein gesundes, sorgenfreies neues Lebensjahr.
    Asche auf mein Haupt und kleine Steinchen.
    Ich habe dir vorhin gar nicht gratuliert.
    Alles Gute zum Geburtstag!🎂
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da hatte ich ja den richtigen Riecher, heute mal reinzuwinken!

Häppi Börsdei, liebe Weeennnniiiiieeeee
    Häppi Börsdei tu juuuuuuiu!
    Danke schön, ihr seid so lieb.

Leider hat sich der Tag so entwickelt, dass er weg kann. Da bin ich fröhlich zur Chorprobe, um ein, zwei, drei Liedchen zu trällern und in der Hoffnung, zu hören, dass die Sangesschwester entbunden hat. Ja, entbunden hat sie, leider still.

echt, das Leben ist manchmal so ein Arsch. Morgen ist Beerdigung, wir werden hingehen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Immer diese Autokorrektur...

Mein Mann wollte in der WhatsAppgruppe seines Laufclubs etwas Fragen, weil er ein kleines Problem mit seiner LaufApp (Endomondo) und was macht die Autokorrektur draus: Das er ein Problem mit seiner Endometriose hat!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Leider hat sich der Tag so entwickelt, dass er weg kann. Da bin ich fröhlich zur Chorprobe, um ein, zwei, drei Liedchen zu trällern und in der Hoffnung, zu hören, dass die Sangesschwester entbunden hat. Ja, entbunden hat sie, leider still.

echt, das Leben ist manchmal so ein Arsch. Morgen ist Beerdigung, wir werden hingehen.
    So ein Mist. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Es ist ein saublöder Geburtstagsabschluss.
    Es ist gut, dass ihr morgen hingeht.
    Schweigt das Thema danach nicht tot, nichts ist wohl schlimmer als wenn alle so tun als hätte es das Kind nicht gegeben.
    Silm

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ach nein, das hatte ich eben gar nicht gelesen Ja das Leben ist manchmal wirklich ein Arsch! Die Arme, ich wünsche ihre viel Kraft und dem Vater etc natürlich auch.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ach du liebes Lieschen, ja, das nimmt einem Tag den ganzen Sonnenschein.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    So ein Mist. Da weiß man gar nicht, was man sagen soll. Es ist ein saublöder Geburtstagsabschluss.
    Es ist gut, dass ihr morgen hingeht.
    Schweigt das Thema danach nicht tot, nichts ist wohl schlimmer als wenn alle so tun als hätte es das Kind nicht gegeben.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach nein, das hatte ich eben gar nicht gelesen Ja das Leben ist manchmal wirklich ein Arsch! Die Arme, ich wünsche ihre viel Kraft und dem Vater etc natürlich auch.
    Danke. Sie war stark, sie war selber dort, konnte nicht alles selber erzählen, aber war da und ließ sich von jedem in den Arm nehmen. Nein, wir werden das Thema nicht todschweigen, ich habe auch gleich gesagt, zu beiden einzeln, dass sie mich immer anrufen können, denn leider haben wir mit dem Thema Erfahrung. Mein zweitgeborener Enkel war auch eine stille Geburt, er ist nun seit 10,5 Jahren tot und ist immer noch präsent.

Unser Trauzeuge und der Pate von meienr Großen war der Ersatzopa des Mädchens. Er ist am 28.02.2016 verstorben, morgen hätte er Geburstatg...

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach du liebes Lieschen, ja, das nimmt einem Tag den ganzen Sonnenschein.
    Du sagst es.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Oh Gott, wie schrecklich
    Was für ein Alptraum, die armen Eltern. Gibt es Geschwister?

Wie gut, dass ihr hingeht. Und bestimmt, so wie ich dich einschätze, wirst du auch in Zukunft ein offenes Ohr und eine Schulter haben für die Familie.

Echt, das war immer meine schlimmste Angst in den letzten Wochen der Schwangerschaften, ein Kind auf diese Weise zu verlieren.

Das Leben ist einfach nicht fair

User Info Menu

Oh Gott, wie schrecklich
    Was für ein Alptraum, die armen Eltern. Gibt es Geschwister?

Wie gut, dass ihr hingeht. Und bestimmt, so wie ich dich einschätze, wirst du auch in Zukunft ein offenes Ohr und eine Schulter haben für die Familie.

Echt, das war immer meine schlimmste Angst in den letzten Wochen der Schwangerschaften, ein Kind auf diese Weise zu verlieren.

Das Leben ist einfach nicht fair
    Es war das erste Kind dieser jungen Familie, die Mutter ist erst 20. Dieses Baby hat sich eingeschlichen und sie haben sich nach dem ertsen Schock so auf das Baby gefreut. Sie geben nicht auf, das haben sie schon gesagt. Nach dem Wochenfluss und der ersten Periode wollen sie wieder loslegen, es fehlt was, sie wissen, es wird kein Ersatz sein, soll es auch gar nicht.

Ich habe beiden gesagt, dass wir für sie da sind, wenn sie es brauchen. Die Familie von ihr hängt aber auch zusammen, wie Pech und Zwefel, ich denke, dort bekommen sie auch ganz viel halt.

Purtzel (05/12)