Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja! Dabei ist der Gemüse-Mix so lecker!
    *großen schluck nehm*
    *ausspuck*

*umetikettier*
    *fastenkur draufschreib*

*Fastenkur nach Tante Hilde*
    Du hast bestimmt einen neuen Trend kreiert!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Hm....

Wir bieten an: Fastenkuren im Stall!
    Erleben Sie die komplette Reinigung Ihres Körpers, Ihrer Seele, Ihres Lebens.
    Untergebracht in einem unserer, der Fastenzeit entsprechend leicht eingerichtet, Doppelzimmer im Souterrain unseres Stalls. Ihre Reinigungszeremonien vollbringen Sie gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern stilvoll im Außenhof. Es stehen Ihnen jederzeit Wasser und Tee zur Verfügung, dieser, um Ihren Körper nicht unnötig zu belasten, ist Kellerwarm. Die berühmte Fastensuppe erwartet Sie an jedem Abend.
    Meditation, Yoga und Massagen nach MRS.Belmonte© runden das Programm ab.

Buchen Sie noch heute!

User Info Menu

Hm....

Wir bieten an: Fastenkuren im Stall!
    Erleben Sie die komplette Reinigung Ihres Körpers, Ihrer Seele, Ihres Lebens.
    Untergebracht in einem unserer, der Fastenzeit entsprechend leicht eingerichtet, Doppelzimmer im Souterrain unseres Stalls. Ihre Reinigungszeremonien vollbringen Sie gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern stilvoll im Außenhof. Es stehen Ihnen jederzeit Wasser und Tee zur Verfügung, dieser, um Ihren Körper nicht unnötig zu belasten, ist Kellerwarm. Die berühmte Fastensuppe erwartet Sie an jedem Abend.
    Meditation, Yoga und Massagen nach MRS.Belmonte© runden das Programm ab.

Buchen Sie noch heute!
    Ich bin begeistert!

Erinnert mich an eine Sendung zum Fasten, die ich glaube ich am Montag gesehen habe. Dr. Esser. Da wurde ein Kloster vorgestellt, das auch Fastenprogramme anbietet. In den Unterkünften waren die Wände nicht mal verputzt.

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

Wenn schon der Name Hilde dann in den Fußstapfen der Hildegard von Bingen gewandelt. Denkt daran ihr müßt mit gutem Bespiel vorangehen als Stallteam, was das Fasten betrifft. Go for Gold, Tschaka.

Die unverputzten Wände was Frau Rasselbande schreibt, Minimalismus ist doch voll im Trend .

User Info Menu

Zitat Zitat von lilalaunebaerli Beitrag anzeigen
    Wenn schon der Name Hilde dann in den Fußstapfen der Hildegard von Bingen gewandelt. Denkt daran ihr müßt mit gutem Bespiel vorangehen als Stallteam, was das Fasten betrifft. Go for Gold, Tschaka.

Die unverputzten Wände was Frau Rasselbande schreibt, Minimalismus ist doch voll im Trend .
    Die Ähnlichkeit zu Hildegard von Bingen ist ganz und gar unbeabsichtigt

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bin begeistert!

Erinnert mich an eine Sendung zum Fasten, die ich glaube ich am Montag gesehen habe. Dr. Esser. Da wurde ein Kloster vorgestellt, das auch Fastenprogramme anbietet. In den Unterkünften waren die Wände nicht mal verputzt.
    Wir werden damit gutes Geld verdienen!
    Das habe ich auch gesehen.

lilalaunebaerli ist offline Poweruser

User Info Menu

Wir werden damit gutes Geld verdienen!
    Das habe ich auch gesehen.
    Echt hast die Glaskugel heut schon gewienert !

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

So, wir sind dann auch weder zurück. Ich muss mir um das Mädel wirklich keine Sorgen machen, die ist so gergen von ihrer und seiner Familie, meine Herren, war das voll da heute. Aber für die kleine Familie war es bestimmt die Unterstützung, die sie heute brauchte.

Zunächst gab es noch ein kleines Missverständnis zwischen der Mutter des Mädchens und uns. Sie sah uns und meinte dann etwas entrüstet, dass das eine Familienveranstaltung sei. Nachdem ich sagte, dass es mit dem Mädchen abgesprochen sei und sie uns quasi eingeladen hat, war aber alles in Ordnung. Ich bat dann noch darum, dass sie ihre Tochter bitte noch mal ansprechen möge, falls sie sich gestern von meiner Frage überrannt fühlte und uns nun doch nicht dabei haben möchte, aber das wurde von dem Mädchen entsprechend kommentiert. ICh denke, dass es gut war, dass wir dort waren, aber "gebraucht" hätte es wohl nicht. (das klingt jetzt soooo doof, aber ich habe das wirklich unterschätzt, wie viele aus deren Familien da sein werden, ich wollte ihnen einfach zeigen, dass sie nicht alleine sind).

Jetzt bin ich erst mal fix und alle.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Ramis74 Gast

Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
    Hier die objektiven Daten:
    Ich habe 38.4 Temperatur, Husten und dazu ne dicke Herpeslippe.

Jetzt subjektiv:
    Ich friere unter 2 Decken + Heizkissen wie verrückt, huste mir die Lunge aus dem Leib (ich sage nur, dass das Brechzentrum im Hirn neben dem Hustenzentrum liegt), mir tun alle Knochen weh und meine Überlebenschancen sind ungewiss.
    MEHR Männerschnupfen geht nicht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
    Hier die objektiven Daten:
    Ich habe 38.4 Temperatur, Husten und dazu ne dicke Herpeslippe.

Jetzt subjektiv:
    Ich friere unter 2 Decken + Heizkissen wie verrückt, huste mir die Lunge aus dem Leib (ich sage nur, dass das Brechzentrum im Hirn neben dem Hustenzentrum liegt), mir tun alle Knochen weh und meine Überlebenschancen sind ungewiss.
    MEHR Männerschnupfen geht nicht.
    *Aus sicherer Entfernung gute Besserung wünsch*

>
close