Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich hab gerade gepackt, für die Mädels gleich fahre ich sie zu meiner Schwester wo sie bis Sonntag verweilen werden. Schade das meine Mutter dieses Wochenende keine Zeit hat den Kleinen zu nehmen ( den mag meine Schwester nämlich zusätzlich zu ihrem eigenen Sohn und dem Sohn ihres LG und den Mädchen nicht auch noch beherbergen ), sonst hätten wir doch tatsächlich mal ganz Kinderfrei .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gepackt, für die Mädels gleich fahre ich sie zu meiner Schwester wo sie bis Sonntag verweilen werden. Schade das meine Mutter dieses Wochenende keine Zeit hat den Kleinen zu nehmen ( den mag meine Schwester nämlich zusätzlich zu ihrem eigenen Sohn und dem Sohn ihres LG und den Mädchen nicht auch noch beherbergen ), sonst hätten wir doch tatsächlich mal ganz Kinderfrei .
    Nur einen zu Hause haben empfinde ich immer anstrengender als zwei oder mehr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
    Hier die objektiven Daten:
    Ich habe 38.4 Temperatur, Husten und dazu ne dicke Herpeslippe.

Jetzt subjektiv:
    Ich friere unter 2 Decken + Heizkissen wie verrückt, huste mir die Lunge aus dem Leib (ich sage nur, dass das Brechzentrum im Hirn neben dem Hustenzentrum liegt), mir tun alle Knochen weh und meine Überlebenschancen sind ungewiss.
    MEHR Männerschnupfen geht nicht.
    Gute Besserung, Du Arme.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Nur einen zu Hause haben empfinde ich immer anstrengender als zwei oder mehr.
    Ja das stimmt ist hier auch so, aber deswegen kann/möchte ich es ihnen ja nicht verbieten. Letztes mal durfte nur die Große, weil es das mal davor mit der Mittleren noch nicht sooo gut geklappt hatte.
    Jetzt freut sie sich total das sie wieder mit darf und ist total aufgeregt.

Sie war ja die Woche noch krank und nicht im Kindergarten und hat mich Dienstag die halbe Nacht wach gehalten mit ihrem Krupphusten und ihre größte Sorge war, das sie nicht rechtzeitig gesund wird um auch mit zur Tante zu können.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt ist hier auch so, aber deswegen kann/möchte ich es ihnen ja nicht verbieten.
    Äh, nee, das eh!

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Ich chille mit Dobby auf unserer Terrasse -da die windgeschützt ist, sind hier 12°C!
    Haushalt muss warten, die linke Hand ist nur bedingt belastbar.
    Offen gestanden macht es auch wesentlich mehr Spaß in der Sonne mit Hundchen Kommandos zu üben, als zu saugen z.B.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich chille mit Dobby auf unserer Terrasse -da die windgeschützt ist, sind hier 12°C!
    Haushalt muss warten, die linke Hand ist nur bedingt belastbar.
    Offen gestanden macht es auch wesentlich mehr Spaß in der Sonne mit Hundchen Kommandos zu üben, als zu saugen z.B.
    *dobby kraul*
    *flyer für "Fasten im Stall" verteil*

Irgendwas von deinem dämlichen Chef gehört?

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Soviel zum Thema Gleichberechtigung.
    Hier die objektiven Daten:
    Ich habe 38.4 Temperatur, Husten und dazu ne dicke Herpeslippe.

Jetzt subjektiv:
    Ich friere unter 2 Decken + Heizkissen wie verrückt, huste mir die Lunge aus dem Leib (ich sage nur, dass das Brechzentrum im Hirn neben dem Hustenzentrum liegt), mir tun alle Knochen weh und meine Überlebenschancen sind ungewiss.
    MEHR Männerschnupfen geht nicht.

ramis in die waldvilla transpotiere und vor dem bollerden kachelofen ablege
    UschiBlum und Gast gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *dobby kraul*
    *flyer für "Fasten im Stall" verteil*

Irgendwas von deinem dämlichen Chef gehört?
    Wenn ich mit Würstchen und Kartoffelsalat fasten darf, bin ich dabei. Das WE wird bei uns durchgegrillt.

Seine letzte Ansage war, dass wir am Montag ein Gespräch haben werden. Dem sehe ich allerdings gelassen entgegen. Ich bin Mitglied in der Gewerkschaft. *fiesgrinst* Ja, ich habe schon vorgesorgt über den Betriebsrat!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wenn ich mit Würstchen und Kartoffelsalat fasten darf, bin ich dabei. Das WE wird bei uns durchgegrillt.

Seine letzte Ansage war, dass wir am Montag ein Gespräch haben werden. Dem sehe ich allerdings gelassen entgegen. Ich bin Mitglied in der Gewerkschaft. *fiesgrinst* Ja, ich habe schon vorgesorgt über den Betriebsrat!
    Wir Hühner müssen ja nicht fasten. *an würstchen bedien*

Hach, der will dich bestimmt aufmuntern.

>
close