Like Tree126392gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ramis74 Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder so einigermaßen gesund, na ja so ähnlich jedenfalls. Dafür ist jetzt der Fürchtegott krank ... und meine "Perle" auch ... ich gehe dann mal bügeln.
    Alles Gute an Herrn Fürchtegott.

Nachdem ich meine Überlebenschancen heute Morgen im einstelligen Bereich gesehen habe, sind sie jetzt auf 30 % gestiegen. Ich habe den ganzen Tag geschlafen und seit 2 Tagen einen Joghurt und einen körnigen Frischkäse verspeist. Hunger? Fehlanzeige.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Nachdem ich meine Überlebenschancen heute Morgen im einstelligen Bereich gesehen habe, sind sie jetzt auf 30 % gestiegen. Ich habe den ganzen Tag geschlafen und seit 2 Tagen einen Joghurt und einen körnigen Frischkäse verspeist. Hunger? Fehlanzeige.
    Hier gibt es nachher immunstimulierende Hühnersuppe.
    Нет худа без добра.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Nein drei guterzogene Hunde die spielen während die Kaffeetassen Glühwein und Sekt trinken und dann noch spazieren gehen. War sehr sehr nett und die Hunde fanden die hundemufgins suuuuuper
    Ich würde den Glühwein ja lieber selbst trinken, anstatt ihn der Kaffeetasse zu geben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Ramis74 Gast

Hier gibt es nachher immunstimulierende Hühnersuppe.
    Die müsste ich mir selbst kochen und dazu sehe ich mich nicht in der Lage. Himmel, keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so ausgenockt war.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Dir gute Besserung, aber Du musst doch noch nicht jetzt üben, wie es dann ohne Küche sein wird. In der Zeit wirst Du wohl noch öfter nur Joghurt essen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Die müsste ich mir selbst kochen und dazu sehe ich mich nicht in der Lage. Himmel, keine Ahnung, wann ich das letzte Mal so ausgenockt war.
    Ich - schon Jahre nicht mehr, das steht fest. Dieses Mal hat es mir echt die Pantoffeln ausgezogen ... und ich huste immer noch.
    Нет худа без добра.

Ramis74 Gast

Ich - schon Jahre nicht mehr, das steht fest. Dieses Mal hat es mir echt die Pantoffeln ausgezogen ... und ich huste immer noch.
    Ich nehme regelmäßig Capvaltabletten, sonst ginge bei mir gar nichts mehr. Das Zeug ist super. Ich verstehe gar nicht, warum der Saft bei K2 nie angeschlagen hat. Die Kleine leidet regelmäßig unter Reizhusten und bei ihr verpufft das Mittel wirkungslos.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Nein drei guterzogene Hunde die spielen während die Kaffeetassen Glühwein und Sekt trinken und dann noch spazieren gehen. War sehr sehr nett und die Hunde fanden die hundemufgins suuuuuper
    schön
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich würde den Glühwein ja lieber selbst trinken, anstatt ihn der Kaffeetasse zu geben.
    da geb ich dir recht